Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 19:16
ja, werde ja selber wahrscheinlich bis zur u2 im KH bleiben, deshalb freu ich mich ja auch schon drauf, wenn wir alle unsere Krümel haben und daheim sind.
10.01.2010 19:16
Von Schmetti haben wir auch noch nichts wieder gehört...wer fehlt noch alles Miissy und...
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 19:18
lalenia hat glaub ich auch nur einmal was von sich hören lassen, über curly.
Majuli war auch lange nicht mehr da.
Denke aber auch mit zwei Kindern ists eh noch anstrengender, weil dann ja selbst zu der zeit wo baby schläft jemand da ist der aufmerksamkeit will.
Lotte29
1427 Beiträge
10.01.2010 19:20
Zitat von beachy:

Hallo liebe Lotte!! Danke für deine ausführliche Antwort!! Lukas ist ja echt genügsam, wenn das mit dem Streicheln im Bettchen klappt Freut mich für dich!! Mia schläft inzwischen ohnehin bei mir im Bett wenn sie anfängt zu quengeln nachts, streichel ich sie auch, aber damit kann ich max. 10 Min herauszögern....mmpf
Lukas kommt nachts nun auch alle 3 Stunden?? Mensch, das ist ja gemein. Der hatte doch so einen schönen Rhythmus was...vielleicht nur ne Phase, wollen wirs hoffen
Das mit dem KiWa ist echt ein Phänomen. Sobald ich Mausi nur in die Tragetasche lege, sind die Augen zu und darin schläft sie auch 4 Stunden. Blöd, dass das nicht auch im Bett geht. Manchmal würde ich nachts am liebsten mit ihr los spazieren gehen, damit sie pennt
Ich freue mich auch schon auf die Zeit, in der man mehr mit "ihnen anfangen" kann. Und sie auch mal lächeln etc Das wird schön!
4 Nächte alleine?? Ich glaube, für dich ist es stressiger, weil es ungewohnt ist Wenn mans gar nicht anders kennt, geht es schon irgendwie.
Meine Mom war heut hier und hat saubergemacht und ich konnte Wäsche machen Das war echt toll! Und lecker Essen gab es Tat echt gut.
Wie war euer Essen beim Griechen war es oder Wie war Lukas denn da drauf? Hattet ihr ihn im KiWa? Wünsch dir noch einen schönen So-Abend!!

Lukas war sehr lieb, hat schön geschlafen. Wir hatten in ausnahmsweise im Maxi Cosi , naja war ja nur etwas über ein Stündchen und dann sind unsere Freunde noch mit zu uns gekommen.
War auch froh das er nicht geschrien hat oder so... denn auf nem Samstagabend ist es im Restaurant doch eher etwas voller

LG Lotte
10.01.2010 19:21
Zitat von Leahna:

Denke aber auch mit zwei Kindern ists eh noch anstrengender, weil dann ja selbst zu der zeit wo baby schläft jemand da ist der aufmerksamkeit will.

Na wir werden sich bald was von den Mädels hören...

Werde sicher am Anfang auch nicht online sein...aber das wird alles aus!
Auf jeden Fall bekommt ihr bescheid wenn der kleine da ist.
Zitat von Leahna:

Na wir werden sich bald was von den Mädels hören...

Werde sicher am Anfang auch nicht online sein...aber das wird alles aus!
Auf jeden Fall bekommt ihr bescheid wenn der kleine da ist.
Lotte29
1427 Beiträge
Zitat von Leahna:

Zitat von juwel09:

LEAHNA sage nicht deiner ist abgegangen?

Muss aber nicht sein das der abgeht, oder?

Also bei mir ist noch nichts abgegangen.

nee glaubs eigentlich nicht. hatte aber grad so dicken schleim am papier *hüstel,, na ihr wisst schon* ganz schön zäh, aber ganz weiß, wie normaler ausfluss. da hab ich mich gefragt welche farbe der wohl hat

Lecker Thema : Aber Leahna so wars bei mir auch Habs da aber auch nicht als diesen Propf gesehen, da es ja bei mir 6 Wochen zu früh war ....
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 19:29
na wir werdens ja sehen....kann demnächst losgehen, kann aber noch dauern was?
Lukas scheint aber echt ein ganz ruhiger zu sein was?
mamamelli22
1017 Beiträge
10.01.2010 20:10
An die schon Mamis gebt ihr euren kleinen schon fencheltee ? Amy hat glaub ich bauchweh sie pupst die ganze zeit und schreit nur meint ihr ich kann ihr was fencheltee geben für den bauch? vielleicht beruhigt sie sich dann ein bisschen und niessen tut sie auch die ganze zeit meine hebi meint zwar das wäre normal aber sie niesst wirklich viel und ihre nase läuft ziemlich extrem ...da kommts schon gelblich raus ...Ich glaub ich geh morgen mal mit ihr zum arzt...Ich bin da ein bisschen beunruhigt da sie ja ein frühchen ist und irgendwie war ich bei meinem sohn nicht so ängstlich
leoma
3603 Beiträge
10.01.2010 20:24
Zitat von mamamelli22:

An die schon Mamis gebt ihr euren kleinen schon fencheltee ? Amy hat glaub ich bauchweh sie pupst die ganze zeit und schreit nur meint ihr ich kann ihr was fencheltee geben für den bauch? vielleicht beruhigt sie sich dann ein bisschen und niessen tut sie auch die ganze zeit meine hebi meint zwar das wäre normal aber sie niesst wirklich viel und ihre nase läuft ziemlich extrem ...da kommts schon gelblich raus ...Ich glaub ich geh morgen mal mit ihr zum arzt...Ich bin da ein bisschen beunruhigt da sie ja ein frühchen ist und irgendwie war ich bei meinem sohn nicht so ängstlich

meine zwei bekommen bei blähungen saab simplex tropfen und carum carvi zäpfchen...die wirken super sind kümmelzäpfchen und die tropfen kannste literweise in die kids reinschütten, meinte damals der kinderarzt von max zu mir....gibts beides in der apotheke!!!
bayergirly
4861 Beiträge
10.01.2010 20:28
Melli, Lilly war ein Flaschenkind und da habe ich ihr die Milch auch schonmal statt mit Wasser mit Fencheltee gemacht.
Fencheltee pur mochte sie nicht.
Wenn du aber wegen der laufenden Nase zum KiA willst, dann kannst du auch direkt die Blähungen ansprechen, die haben Flaschenkinder nämlich vermehrt!Hatte bei Lilly Lefax fuer mit in die Flasche bekommen und dann wurde es besser!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.01.2010 20:50
Zitat von Lija87:

Also meine Hebamme und auch die im KH sagten, dass man auf keinen Fall mehr Pulver in die Flasche machen darf als angegeben, weil die Kinder sonst zu schnell zunehmen und starke Verdauungsbeschwerden bekommen....
Aber länger schlafen als eure macht meine auch... meist so 4-6 Std.
Außer, wenn sie das Bedürfnis nach Nähe hat, dann schreit sie immer (ich dachte erst sie hätte Bauchweh, aber da hat meine hebamme auch gesagt, dass sie die Nähe noch so brauchen)
Dann leg ich mich mit ihr aufs Sofa und dann gehts
*
Beachy:
Wachphasen hat meine kaum ^^
Die isst, lässt sich windeln und schläft wieder...
Mal ist sie noch ne halbe stunde oder stunde wach, aber sonst eig. nie
Hast wirklich ne aktive Kleine =)
Einpucken mag meine auch net. Habs mal mit ner Decke gemacht, aber wollte sie net
*
Juwelchen, meine kam bei 39+3
Kann jetzt täglich losgehen... Ich hatte ja überhaupt keine Anzeichen, außer dass i-wann der SP abgegangen ist
genauso ist s bei meinem auch er kommt meist in der nacht aller 3 std i mach de flasche warm und er füttert meist den kleinen den ganzen tag über mach ich das dann immer..Wenn er gewaschen oder gebadet wird schreit er meist wie am spieß er mag das wohl net genau wie beim windeln aber da weint er net so doll wie beim baden..wir werden immer beide wach wenn er in der Nacht kommt er schläft manchmal schon 5std aber das nur selten diese Nacht hat er wieder mal über 5std geschlafen aber meist bleibt es bei 3 std am stück die er hunga hat..
Leahna
5069 Beiträge
11.01.2010 06:09
LEUTE MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT!!!!!
Hebi sagt, wir sollen jetzt noch schön Frühstücken und dann ins Krankenhaus, drückt mir mal die Daumen, Wehen sind irgendwie noch nicht so doll.
Ich halt bayer dann auf dem laufenden
Man JETZT bin ich aufgeregt!
minosch
1600 Beiträge
11.01.2010 09:00
Viel Glück Leahna und eine schnelle,schmerzarme Geburt!!!!
11.01.2010 09:09
Zitat von Leahna:

was zockt er denn so wenn man mal fragen darf?
bin ja auch mal gespannt wie das bei meinem Freund läuft, aber der hat seinen onlineLeuten schon gesagt, dass er ab januar wohl nicht mehr so oft da sein wird^^

Ach, der zockt nen paar kleine Browser Games und Metin2 (Online Rollenspiel) Des hab ich auch gespielt, aber seit der SS net mehr an gehabt außer um mein Pferd zu füttern ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt