Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
nala83
626 Beiträge
11.01.2010 12:56
Dankeschön

achso ok -das verstehe ich- gibt auch vieles was ich nicht in einem forum öffentlich preis gebe und preis geben würde. ne bin nicht verheiratet -habe einen freund.

war am 4.1 beim frauenarzt - er meinte ich brauch erst am 18.1 wieder hin wenn der kleine dann noch nicht da ist- nachher muss ich ins kh- anmelden und Geburtsplanung... hab ich bei den anderen nie gemacht.
Naja mal schauen - die haben sich gewundert weil ich so spät einen termin geholt habe... (haben sie ja recht )

hast du jetzt nochmal ein termin?? wieviel wiegt dein kleiner?
meiner soll ein ganz zarter sein meinte mein fr arzt...
Lotte29
1427 Beiträge
Mädels war gerade bei der Babymassage, kann ich nur empfehlen hat echt Spaß gemacht

@Beachy : denke das wäre auch was für Dich, soll die Kleinen auch entspannen und ruhiger machen
Mensch Leahna, das ist doch Wahnsinn
*
Aber meine Daumen sind natürlich ganz dolle gedrückt !!!! freu mich schon total auf dein Krümmelchen !!!!
*
Juwel meine Liebe, meine Nacht war ach bescheiden, alles zieht nach unten ich hab so einen Druck das ist der Wahnsinn, denk ich muss immer Pipi aber dem ist nicht so. Hab auch das Gefühl dass der Kleine nochmals richtig zugelegt hat, keine Ahnung, langsam aber sicher nervst mich
*
Minosch, Mensch du kugelst ja immer noch jetzt drück ich dir mal di eDaumen dass die Kleien Emilia sich mal auf den Weg macht

*
Beachymaus, euch wünsch ich nen schönen Tag, Knutsch nach Schwerin
*
An alle anderen, wünsch euch nen tollen Wochenanfang und ein baldiges Ende
*
Achja, nun denk ich wird Froschy wohl auch entbunden haben.
Dann denk ich mal das Juwel und Nala und Ich wohl eine der letzten sind von denen die hier noch AKTIV am schreiben sind
11.01.2010 13:04
NALA: ich hatte auch am 4.01 Termin da hat er 2800g gewogen nun muss ich wie du am 18.01 wieder hin, wenn er bis dahin noch in Mamas Bauch bleiben möchte
*
*
*
ROSHNA: Genau so geht es mir auch...diesen Druck nach unten habe ich seit gestern extrem...das ist so unangenehm und ich habe ständig das gefühl aufs Klo zu müssen.
Na wir stehen das schon durch, was Maus? Vielleicht gehts ja bei uns auch bald los
minosch
1600 Beiträge
11.01.2010 13:05
Danke roshna....
Aber ich geh bestimmt über den ET,wurde mir ja schon angekündigt
nala83
626 Beiträge
11.01.2010 13:07
Juwel - das find ich ja "witzig" mit den terminen... meiner sollte auch so 2900gr haben am 4.1... mal sehen was sie wirklich wiegen

Roshna- ja im moment sind wir drei hier mal sehen wie es weiter geht *hibbel*
nala83
626 Beiträge
11.01.2010 13:08
ups sind doch noch mehr schwangere
11.01.2010 13:10
Nala- ja das ist wirklich witzig...Zufälle gibts

Nun dürfen wir alle fleißig weiter hibbeln
nala83
626 Beiträge
11.01.2010 13:12
so werd mich mal langsam fertig machen... hoffe die sind nett da...
wünsche euch noch einen schönen Tag
11.01.2010 13:14
Ebenso Nala

Werde jetzt auch erst mal was tun...also bis später ihr lieben
11.01.2010 13:21
Zitat von minosch:

Danke roshna....
Aber ich geh bestimmt über den ET,wurde mir ja schon angekündigt

Na find ich gut dass du das so gelassen siehst, trotzdem, ich denk ganz dolle an dich
Emilia, komm mach dich mal langsam auf den WEg, wir warten schon alle ganz gespannt vor allem Mami und Papi !!!!
11.01.2010 13:22
Zitat von juwel09:

ROSHNA: Genau so geht es mir auch...diesen Druck nach unten habe ich seit gestern extrem...das ist so unangenehm und i ch habe ständig das gefühl aufs Klo zu müssen.
Na wir stehen das schon durch, was Maus? Vielleicht gehts ja bei uns auch bald los

genau das Problem hab ich auch und dann muss ich extrem langsam gehen, weil es sonst echt weh tut wie so ne alte Oma
Na bald haben wir es geschafft
minosch
1600 Beiträge
11.01.2010 13:46
Ach roshna,was soll ich mich auch aufregen...brauche meine Energie für die Geburt
Außerdem reicht es,wenn Frank total aufgeregt ist und mich jedesmal,wenn ich nachts zum Klo walze ( so gefühlte 57mal) fragt " gehts los?????" mit so einem genial panischen Unterton
Die kommt schon raus...ich kam auch 10 Tage zu spät
secondsheep
238 Beiträge
11.01.2010 14:12
Hallo zusammen

Ich wollt nur sagen das ich auch noch warte
Hab ET 19.01.2009
Aber da ich eine BEL habe, soll ich morgen früh stationär ins Krankenhaus kommen, und wenn die BEL immer noch vorhanden ist, soll am 13.01. ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Gruß
Steffi
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 14:25
Zitat von secondsheep:

Hallo zusammen

Ich wollt nur sagen das ich auch noch warte
Hab ET 19.01.2009
Aber da ich eine BEL habe, soll ich morgen früh stationär ins Krankenhaus kommen, und wenn die BEL immer noch vorhanden ist, soll am 13.01. ein Kaiserschnitt gemacht werden .

Gruß
Steffi

Hast du's gut...ich mußte trotz BEL normal entbinden...drück dir aber die Daumen, das dein Zwerg sich doch noch gedreht hat und du "normal" entbinden kannst...ich finde diese Erfahrung steht jeder Mami zu...es ist sowas wunderbares... Viel Glück...(meiner lag schon ewig in SL aber kurz vor/während der Geburt hat er sich noch gedreht!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt