Januar Babys 2010
11.01.2010 18:00
Unsere Hebi war heute wieder da. Haben Mia zum 2.Mal gebadet und gewogen. Mia hat innerhalb einer Woche 530g (!) zugenommen
Allerdings war sie voll gestillt, letzte Woche nicht.
Die Hebi freut sich natürlich, ich nicht
Will kein Moppelchen haben
Man man, ich sags ja, Saugmonster
Wieviel nehmen eure so in der Woche zu?
Emi, 20g in einer Woche ist aber schon arg wenig
Allerdings war sie voll gestillt, letzte Woche nicht. Die Hebi freut sich natürlich, ich nicht
Will kein Moppelchen haben
Man man, ich sags ja, Saugmonster
Wieviel nehmen eure so in der Woche zu?
Emi, 20g in einer Woche ist aber schon arg wenig
11.01.2010 18:03
Huhu Mausi
meine Güte, da hat sie aber nen Zahn zuleget, aber wir wissen ja nun schon aus der Schwangerschaft, dass sie das wohl immer so schubweise hat, oder
Das nächste mal wird es dann wieder nicht so viel sein, wirst sehen
Ihr schmeckt halt deine Milch so gut
Übrigens glaub ich dass meiner auch nochmals die Tage zugelegt hat, das ist irgendwie alles nur noch Baby in meinem Bauch
meine Güte, da hat sie aber nen Zahn zuleget, aber wir wissen ja nun schon aus der Schwangerschaft, dass sie das wohl immer so schubweise hat, oder
Das nächste mal wird es dann wieder nicht so viel sein, wirst sehen
Ihr schmeckt halt deine Milch so gut
Übrigens glaub ich dass meiner auch nochmals die Tage zugelegt hat, das ist irgendwie alles nur noch Baby in meinem Bauch
11.01.2010 18:06
Zitat von minosch:
Ach roshna,was soll ich mich auch aufregen...brauche meine Energie für die Geburt![]()
Außerdem reicht es,wenn Frank total aufgeregt ist und mich jedesmal,wenn ich nachts zum Klo walze ( so gefühlte 57mal) fragt " gehts los?????" mit so einem genial panischen Unterton![]()
Die kommt schon raus...ich kam auch 10 Tage zu spät![]()
Achja stimmt, bei dir gibt es ja noch Frank,
Kann ich verstehen nervt dann schon langsam
Wahrscheinlich wenn es dann wirklich los geht wird er dann überhaupt gar nicht damit rechnen
Ich bin auch 10 Tage zu spät gekommen, meine Mumm hat echt gelitten mit mir.
Bin auf jeden Fall schon ziemlich gespannt, und bewahr dir deine Gelassenheit, find ich cool
11.01.2010 18:11
Zitat von roshna:
Huhu Mausi![]()
meine Güte, da hat sie aber nen Zahn zuleget, aber wir wissen ja nun schon aus der Schwangerschaft, dass sie das wohl immer so schubweise hat, oder![]()
Das nächste mal wird es dann wieder nicht so viel sein, wirst sehenIhr schmeckt halt deine Milch so gut
![]()
Übrigens glaub ich dass meiner auch nochmals die Tage zugelegt hat, das ist irgendwie alles nur noch Baby in meinem Bauch![]()
antworte gleich süße
11.01.2010 18:15
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Huhu Mausi![]()
meine Güte, da hat sie aber nen Zahn zuleget, aber wir wissen ja nun schon aus der Schwangerschaft, dass sie das wohl immer so schubweise hat, oder![]()
Das nächste mal wird es dann wieder nicht so viel sein, wirst sehenIhr schmeckt halt deine Milch so gut
![]()
Übrigens glaub ich dass meiner auch nochmals die Tage zugelegt hat, das ist irgendwie alles nur noch Baby in meinem Bauch![]()
antworte gleich süße![]()
Man, wäre das schön, wenn man Babys einfach wach ins Bettchen legen könnte und sie würden schlafen, bei meiner momentan noch undenkbar
na ja...wegen dem Gewicht, ja, besser als u wenig sag ich mal ne
Und nun zu dir
Erstmal lieben Dank für die Mail noch vorhin
So bleibe ich immer up to date
Ich bin mir sicher, dass du NICHT über den ET gehst!!!! Pass mal auf
Ich warte schon regelrecht auf ne Sms von dir
11.01.2010 18:28
WAs macht Mia denn gerade ? *neugierig bin *
Ach ja wenn es so einfach wäre
wart ihr schön draußen heute? Sag mal bei euch hat es Mords viel Schnee, stimmt das?
Ja ich dacht mir ja dass du SOLCHE Neuigkeiten gleich wissen musst, dann kriegste halt den kostenlosen Newsletter per SMS
kann nicht jeder das Privileg genießen
Na wart ma mal ab dein Wort in Gottes Ohren, mit dem Mädel bei Leahna lagst ja richtig ma gucken ob du es bei mir auch tust
Hab Donnerstag wieder Termin mal sehen ob sich in der Woche was getan hat.
Wahnsinn, Mia ist schon wieder zwei Wochen alt, kannst mir mal sagen wo die Zeit hinrennt???? Ich weiss es nicht
Ach ja wenn es so einfach wäre
wart ihr schön draußen heute? Sag mal bei euch hat es Mords viel Schnee, stimmt das? Ja ich dacht mir ja dass du SOLCHE Neuigkeiten gleich wissen musst, dann kriegste halt den kostenlosen Newsletter per SMS
kann nicht jeder das Privileg genießen
Na wart ma mal ab dein Wort in Gottes Ohren, mit dem Mädel bei Leahna lagst ja richtig ma gucken ob du es bei mir auch tust
Hab Donnerstag wieder Termin mal sehen ob sich in der Woche was getan hat.
Wahnsinn, Mia ist schon wieder zwei Wochen alt, kannst mir mal sagen wo die Zeit hinrennt???? Ich weiss es nicht
11.01.2010 18:50
@Beachy, halbe STunde ist echt kurz und stressig dann wenn man um 8 Uhr da sein muß, da schlafen wir sonst auch noch, bei uns geht der Kurs aber von 9:45 bis 11 Uhr denke das geht dann und es lohnt sich das Aufstehen
man könnte glatt denken wir wären Langsschläfer, aber nicht vergessen wir Muttis sind auch fast mehr als die halbe Nacht wach
Und zum Gewicht Lukas hat jetzt in den letzten 4 Wochen ca. 1 Kilo zu genommen, klappt also auch ganz gut !
Und wisst ihr was habe heute einfach aus Spaß mich mit Lukas ins Bett gelegt zum kuscheln und dann hat er so die Brust gesucht und da dachte ich mir : "versuch doch einfach noch mal zustillen..." und Wahnsinn Lukas hat Tatsache getrunken , ich hab mich gefreut... naja werd es jetzt erstmal nachmittags immer wieder versuchen wenn wir kuscheln, pumpe dann trotzdem noch ab und fütter sonst mit Flasche meine Mumilch, aber vielleicht klappt es doch noch mit "richtig stillen".
Und das er was getrunken hat das weiß ich diesmal , denn danach kam auch viel wieder zurück ... hat er sich neuerdings so angewöhnt mit dem Spucken, teilweise richtig viel, machen das eure Mäuse auch ?
Liebe Grüße
Lotte
man könnte glatt denken wir wären Langsschläfer, aber nicht vergessen wir Muttis sind auch fast mehr als die halbe Nacht wach
Und zum Gewicht Lukas hat jetzt in den letzten 4 Wochen ca. 1 Kilo zu genommen, klappt also auch ganz gut !
Und wisst ihr was habe heute einfach aus Spaß mich mit Lukas ins Bett gelegt zum kuscheln und dann hat er so die Brust gesucht und da dachte ich mir : "versuch doch einfach noch mal zustillen..." und Wahnsinn Lukas hat Tatsache getrunken , ich hab mich gefreut... naja werd es jetzt erstmal nachmittags immer wieder versuchen wenn wir kuscheln, pumpe dann trotzdem noch ab und fütter sonst mit Flasche meine Mumilch, aber vielleicht klappt es doch noch mit "richtig stillen".
Und das er was getrunken hat das weiß ich diesmal , denn danach kam auch viel wieder zurück ... hat er sich neuerdings so angewöhnt mit dem Spucken, teilweise richtig viel, machen das eure Mäuse auch ?
Liebe Grüße
Lotte
11.01.2010 18:51
Hi Lotte,
schön zu hören dass er die Brust genommen hat, ich hoff für dich das er das nun auch weiterhin tun wird.
Zunehmen tut er ja auch schön, ist immer wieder schön zu hören
schön zu hören dass er die Brust genommen hat, ich hoff für dich das er das nun auch weiterhin tun wird.
Zunehmen tut er ja auch schön, ist immer wieder schön zu hören
11.01.2010 18:54
Ja gerade weil er ja als Frühchen nach den üblichen 14 Tagen nicht sein Geburtsgewicht hatte sondern mit weniger Gewicht entlassen wurde ...
Kennst Du doch Roshna oder in der ersten Woche nehmen die Mäuse ab und zum Ende der 2 Lebenswoche sollte das Gewicht wieder beim Geburtsgewicht liegen und bei uns war das Geburtsgewicht 3030g und nach 14 Tagen 2755 g ... naja und nun mit 7 Wochen sind wir bei 3970 g
Und man sieht Lukas wird auch speckiger
Kennst Du doch Roshna oder in der ersten Woche nehmen die Mäuse ab und zum Ende der 2 Lebenswoche sollte das Gewicht wieder beim Geburtsgewicht liegen und bei uns war das Geburtsgewicht 3030g und nach 14 Tagen 2755 g ... naja und nun mit 7 Wochen sind wir bei 3970 g
Und man sieht Lukas wird auch speckiger
11.01.2010 18:58
Zitat von Lotte29:
Ja gerade weil er ja als Frühchen nach den üblichen 14 Tagen nicht sein Geburtsgewicht hatte sondern mit weniger Gewicht entlassen wurde ...
Kennst Du doch Roshna oder in der ersten Woche nehmen die Mäuse ab und zum Ende der 2 Lebenswoche sollte das Gewicht wieder beim Geburtsgewicht liegen und bei uns war das Geburtsgewicht 3030g und nach 14 Tagen 2755 g ... naja und nun mit 7 Wochen sind wir bei 3970 g![]()
Und man sieht Lukas wird auch speckiger![]()
Das hast aber süß geschrieben
Ich find das soooo toll wie super er sich gemacht hat, wenn man bedenkt dass er zu früh gekommen ist. Wahnsinn, und dann jetzt das auch noch dass er doch noch die Brust nimmt, das ist doch einfach schön.
Da haste nen ganz nen Süßen, mit seinen Knutschlippen wie die kleine Mia
11.01.2010 19:12
Habt ihr schon wieder mal was von Curly gehört ???
Könnte sein das sie heute oder Morgen nach Hause kommt oder ???
11.01.2010 19:14
Zitat von Lotte29:
Habt ihr schon wieder mal was von Curly gehört ???
Nein sie hat sich nicht wieder gemeldet seit Samstag, ich denk auch dass sie morgen spätestens am Mittwoch raus kommt wenn alles gut geht.
Also am Freitag schrieb sie mir 5 Tage.
Wollt ihr auch nicht mehr schreiben, nicht dass das aufdringlich wirkt
11.01.2010 19:15
Nee nee sie meldet sich schon ... die ersten Tage rennen ja auch so ... nur wir hier sind immer so neugierig ...
... furchtbare Weibsen ...
11.01.2010 19:18
Zitat von Lotte29:
Nee nee sie meldet sich schon ... die ersten Tage rennen ja auch so ... nur wir hier sind immer so neugierig ...
![]()
geht mir ja nicht anders
weißt wie es mir in die Finger brennt
Am besten wir machen alle ne Liveschaltung in Kreißsaal und dann die Betreuung danach dann sind wir immer alle up to date
aber so sind wir halt, wir Weibsen
11.01.2010 19:30
Ja Roshna dann fang damit doch mal an
also mit der Liveschaltung ... ich bin ja schon fertig
Nee ist aber auch schrecklich ewig will man hier was neues lesen... *schäm*
Als hätte man nicht genug zu tun ... gut nicht die mit den Kugelbäuchen, ihr dürft nur im I-Net sein, aber wir Mamis ... haben doch noch andere Aufgaben ... naja sollten wir ...
also mit der Liveschaltung ... ich bin ja schon fertig
Nee ist aber auch schrecklich ewig will man hier was neues lesen... *schäm*
Als hätte man nicht genug zu tun ... gut nicht die mit den Kugelbäuchen, ihr dürft nur im I-Net sein, aber wir Mamis ... haben doch noch andere Aufgaben ... naja sollten wir ...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt