Januar Babys 2010
11.01.2010 19:31
Zitat von Lotte29:
Ja Roshna dann fang damit doch mal analso mit der Liveschaltung ... ich bin ja schon fertig
![]()
Nee ist aber auch schrecklich ewig will man hier was neues lesen... *schäm*
Als hätte man nicht genug zu tun ... gut nicht die mit den Kugelbäuchen, ihr dürft nur im I-Net sein, aber wir Mamis ... haben doch noch andere Aufgaben ... naja sollten wir ...
Ach Lotte auch Mamis dürfen vorm I-Net hängen
Man muss sich ja weiterbilden
und wir müssen uns ja austauschen und wissen was es so Neues gibt
Das mit der Liveschaltung wärs ja noch
könn ma gleich zu Big Brother gehen
11.01.2010 19:31
So muß jetzt mal langsam anfangen zu kochen ... Schatzi kommt gleich von der Spätschicht und heute gibt es Lachs-Sahne-Gratin mit Nudeln ...
aber noch kurz AWZ zu Ende schauen
so viel Zeit muß sein!
aber noch kurz AWZ zu Ende schauen
so viel Zeit muß sein!
11.01.2010 19:34
Genau Roshna sag Deinem Mann er soll mit Dir nicht ins KH fahren wenns losgeht sondern ab nach Köln (glaub da ist das ) ins BB-Haus ... und wir schauen dann um 19 : 15 Uhr live das Ganze an
Ich lach mich schlapp das würde Einschaltquoten geben
Ich lach mich schlapp das würde Einschaltquoten geben
11.01.2010 19:34
Zitat von beachy:ich weiß davor hat er 120g zugenommen wir lassen ihn ja nicht hungern oder sonstiges er bekommt immer seine Mahlzeit wenn er sich meldet tagsüber kommt er aller 3 std meist manchmal auch 2 abends und in der Nacht is das unterschiedlich...mal sehen was dann Mittwoch die Waage sagt..
Unsere Hebi war heute wieder da. Haben Mia zum 2.Mal gebadet und gewogen. Mia hat innerhalb einer Woche 530g (!) zugenommenAllerdings war sie voll gestillt, letzte Woche nicht.
Die Hebi freut sich natürlich, ich nichtWill kein Moppelchen haben
Man man, ich sags ja, Saugmonster
![]()
Wieviel nehmen eure so in der Woche zu?
Emi, 20g in einer Woche ist aber schon arg wenig![]()
11.01.2010 19:35
wer ist außer mir und juwel noch schwanger???
ich krieg die krise will nicht mehr latsche jetzt jeden 2 tag zum gyn
Zitat von Lotte29:
So muß jetzt mal langsam anfangen zu kochen ... Schatzi kommt gleich von der Spätschicht und heute gibt es Lachs-Sahne-Gratin mit Nudeln ...
aber noch kurz AWZ zu Ende schauenso viel Zeit muß sein!
man gönnt sich ja sonst nix
Das Lachs-Sahne-Gratin hört sich lecker an, wollt das schon soooo lange machen, aber meiner mag keinen Lachs
Lasst es euch auf jeden Fall schmecken
Zitat von Emi1984:
Zitat von beachy:ich weiß davor hat er 120g zugenommen wir lassen ihn ja nicht hungern oder sonstiges er bekommt immer seine Mahlzeit wenn er sich meldet tagsüber kommt er aller 3 std meist manchmal auch 2 abends und in der Nacht is das unterschiedlich...mal sehen was dann Mittwoch die Waage sagt..
Unsere Hebi war heute wieder da. Haben Mia zum 2.Mal gebadet und gewogen. Mia hat innerhalb einer Woche 530g (!) zugenommenAllerdings war sie voll gestillt, letzte Woche nicht.
![]()
Emi gibst Du die Brust oder Fläschchen ?
Wieviel ml trinkt er denn pro Mahlzeit ? (also wenn Fläschchen)
11.01.2010 19:36
Zitat von Lotte29:
Genau Roshna sag Deinem Mann er soll mit Dir nicht ins KH fahren wenns losgeht sondern ab nach Köln (glaub da ist das ) ins BB-Haus ... und wir schauen dann um 19 : 15 Uhr live das Ganze an![]()
Ich lach mich schlapp das würde Einschaltquoten geben![]()
Ja genau da müss ma mit meinem Kleinen dann vorher noch nen Termin ausmachen damit die Schaltung auch klappt
11.01.2010 19:37
Zitat von brinababy:
Oh Brina Du bist ja schon bei 40+1 *uff*
Bin ja nicht mehr schwanger aber ich leide dann mit Dir , irgendwann reichts auch , auch wenn ich jetzt das Schwanger-Sein schon wieder vermisse
11.01.2010 19:39
Zitat von roshna:
Zitat von Lotte29:
Genau Roshna sag Deinem Mann er soll mit Dir nicht ins KH fahren wenns losgeht sondern ab nach Köln (glaub da ist das ) ins BB-Haus ... und wir schauen dann um 19 : 15 Uhr live das Ganze an![]()
Ja genau da müss ma mit meinem Kleinen dann vorher noch nen Termin ausmachen damit die Schaltung auch klappt![]()
![]()
![]()
Ja dann klär das mal ab, vielleicht bekommt Ihr dann auch noch ne angemessene Bezahlung
11.01.2010 19:40
Zitat von Lotte29:
Zitat von roshna:
Zitat von Lotte29:
Ja genau da müss ma mit meinem Kleinen dann vorher noch nen Termin ausmachen damit die Schaltung auch klappt![]()
![]()
![]()
Ja dann klär das mal ab, vielleicht bekommt Ihr dann auch noch ne angemessene Bezahlung![]()
![]()
![]()
![]()
Willst das nicht du übernehmen so als Managerin quasi zwischen den Parteien verhandeln
11.01.2010 19:42
Zitat von Lotte29:er bekommt flasche habs mit Brust oft genug versucht aber er mags nicht
Zitat von Emi1984:
![]()
Emi gibst Du die Brust oder Fläschchen ?
Wieviel ml trinkt er denn pro Mahlzeit ? (also wenn Fläschchen)
wir machen immer die flaschen 100ml voll und er trinkt meist so 80 bis 85ml
11.01.2010 19:43
es geht echt nich mehr ich hab rücken / kopfschmerzewn kann kaum noch laufen weil mir das becken weh tut....
aber man hat nicht eine wehe auf dem ctg heute gesehen
11.01.2010 19:45
Zitat von brinababy:
Hallo,
ich bin auch noch schwanger,
aber ich bekomme warscheinlich am Mittwoch nen Kaiserschnitt gemacht :-/
Hab schiss ohne Ende
Gruß
Steffi
11.01.2010 19:46
Zitat von brinababy:meine wehen die ich auch im beckenbereich hatte waren auch nicht auf den Ctg dabei hab ich ner hebamme gesagt i hatte wehen un waren keine drauf da dürfte es bei dir bald los gehen..
es geht echt nich mehr ich hab rücken / kopfschmerzewn kann kaum noch laufen weil mir das becken weh tut....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Allerdings war sie voll gestillt, letzte Woche nicht.
Will kein Moppelchen haben