Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
11.01.2010 21:20
Zitat von juwel09:

Also ich glaube mein kleiner macht sich diese Woche noch auf den Weg...ich bin seit heut gar nicht mehr so ruhig und denke echt das er die nächsten Tage kommt. Wenn ich ehrlich bin ich kann auch nicht mehr von mir aus kann er gerne kommen.
*
*
Stimmt 16 sind es zwar aber da schreiben doch auch einige nichts mehr...na mal schauen!

Ganz ehrlich Süße????
Hab auch ein komisches Gefühl ob es Einbildung ist oder nicht, aber so sicher wie sonst bin ich nicht mehr
Naja mal abwarten, deiner darf ja kommen meiner soll noch bis nächste Woche bleiben der 18.1. würd mir gut gefallen
Es ist so aufregend...
*
Ja da schreiben einige nicht mehr, letzens hatten wir ja ausgemistet da haben sie sich dann beschwert und wollten wieder aufgenommen werden (arme Ilja) dann haben wir sie wieder mit rein genommen
Aber wir wissen ja wer aktuell ist und wer nicht
11.01.2010 21:20
Grad geschaut, am 11.12. war sie das letzte Mal on....
Bestimmt auch schon entbunden und keine Zeit
11.01.2010 21:21
Zitat von Lija87:

Stimmt ^^
*
Vielleicht mal ne PN schreiben, weil dann bekommt sie ne e-mail, dass hier welche sind, die was wissen wollen

Das können wir machen, aber ich glaub ne E-Mail kriegste nur wenn du das so eingestellt hast, also ich hab diese Funktion deaktiviert von daher krieg ich keine Mail.
das letzte mal On war sie am 11.12. aber geschrieben hatte sie da nix.
11.01.2010 21:21
Zitat von Lija87:

wieder zwei dumme ein Gedanke
11.01.2010 21:22
Zitat von Lotte29:

Zitat von beachy:

Zitat von Lotte29:

@Beachy, halbe STunde ist echt kurz und stressig dann wenn man um 8 Uhr da sein muß, da schlafen wir sonst auch noch, bei uns geht der Kurs aber von 9:45 bis 11 Uhr denke das geht dann und es lohnt sich das Aufstehen man könnte glatt denken wir wären Langsschläfer, aber nicht vergessen wir Muttis sind auch fast mehr als die halbe Nacht wach

Und zum Gewicht Lukas hat jetzt in den letzten 4 Wochen ca. 1 Kilo zu genommen, klappt also auch ganz gut !

Und wisst ihr was habe heute einfach aus Spaß mich mit Lukas ins Bett gelegt zum kuscheln und dann hat er so die Brust gesucht und da dachte ich mir : "versuch doch einfach noch mal zustillen..." und Wahnsinn Lukas hat Tatsache getrunken , ich hab mich gefreut... naja werd es jetzt erstmal nachmittags immer wieder versuchen wenn wir kuscheln, pumpe dann trotzdem noch ab und fütter sonst mit Flasche meine Mumilch, aber vielleicht klappt es doch noch mit "richtig stillen".
Und das er was getrunken hat das weiß ich diesmal , denn danach kam auch viel wieder zurück ... hat er sich neuerdings so angewöhnt mit dem Spucken, teilweise richtig viel, machen das eure Mäuse auch ?

Liebe Grüße
Lotte

das freut mich ja, dass Lukas an die Brust geht!!! Hoffentlich klappt das dann bald wieder richtig!! Mia hat Lukas dann ja bald eingeholt Sie wiegt schon 3750g, allerdings sieht sie gar nicht so aus, finde ich. Kommt wohl noch...
Und ich mag dicke Babys überhaupt nicht na erstmal abwarten, obs überhaupt ein Moppel wird
Du sagst es, wir Muttis sind die halbe Nacht wach Klingt zwar toll, wenn man sagt, ich bin 22Uhr ins Bett und morgens um zehn erst wieder hoch, aber deswegen habe ich ja lange keine 12 Std geschlafen Wünsche dir eine ruhige Nacht, liebe Lotte!

Ja in unserer Massagegruppe war auch ein Baby genau das gleiche Datum wie wir 24.11. und das sah vielleicht schon groß und schwer aus , da sieht man dann vielleicht doch das Lukas vorm ET geboren wurde, oder aber der andere ist einfach ein Moppelchen

Dir auch eine gute NACHT !!!

11.01.2010 21:23
Ne, des war im Oktober, aber da war ja auch nix besonderes.... Bei mir war des automatisch aktiviert, dass ich ne mail bekomme... Vllt. hat sie des ja auch noch... Ich schreib ihr mal ob alles ok ist
11.01.2010 21:24
Zitat von roshna:

Zitat von Lija87:

wieder zwei dumme ein Gedanke
11.01.2010 21:25
Zitat von Lija87:

Ne, des war im Oktober, aber da war ja auch nix besonderes.... Bei mir war des automatisch aktiviert, dass ich ne mail bekomme... Vllt. hat sie des ja auch noch... Ich schreib ihr mal ob alles ok ist

Ja ich hatte es deaktiviert danach. Ja schreib ihr mal würd mich auch interessieren was los ist
11.01.2010 21:27
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Also ich glaube mein kleiner macht sich diese Woche noch auf den Weg...ich bin seit heut gar nicht mehr so ruhig und denke echt das er die nächsten Tage kommt. Wenn ich ehrlich bin ich kann auch nicht mehr von mir aus kann er gerne kommen.
*
*
Stimmt 16 sind es zwar aber da schreiben doch auch einige nichts mehr...na mal schauen!

Ganz ehrlich Süße????
Hab auch ein komisches Gefühl ob es Einbildung ist oder nicht, aber so sicher wie sonst bin ich nicht mehr
Naja mal abwarten, deiner darf ja kommen meiner soll noch bis nächste Woche bleiben der 18.1. würd mir gut gefallen
Es ist so aufregend...
*
Ja da schreiben einige nicht mehr, letzens hatten wir ja ausgemistet da haben sie sich dann beschwert und wollten wieder aufgenommen werden (arme Ilja) dann haben wir sie wieder mit rein genommen
Aber wir wissen ja wer aktuell ist und wer nicht

Wenn wir schon so ein Gefühl haben, dann wird es schon so sein!
Habe heute mit meiner Mam telefoniert und ihr gesagt, dass ich denke das es diese Woche noch losgeht...da meinte sie nur so, das sie auch das Gefühl habe und wenn sie sowas sagt dann wirds bestimmt auch so

Ich bin schon so richtig hibbelig total komisch...kann das gar nicht beschreiben.

Habe mir vorhin noch meine Haare gewaschen, weil ich dachte wenn es heut noch los geht das meine Haare gewaschen sind, dass ist doch total verrückt!
11.01.2010 21:30
Zitat:
Zitat von juwel09:

Wenn wir schon so ein Gefühl haben, dann wird es schon so sein!
Habe heute mit meiner Mam telefoniert und ihr gesagt, dass ich denke das es diese Woche noch losgeht...da meinte sie nur so, das sie auch das Gefühl habe und wenn sie sowas sagt dann wirds bestimmt auch so

Ich bin schon so richtig hibbelig total komisch...kann das gar nicht beschreiben.

Habe mir vorhin noch meine Haare gewaschen, weil ich dachte wenn es heut noch los geht das meine Haare gewaschen sind, dass ist doch total verrückt!

Oh ja das sagt schon einiges, diese innere Unruhe, die trügt einen ja meist nicht
Oh man ad bin ich ja jetzt doppelt aufgeregt
Mensch dann bin ich ganz alleine das Schlusslicht meine Mama denkt nämlich dass ich übertragen werde und meine Tante auch
Och Süße bald hast auch du es geschafft !!!!
Bringt deine Freundin dann auch ein Bild mit oder schreibt sie dann nur dass du es geschafft hat?
11.01.2010 21:35
ROSHNA na lass uns nur erst einmal abwarten vielleicht ärgert er mich ja auch noch 12 Tage und bleibt wo er ist.

Mit dem übertragen muss doch nicht sein auch wenn es bei deiner Mama so war ....vielleicht kommst du auch vor mir. Ach wir könnten den ganzen Abend darüber spekulieren die kleinen kommen eh wann sie wollen.

Ja ich denke ein Bild wirds auch geben von dem kleinen

Wer gibt uns bei dir denn bescheid?
11.01.2010 21:37
Ok ihr Süßen, ich bin dann auch mal weg... Die Kleine hat um halb 7 die letzte Flasche bekommen... Lange wirds wohl zur nächsten net mehr dauern und vllt. kann ich ja vorher noch ein paar min schlafen
Der Dicke kriegt seinen Hintern eh net ausm Bett
11.01.2010 21:41
Lija einen schönen Abend euch noch!

Und danke für die Liste nun sind wir wieder voll im Bilde...so muss das sein!
*
*
Die Entkugelungsliste müsste auch wieder aktualisiert werden oder?
11.01.2010 21:43
Zitat von juwel09:

ROSHNA na lass uns nur erst einmal abwarten vielleicht ärgert er mich ja auch noch 12 Tage und bleibt wo er ist.

Mit dem übertragen muss doch nicht sein auch wenn es bei deiner Mama so war ....vielleicht kommst du auch vor mir. Ach wir könnten den ganzen Abend darüber spekulieren die kleinen kommen eh wann sie wollen.

Ja ich denke ein Bild wirds auch geben von dem kleinen

Wer gibt uns bei dir denn bescheid?

Klar wir können spekulieren ohne Ende, die Kleinen machen uns eh einen Strich durch die Rechnung
Sag mal SP ist der bei dir schon abgegangen, oder irgendwas dergleichen?
hatte heute nacht immer das Gefühl jetzt macht es gleich "plopp" und die Blase platzt
*
Ja also Beachy hat meine Nummer und CUrlly auch mal sehen wer von den beiden es dann schafft online zu kommen
Foto stell ich aber dann selber rein ins Profil, kennst mich ja mag das nicht so im Fred
11.01.2010 21:44
Zitat von Lija87:

Ok ihr Süßen, ich bin dann auch mal weg... Die Kleine hat um halb 7 die letzte Flasche bekommen... Lange wirds wohl zur nächsten net mehr dauern und vllt. kann ich ja vorher noch ein paar min schlafen
Der Dicke kriegt seinen Hintern eh net ausm Bett

Schicken Ticker haste da
Wünsch dir nen schönen Abend und das mit der Liste machste super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt