Januar Babys 2010
11.01.2010 21:52
Also ich denke nicht das der SP bei mir schon abgegangen ist...ich habe halt so immer mal Ausfluss...heute wieder vermehrt, gestern z.B. nüchts.
Ja na mit dem Bild kann ich dich schon verstehen...bin mir da auch noch etwas unschlüssig...aber denke ein Bild gibts auf jeden Fall.
Ja na mit dem Bild kann ich dich schon verstehen...bin mir da auch noch etwas unschlüssig...aber denke ein Bild gibts auf jeden Fall.
11.01.2010 22:07
Zitat von juwel09:
Also ich denke nicht das der SP bei mir schon abgegangen ist...ich habe halt so immer mal Ausfluss...heute wieder vermehrt, gestern z.B. nüchts.
auslfuss hab ich auch mal mehr mal weniger, manchmal ist das richtig nervig.
Hast du eigentlich Rückenschmerzen?
11.01.2010 22:10
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Ja mich nervt das auch...geht nur mit Einlagen sonst päh.
Ja Rückenschmerzen habe ich auch seit gestern....könnte auch ein Anzeichen sein
11.01.2010 22:14
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Ja Rückenschmerzen habe ich auch seit gestern....könnte auch ein Anzeichen sein![]()
Ja komm mir auch vor wie ne Oma mit den Dingen, ohne geht echt gar nicht (man wie peinlich).
Hast du die auch so unterhalb, also Steißbeingegend???
Mir tut das da so dermaßen weh, aber immer wieder nur so zwischendurch weißte ???
Ich sags ja wie alte Omas
11.01.2010 22:20
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Ja Rückenschmerzen habe ich auch seit gestern....könnte auch ein Anzeichen sein![]()
Ja komm mir auch vor wie ne Oma mit den Dingen, ohne geht echt gar nicht (man wie peinlich).
Hast du die auch so unterhalb, also Steißbeingegend???
Mir tut das da so dermaßen weh, aber immer wieder nur so zwischendurch weißte ???
Ich sags ja wie alte Omas![]()
Das mit der Omi finde ich zu Klasse hast du heute schon mal geschrieben, da musste ich schon gut feiern.
Heute sind die Schmerzen auf den ganzen Rücken verteilt aber zieht schon auch unten.
Naja Roshna bald gehts los...vielleicht kommen unsere Jungs am gleichen Tag, dass wäre doch mal was
11.01.2010 22:22
Oh ja das war was, das dacht ich mir auch
wer weiß vielleicht haben sie sich ja insgeheim abgesprochen
sagmal musst du nun auch einmal wöchentlich zum doc.?
Du hast ja nächsten Montag das Gespräch für die PDA? das ist ja in der Klinik?
Wann musst du wieder zum FA?
wer weiß vielleicht haben sie sich ja insgeheim abgesprochen
sagmal musst du nun auch einmal wöchentlich zum doc.?
Du hast ja nächsten Montag das Gespräch für die PDA? das ist ja in der Klinik?
Wann musst du wieder zum FA?
11.01.2010 22:24
Muß mich nochmal kurz zu Wort kommen :
"Juwel & Roshna Ihr wisst ja wie bei mir die Rückenschmerzen ausgegangen sind ... "
Das sind bestimmt auch bei euch Anzeichen und dann schwubs Fruchtblase geplatzt ...
So jetzt bin ich aber wirklich weg !
"Juwel & Roshna Ihr wisst ja wie bei mir die Rückenschmerzen ausgegangen sind ... "
Das sind bestimmt auch bei euch Anzeichen und dann schwubs Fruchtblase geplatzt ...
11.01.2010 22:26
Zitat von Lotte29:
Muß mich nochmal kurz zu Wort kommen :
Jaaaaaaaa Steffi wir haben dich im Hinterkopf
So dann, noch einmal einen schönen Abend bzw. gute NAcht
11.01.2010 22:28
Also habe am 14. den Termin für die PDA und am 18. Termin bei meiner FÄ...also diese Woche nicht. Dachte auch ich muss nun jede Woche hin aber nein! Na mal schauen ob ich sie noch mal sehe.
*
*
LOTTE: Na ich denke auch das sind alles Anzeichen. Euch noch einen schönen Abend!
*
*
LOTTE: Na ich denke auch das sind alles Anzeichen. Euch noch einen schönen Abend!
11.01.2010 22:28
Also habe am 14. den Termin für die PDA und am 18. Termin bei meiner FÄ...also diese Woche nicht. Dachte auch ich muss nun jede Woche hin aber nein! Na mal schauen ob ich sie noch mal sehe.
*
*
*
*
11.01.2010 22:31
Am 14. hab ich meine normalen Termin beim Arzt.
Sag mal wie war nochmals der Befund vom Muttermund bei dir beim letztenmal?
Mein Muttermund ist ja noch nicht annähernd geburtsreif, aber er meinte der Kopf ist schon gut gerutscht, also im FAlle dass die Blase platzen sollte, wäre es kein Problem da der Kopf gut abdichtet, wenn du verstehst was ich meine.
Aber ich merk grad das meine Rückenschmerzen doller werden, vielleicht sollt ich mich doch hinlegen
Sag mal wie war nochmals der Befund vom Muttermund bei dir beim letztenmal?
Mein Muttermund ist ja noch nicht annähernd geburtsreif, aber er meinte der Kopf ist schon gut gerutscht, also im FAlle dass die Blase platzen sollte, wäre es kein Problem da der Kopf gut abdichtet, wenn du verstehst was ich meine.
Aber ich merk grad das meine Rückenschmerzen doller werden, vielleicht sollt ich mich doch hinlegen
11.01.2010 22:35
Meine FÄ hat gar nichts zu mir gesagt zwecks Muttermund auch weiß ich nicht ob der kleine schon fest im Becken liegt. Das macht mich schon etwas fertig das nicht zu wissen.
Na dann lege dich mal hin Süsse...werde jetzt auch aus machen und Tv schauen.
11.01.2010 22:37
Zitat von juwel09:
Meine FÄ hat gar nichts zu mir gesagt zwecks Muttermund auch weiß ich nicht ob der kleine schon fest im Becken liegt. Das macht mich schon etwas fertig das nicht zu wissen.
Also wenn dein Kleiner wirklich bis Montag drinnen bleibt, dann frag sie mal auf jeden Fall.
So Süße wünsch dir ne gute NAcht später, hoffentlich heute mal bisschen angenehmer.
Wir lesen uns sicher morgen, und wenn nicht ist auch gut, dann hat es mehr als einen guten Grund
11.01.2010 22:42
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Also wenn dein Kleiner wirklich bis Montag drinnen bleibt, dann frag sie mal auf jeden Fall.
So Süße wünsch dir ne gute NAcht später, hoffentlich heute mal bisschen angenehmer.
Wir lesen uns sicher morgen, und wenn nicht ist auch gut, dann hat es mehr als einen guten Grund![]()
Ja, na wenn er bis Montag noch im Bauchi ist frage ich auch nach.
Danke das wünsche ich dir auch...möchte noch nicht an die Nacht denken wollen.
Ja werden uns morgen sicher mal lesen...Bussi Süsse!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt