Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.01.2010 22:03
Zitat von roshna:

Na man merkt dass hier schon einige geworfen haben, is ja nix los
Wünsch euch trotzdem einen schönen Abend meine DAmen
du bist auch bald dran früher oder später
12.01.2010 22:24
Zitat von Emi1984:

Zitat von roshna:

du bist auch bald dran früher oder später

bestimmt, drinnen geblieben ist ja noch keines
murmelgnom
3480 Beiträge
12.01.2010 23:08
RICHTIG
12.01.2010 23:12
Aber ich find es echt schon Wahnsinn, wieviele nun schon entbunden haben
murmelgnom
3480 Beiträge
12.01.2010 23:15
ja das stimmt schon...und die 35.ssw war ja die korioste (???)! bin ja gespannt, wann du mal lust hast uns deinen zwerg zu zeigen bitte entschuldige...war nich böse gemeint...ich kann ja gut reden...
12.01.2010 23:22
Zitat von murmelgnom:

ja das stimmt schon...und die 35.ssw war ja die korioste (???)! bin ja gespannt, wann du mal lust hast uns deinen zwerg zu zeigen bitte entschuldige...war nich böse gemeint...ich kann ja gut reden...

musst dich doch nicht entschuldigen ich bin auch schon gespannt wann sich mein Schlitzohr bequemt die Höhle zu verlassen
Oh ja die 35. die war ja echt oft vertreten, aber was ich so toll finde, alle Zwerge haben sich echt gut entwickelt
13.01.2010 06:58
Zitat von roshna:

Das ist mir auch schon aufgefallen ^^
Wir müssen auch noch los heute früh. Und nachmittags kommt noch Besuch
Die Kleine wird auch gleich wach
Wünsch euch nen schönen Tag
... hoffentlich entkugelt wer ^^
13.01.2010 07:13
Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Bei uns hat ein Set mit allen 20 Bildern und noch n paar Extras 119€ gekostet, aber des hat sich gelohnt... Auf meiner HP kannste alle Bilder sehen (link ist im Profil)
oh da muss i doch mal direkt nachgucken ^^ i zeig euch nächste woche mal die Bilder die sind so süß

Jetzt warste da und hast keinen Gb Eintrag hinterlassen =(
Mein letzter ist von September....
Aber Besucher hab ich ständig ^^
13.01.2010 07:13
Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Bei uns hat ein Set mit allen 20 Bildern und noch n paar Extras 119€ gekostet, aber des hat sich gelohnt... Auf meiner HP kannste alle Bilder sehen (link ist im Profil)
oh da muss i doch mal direkt nachgucken ^^ i zeig euch nächste woche mal die Bilder die sind so süß

Jetzt warste da und hast keinen Gb Eintrag hinterlassen =(
Mein letzter ist von September....
Aber Besucher hab ich ständig ^^
13.01.2010 07:15
Uuups.... doppelt =)
Blödes inet von der Wii
leoma
3603 Beiträge
13.01.2010 09:41
morgäääääähn mädels

wenn erst alle ihre kids haben wird sich hier nur noch sporadisch getroffen...alle sind dann genug beschäftigt
ich versuch soweit möglich immer ma wieder reinzuschaun zwischendurch....damit ihr mich auch ja net vergesst!!!!!
hab jetzt dann gleich die u3 und muss meine jungs noch ausgehfertig machen!!! ich berichte euch dann wie es war!!!
ach ja hab heut morgen das erste mal meine 28 er hose wieder zubekommen....mit der 26 muss ich mich wohl noch ein bischen gedulden ich freu mich so!!!!!

glg yvonne
13.01.2010 10:58
Hallo Mädels

Nach dem ich von Montag zu Dienstag eine ganz schreckliche Nacht hinter mir habe, gehts mir heute wieder gut! Ich konnte nicht schlafen mein Bauch war ständig hart und mir war so unwohl das war richtig heftig und ich war am Ende mit meinen Kräften.
Bin ständig aufgestanden, da liegen überhaupt nicht ging.
Dachte echt es geht los und kochte mir einen Himbeerblättertee....danach bin ich noch für ne halbe Stunde in die Wanne....dort war alles ruhig und ich bin dort fast eingeschlafen.
Von um 6 bis 8.45 Uhr lag ich dann im Bett und konnte etwas ruhen.

Da es mir immer noch nicht so gut ging und ich total aufgelöst war, rufte ich meine Hebamme an und berichtete ihr von meiner Nacht...Sie sagte das können alles Anzeichen sein und ich soll bei meiner FÄ anrufen, dass tat ich dann auch gleich und fragte ob ich denn heute mal vorbei kommen könnte, da es mir nicht gut sei....kurz darauf war ich dann auch schon dort.
Als erstes kam ich ans CTG dort war soweit alles unauffällig gerade mal eine Wehe zu sehen.
Danach untersuchte sie mich noch. Muttermund ist weich aber noch verschlossen und dem kleinen gehts auch gut. Danach musste ich noch mal ans CTG diesmal war wieder nur eine Wehe zu sehen und paar kleinere.
Naja auf jeden Fall ist alles okay und mir gehts heut wieder gut!
Bin beruhigt und denke das diese Woche wohl nichts mehr passieren wird und der kleine erst nächste Woche kommen wird.
Heute könnte ich prima schlafen das hat richtig gut getan.
Ich glaube auch das ich diesen Tee nicht vertrage oder zu stark bzw. zu viel davon getrunken habe. Habe den gestern nicht getrunken und werde es auch lassen....
murmelgnom
3480 Beiträge
13.01.2010 12:14
@leoma... hast du'gut...ich glaub mein Bauch is noch mehr geworden als nach den anderen ss-ten...
mal sehn...meine Hebi meinte: "das nächste mal reden wir über Rückbildung!
schließlich willst doch wieder spaß am sex haben, oder?"...aber ich glaub mein Bindegewebe is nu völlig im Eimer

@juwel... schön das es dir wieder besser geht...und du mal wieder ruhiger schlafen konntest! genieß es...und red dir weiter ein, das diese woche nix mehr passiert...umso mehr freust Dich falls doch denk an dich und drück die Daumen
13.01.2010 12:36
Oh Leoma das ist doch toll mit deiner Hose,Glückwunsch,das ist doch ein Erfolgserlebnis
bin schon gespannt was du vom Kiarzt zu berichten hast
*
mensch armes Juwelchen knuddel dich mal, mir gings gestern und vorgestern Nacht genauso wie dir, war echt kurz vorm heulen dachte echt dass es los geht.
Hab morgen auch wieder Termin beim Gyn,bin mir aber sich dass man da wieder nix aufm CTG sehen wird,aber mein Bauch ist auch sooooo hart.
Naja im Endeffekt gehts mir genauso wie dir.
Aber ich mir nachwie vor sicher dass er erst im Februar kommt,er hat wohl beschlossen mir die letzten Wochen nochmal so richtig angenehm zu machen
wir schaffen das Süße
*
lija ich hab dich auch besucht und hab auch nen eintrag verfasst, aber er hat dann immer gesagt dass ich den Anti-Spam-Code falsch eingegeben habe. Habs dann sein lassen
*
murmelchen, kopf hoch Süße dein Bauch wird auch noch,wirst sehen, bei drm einen schneller bei dem anderen weniger schnell
13.01.2010 12:44
Axo, das ist ja blöde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt