Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
nala83
626 Beiträge
22.01.2010 21:54
Herzlichen glückwunsch liebe Lya - wahnsinn jetzt du es geschafft
nala83
626 Beiträge
22.01.2010 21:55
ups fehler - jetzt hast du es geschafft
nala83
626 Beiträge
22.01.2010 21:59
Zitat von juwel09:

ROSHNA: Schön zu hören das ihr wieder Zuhause seit! Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Das klingt ja richtig toll...Danyar ist ja ein liebes Babys das mit den Schnuller ist ja wirklich krass...naja er weiß eben was er will
*
*
BEACHY: Dank dir...ja Wehen kann ich gut gebrauchen am liebsten aber ein Blasensprung >>>>>>BITTE, BITTE
Schön das Mia das erste mal in ihren Bettchen geschlafen hat...siehst du das wird alles! Mit den Bauchweh ist natürlich nicht so schön, aber auch das wird besser werden. Hast du das deiner Hebi schon mal gesagt?
*
*
Ich könnt echt weinen wenn ich ihr lese wie alle ihre Babys bekommen und bei mir wird nichts

hey Juwel - es geht mir auch so... es geht mir gerade überhaupt nicht gut und ich kann diese ss nicht mehr genießen- es reicht mir könnte echt heulen- und hab es auch schön öfter...
sorry musste ich mal los werden...
fühl dich gedrückt wünsche dir das er rechtzeitig kommt
ClaudiaTh
747 Beiträge
22.01.2010 22:06
Wir waren gestern beim US und Mya hat KEIN Loch im Herzen, nur eine gaanz kleine Oeffnung "Murmur" nennt man das bei uns, aber diese wird sich von selber schliessen und es sind keine Nachuntersuchungen dafuer notwendig. Ich bin so gluecklich!!!
23.01.2010 01:29
Gott sei Dank!!!
Habe so Daumen gedrückt, dass da nichts ist
fiosa
2971 Beiträge
23.01.2010 11:12
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute eine Nacht hinter mir....Levin war so gut wie jede Std wach, hat mich kaum liegen lassen. Aber ich glaub, er hatte etwas Bauchweh zumindest hatte es den Anschein. Heute morgen um sieben durfte ich dann mal für 2 Std schlafen und nun seh ich aus wie ne Kalkleiste mit dicken Augen und der Kleene ist putzmunter und guckt mich schon wieder seit gut 1 1/2 std mit seinen Kulleraugen an, grinst und denkt gar nicht dran zu schlafen.....hm, anstrengend aber da muss man wohl durch.
Hoffe, euch erging es besser werd jetzt mal duschen und dann gehts einkaufen!
Leahna
5069 Beiträge
23.01.2010 11:50
huhu mamis und noch kuglis!
amelie weckt mich jetzt auch immer alle zwei stunden nachts, nur tagsüber hält sie länger durch, naja mal schauen, hab uns jetzt auch mal so eine puckdecke bestellt, vielleicht wirds ja besser. vor allem weil sie nachts immer so unruhig schläft.
stillen klappt mittlerweile auch prima, werd jetzt bis montag mal gar nix mehr zufüttern und nur 1x am tag abpumpen. mal schauen was das gewicht dann macht wenn die hebi wieder kommt. trinken tut sie ja mittlerweile fleißig an der brust. war ja am anfang auch so saugfaul wie dein kleiner fiosa.
joa, heute kommen die eltern von meinem freund. die waren ja auf kreuzfahrt als sie großeltern geworden sind die armen und können die kleine erst jetzt zum ersten mal sehen. muss noch was schickes zum anziehen raussuchen.
werd nachher auch nochmal neue bilder reinstellen
23.01.2010 11:58
Zitat von juwel09:

BEACHY: Dank dir...ja Wehen kann ich gut gebrauchen am liebsten aber ein Blasensprung >>>>>>BITTE, BITTE
Schön das Mia das erste mal in ihren Bettchen geschlafen hat...siehst du das wird alles! Mit den Bauchweh ist natürlich nicht so schön, aber auch das wird besser werden. Hast du das deiner Hebi schon mal gesagt?

Ok, dann wünsche ich dir nen Blasensprung, kein Problem Daumen sind gedrückt weiterhin!! Meine Hebi kommt schon nicht mehr, war ja lles supi und gegen Bauchweh und wenig schlafen kann sie ja nix machen. Bauchweh hat sie mir eben alle Mittelchen gesagt und zum Thema Schlaf sagte sie, dass Mia eben aktiv ist und das das mal vorkäme Na ja.... hoffe, du konntest gut schlafen, drück dich!
23.01.2010 12:01
Zitat von Curly2007:

Beachy: hab dir ja schon bei studi geschrieben....aber auch hier nochmal....ich drück dich mal ganz feste....und wünsch dir kraft....es wird bestimmt bald besser mit deiner maus....was sagt den der arzt?

Huhu Mausi, dann antworte ich mal hier, wenn ich schon hier bin und Mia grad freidlich auf der Couch liegt mit solchen ... Gerade wo ich das jetzt schreibe, fängt Madame wieder an zu quaken Oh Man....da muss sie jetzt mal durch, kann ja nicht immer sofort springen, wenn ich das immer machen würde bei ihr, wäre ich schon verhungert, würde stinken und könnte nie auf Toilette gehen Beim Osteopathen waren wir bereits Dienstag. In 2 Wochen nochmal...Mia hat so geweint da Ganz schlimm.....aber wenn es helfen soll....
Freut mich, dass Lilly sooooooo lieb ist!! Das hast du nach der SS ja wirklich verdient! Knutsch
23.01.2010 12:03
Zitat von ClaudiaTh:

Wir waren gestern beim US und Mya hat KEIN Loch im Herzen, nur eine gaanz kleine Oeffnung "Murmur" nennt man das bei uns, aber diese wird sich von selber schliessen und es sind keine Nachuntersuchungen dafuer notwendig. Ich bin so gluecklich!!!

Das freut mich sehr für euch!!!!
23.01.2010 12:04
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Ok, dann wünsche ich dir nen Blasensprung, kein Problem Daumen sind gedrückt weiterhin!! Meine Hebi kommt schon nicht mehr, war ja lles supi und gegen Bauchweh und wenig schlafen kann sie ja nix machen. Bauchweh hat sie mir eben alle Mittelchen gesagt und zum Thema Schlaf sagte sie, dass Mia eben aktiv ist und das das mal vorkäme Na ja.... hoffe, du konntest gut schlafen, drück dich!

Danke Beachy

Heute wäre ja mein ET aber ich denke mal der kleine möchte noch nicht kommen
23.01.2010 12:04
Zitat von fiosa:

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute eine Nacht hinter mir....Levin war so gut wie jede Std wach, hat mich kaum liegen lassen. Aber ich glaub, er hatte etwas Bauchweh zumindest hatte es den Anschein. Heute morgen um sieben durfte ich dann mal für 2 Std schlafen und nun seh ich aus wie ne Kalkleiste mit dicken Augen und der Kleene ist putzmunter und guckt mich schon wieder seit gut 1 1/2 std mit seinen Kulleraugen an, grinst und denkt gar nicht dran zu schlafen.....hm, anstrengend aber da muss man wohl durch.
Hoffe, euch erging es besser werd jetzt mal duschen und dann gehts einkaufen!

Ich kann dich soooo verstehen..... genauso fühle ich mich auch so oft!
23.01.2010 12:06
Zitat von Leahna:

huhu mamis und noch kuglis!
amelie weckt mich jetzt auch immer alle zwei stunden nachts, nur tagsüber hält sie länger durch, naja mal schauen, hab uns jetzt auch mal so eine puckdecke bestellt, vielleicht wirds ja besser. vor allem weil sie nachts immer so unruhig schläft.
stillen klappt mittlerweile auch prima, werd jetzt bis montag mal gar nix mehr zufüttern und nur 1x am tag abpumpen. mal schauen was das gewicht dann macht wenn die hebi wieder kommt. trinken tut sie ja mittlerweile fleißig an der brust. war ja am anfang auch so saugfaul wie dein kleiner fiosa.
joa, heute kommen die eltern von meinem freund. die waren ja auf kreuzfahrt als sie großeltern geworden sind die armen und können die kleine erst jetzt zum ersten mal sehen. muss noch was schickes zum anziehen raussuchen.
werd nachher auch nochmal neue bilder reinstellen

Dich hat es nun also auch erwischt mit dem 2 Std Rhythmus, gemein was die Kleinen haben da echt kein Erbarmen mit uns =( Freu mich auf Bilder und wünsche euch ganz viel Freude heute mit Oma und Opa Drück euch Beide!!
23.01.2010 12:07
Zitat von juwel09:

Danke Beachy

Heute wäre ja mein ET aber ich denke mal der kleine möchte noch nicht kommen

LENNERT!!! LENNERT!!! LENNERT!!! KOMM RAUS AUS BAUCHI UND BEREITE MUTTI SCHLAFLOSE NÄCHTE, IHR IST SCHON GAAANZ LANGWEILIG
23.01.2010 12:20
Heute konnt ich auch kaum schlafen und ans anlegen brauchte ich heut nacht garnet denken... Ich muss ja immer anpumpen weil meine Brustwarzen zu klein sind ^^ und dann noch nen Stillhütchen überziehen
Nur heut nacht kam garnix raus... und dass nachdem gestern abend alles nur so geflossen ist
Aber gut... für die erste Flasche hatt ich ja noch Mumi und danach gabs halt die HA Pre... Was soll ich denn anderes machen. Satt werden soll sie ja.... Problem ist nur, dass sie die HA Pre net so gut verträgt, wegen Blähungen. Nach der Mumi Flasche hatte sie garnix.
Aber wenigstens konnt ich sie vor ner Std. anlegen, auch wenn nicht wirklich was raus kam, sie hats zumindest versucht =)
Hab ne kleine Kämpferin, die versucht, es Mama alles Recht zu machen ^^
Nur schlafen könnte sie nachts wieder besser, des wäre schön.
Naja, hoffe mal, dass die Milch wieder die Menge wird wie gestern, obwohl ich net versteh warum es auf male soooo wenig ist. Netmal ganze 10ml hab ich raus bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt