Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 13:10
Lija, nachts alle 5 Stunden ist doch super !
Tagsüber alle 2 Stunden, find ich jetzt schon anstrengend, aber wenn Du damit gut zurecht kommst warum nicht

leahna, was macht euer Wurm so ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.01.2010 13:22
bin auch da aber nich mit wurm aufm arm
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 13:33
Zitat von Emi1984:

bin auch da aber nich mit wurm aufm arm

Ach dann heut Deiner ein Bettchen was
Leahna
5069 Beiträge
30.01.2010 13:38
achnaja, manchmal mag sie bettchen halt nicht so, außerdem hatte sie hunger und ich wollt sie noch etwas hinhalten^^bekommen nämlich gleich besuch von zwei freundinen von mir, da wollt ich kurz vorher stillen und nicht dabei.
amelie hat sich die letzten zwei tage sämtliche pullover die sie hat eingesaut^^nu hat sie nen jäckchen an, selbst schuld aber der trockner ist ja zum glück gleich fertig. ansonsten gehts ihr ganz gut, nur dass sie immernoch soviel spukt. da hilft auch alles aufrecht tragen nachm stillen nix, sie spukt erst, wenn man sie hingelegt hat. bin nur noch am pullover/schlafsack/bettlaken waschen (die trifft sie immer beim spucken)
Twins84
8 Beiträge
30.01.2010 13:49
Zitat von Lotte29:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, klar passt Du noch dazu

Mein Lukas kam 6 Wochen zu früh ihm gehts aber auch prima !

Wie groß und schwer sind Deine Twins ? Und wie war die Geburt ?

LG Lotte

Ach wir haben auch noch andere Theards der Januar 2010 mamis...

Baby I war 1600g und 41cm gross und Baby A war 1490g und 40,5cm gross <3 Die geburt war relativ schnell aber dafür schmerzhafter als alle anderen geburte die gehabt hab...
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 13:49
Zitat von Leahna:

achnaja, manchmal mag sie bettchen halt nicht so, außerdem hatte sie hunger und ich wollt sie noch etwas hinhalten^^bekommen nämlich gleich besuch von zwei freundinen von mir, da wollt ich kurz vorher stillen und nicht dabei.
amelie hat sich die letzten zwei tage sämtliche pullover die sie hat eingesaut^^nu hat sie nen jäckchen an, selbst schuld aber der trockner ist ja zum glück gleich fertig. ansonsten gehts ihr ganz gut, nur dass sie immernoch soviel spukt. da hilft auch alles aufrecht tragen nachm stillen nix, sie spukt erst, wenn man sie hingelegt hat. bin nur noch am pullover/schlafsack/bettlaken waschen (die trifft sie immer beim spucken)

Ja Lukas spuckt auch recht häufig, obwohl im Moment geht es schon wieder besser, aber er trinkt nun auch wieder etwas weniger ist mir aufgefallen, naja hat er wohl selbst gemerkt das sein Mini-Magen noch nicht so viel auf einmal ab kann

Schön das Du gleich Besuch von Freundinnen bekommst, das könnte ich auch mal wieder vertragen
Unser Besuch für heute Abend (wollten mit zwei Päarchen Raclette machen) hat so eben abgesagt, das eine Paar hat Magen-Darm gehabt und will den Kleinen nicht anstecken und die anderen haben eine 45 Minuten Fahrt zu uns und das nur Landstraße, die haben dann wegen dem Wetter abgesagt... naja jetzt verschieben wir es auf Februar, ist auch nicht schlimm, dann mach ich mir mit Schatzi einen gemütlichen Abend auf der Couch und guck DSDS (ich gebs zu noch vor Popstars mein absoluter Favorit) .

Gleich werd ich mal ein kleines Fotoshooting mit Lukas machen und den Papa überraschen, der muß nämlich noch bis 18 Uhr arbeiten
Wenn die Bilder gut geworden sind, stell ich hier mal wieder welche in unseren Foto Theard !

Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 13:51
Zitat von Twins84:

Zitat von Lotte29:

Hallo,

LG Lotte

Baby I war 1600g und 41cm gross und Baby A war 1490g und 40,5cm gross <3 Die geburt war relativ schnell aber dafür schmerzhafter als alle anderen geburte die gehabt hab...

Oh hast Du schon mehrere Kinder ?
Wie alt sind denn die Mäuse ?

Durften Deine Twins denn direkt mit nach Hause ? Oder gabs kleine Anlaufschwierigkeiten ? Ist ja öfters mal bei Frühchen, wir hatten so mit Gelbsucht zu kämpfen ...
Aber Lukas hatte ein Startgewicht von 3030g und 47cm, also hatte schon ein Polsterchen gehabt
Twins84
8 Beiträge
30.01.2010 13:53
Zitat von Lotte29:

Zitat von Twins84:

Zitat von Lotte29:

Hallo,

LG Lotte

Oh hast Du schon mehrere Kinder ?
Wie alt sind denn die Mäuse ?

Durften Deine Twins denn direkt mit nach Hause ? Oder gabs kleine Anlaufschwierigkeiten ? Ist ja öfters mal bei Frühchen, wir hatten so mit Gelbsucht zu kämpfen ...
Aber Lukas hatte ein Startgewicht von 3030g und 47cm, also hatte schon ein Polsterchen gehabt

Ja, ich hab noch 2 weiter daheim, nen stiefsohn 5 jahre alt und ne tochter 14 monate (auch ne frühchen war).
Die twins sind schon zu hause, ausser gewicht haben die keine probleme, gott sei dank
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 13:57
Das hört sich doch gut an.

Wie früh kam denn Deine Tochter ?

Bin auch froh das alles gut gegangen ist, aber bei uns wars ja die 34 Woche, das geht ja dann schon ... denke so vor der 30 Woche kanns echt gefährlich werden ...
Twins84
8 Beiträge
30.01.2010 13:57
Zitat von Lotte29:

Bin auch froh das alles gut gegangen ist, aber bei uns wars ja die 34 Woche, das geht ja dann schon ... denke so vor der 30 Woche kanns echt gefährlich werden ...

Sie kam in der 24.ssw woche zur welt...
Leahna
5069 Beiträge
30.01.2010 13:59
auja lotte, fotos!!!!!!!
willkommen twins-habdiezahlvergessen noch ne zwillimgsmama bei uns. aber wenn ich das richtig sehe hast du zwei mädchen? sind die beiden eineiig oder zweieiig?
Twins84
8 Beiträge
30.01.2010 14:00
Zitat von Leahna:

auja lotte, fotos!!!!!!!
willkommen twins-habdiezahlvergessen noch ne zwillimgsmama bei uns. aber wenn ich das richtig sehe hast du zwei mädchen? sind die beiden eineiig oder zweieiig?

Jep, 2 zicken hab ich und eineiig auch noch... das wird später spannend
Leahna
5069 Beiträge
30.01.2010 14:01
hehe musst diech mal mit leoma arrangieren, sie hat zwei jungs weiß gar nicht ob tom und phillip auch eineiig sind jemand ne ahnung?
magst sie denn dann auch so gleich anziehen und so, oder eher nicht?
Twins84
8 Beiträge
30.01.2010 14:04
Zitat von Leahna:

hehe musst diech mal mit leoma arrangieren, sie hat zwei jungs weiß gar nicht ob tom und phillip auch eineiig sind jemand ne ahnung?
magst sie denn dann auch so gleich anziehen und so, oder eher nicht?

Na ja, eher net, sonst kann mein mann net die zwei unterscheiden
Lotte29
1427 Beiträge
30.01.2010 14:06
Zitat von Twins84:

Zitat von Lotte29:

Sie kam in de r 24.ssw woche zur welt...

*uff* das ist mal arg früh !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt