Januar Babys 2010
30.01.2010 12:21
Zitat von Lija87:
Ich weiß... und teile deine Meinung auch, aber es ist ein verdammt schwieriger Entschluss
Ja Lija das stimmt, wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
Ich könnte es mir ohne meinen Freund auch nicht mehr vorstellen, sind aber auch schon Ewigkeiten zusammen ...
LG
30.01.2010 12:22
Lija seh gerade Deinen Ticker, gibst Du jetzt gar kein Fläschchen mehr ?
Nur noch die Brust ? Oder pumpst Du auch ab ?
30.01.2010 12:23
Pass ich noch mit?
Unser 2 kleine mäuse kamen am 20. Januar zur welt, 8 wochen zu früh zwar aber ihnen gehts super gut und wachsen gut auch
Unser 2 kleine mäuse kamen am 20. Januar zur welt, 8 wochen zu früh zwar aber ihnen gehts super gut und wachsen gut auch
30.01.2010 12:27
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, klar passt Du noch dazu
Mein Lukas kam 6 Wochen zu früh
ihm gehts aber auch prima !
Wie groß und schwer sind Deine Twins ? Und wie war die Geburt ?
LG Lotte
Ach wir haben auch noch andere Theards der Januar 2010 mamis...
herzlichen Glückwunsch, klar passt Du noch dazu
Mein Lukas kam 6 Wochen zu früh
ihm gehts aber auch prima ! Wie groß und schwer sind Deine Twins ? Und wie war die Geburt ?
LG Lotte
Ach wir haben auch noch andere Theards der Januar 2010 mamis...
30.01.2010 12:33
Außerdem würde er hier nicht freiwillig ausziehen. Und mich kriegt hier keiner raus. Das Zimmer für die Kurze ist ein Traum und meine Mum sitzt schon ewig an den Bildern, obwohl sie sehr krank ist und sich um meine schwerbehinderte Schwester kümmert.
Würde er ausziehen, dann hätte sich das wohl im November 09 schon gegessen gehabt. Da wars doch schonmal soweit. Danach hatte er sich ja halbwegs wieder gefangen - bis jetzt
*
Ich hab immernoch keine Banane ^^
Er ist ja schon um halb 8 zu seinem Kumpel und die Kleine ist nicht gut genug drauf, als dass ich mit ihr los könnte
Würde er ausziehen, dann hätte sich das wohl im November 09 schon gegessen gehabt. Da wars doch schonmal soweit. Danach hatte er sich ja halbwegs wieder gefangen - bis jetzt
*
Er ist ja schon um halb 8 zu seinem Kumpel und die Kleine ist nicht gut genug drauf, als dass ich mit ihr los könnte
30.01.2010 12:36
Zitat von Lija87:
Außerdem würde er hier nicht freiwillig ausziehen. Und mich kriegt hier keiner raus. Das Zimmer für die Kurze ist ein Traum und meine Mum sitzt schon ewig an den Bildern, obwohl sie sehr krank ist und sich um meine schwerbehinderte Schwester kümmert.
*
Das stimmt Deine Mum hats echt schön gemacht !
Mh ...und mit Deiner Kleinen... echt blöd, hast Du keine Freundin die Dir helfen könnte also mit dem einkauf ???
Hoffe Deine Süße fängt sich wieder und es wird nichts ernstes mit dem DF !
30.01.2010 12:37
Zitat von Lotte29:
=) Ne, seit Montag nacht brauch ich nicht mehr zufütter, keine Stillhütchen mehr und nicht mehr abpumpen. Also, das war ja Freitag bis Montag so
30.01.2010 12:40
Zitat von Lotte29:
Zitat von Lija87:
Ich weiß... und teile deine Meinung auch, aber es ist ein verdammt schwieriger Entschluss
Ich könnte es mir ohne meinen Freund auch nicht mehr vorstellen, sind aber auch schon Ewigkeiten zusammen ...
LG
Ist noch nicht soooo lang. Etwa 1 Jahr und 7 Monate
30.01.2010 12:40
Zitat von Lija87:
Zitat von Lotte29:
=) Ne, seit Montag nacht brauch ich nicht mehr zufütter, keine Stillhütchen mehr und nicht mehr abpumpen. Also, das war ja Freitag bis Montag so
Das ist ja prima !
Wie oft kommt sie dann so ?
30.01.2010 12:41
Zitat von Lija87:
Zitat von Lotte29:
Zitat von Lija87:
LG
Ist noch nicht soooo lang. Etwa 1 Jahr und 7 Monate
Naja aber Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ... versteh das schon ...
30.01.2010 12:49
Mein Bruder holt uns wahrscheinlich später ab und dann kann ich auch in Laden und in die Apotheke hüpfen, wollte noch ne Elektrolytmischung holen
*
Unterschiedlich. Nachts schläft sie normalerweise so 5 Stunden und tags teilweise alle 2 Stunden. Aber mir gefällt es so =)
*
Ja, Gewohnheit wird wohl auch dabei sein
*
Sry, dass ich so lahm schreib, aber mit der Kurzen aufm Arm und mit der Wii gehts nicht schneller
*
Unterschiedlich. Nachts schläft sie normalerweise so 5 Stunden und tags teilweise alle 2 Stunden. Aber mir gefällt es so =)
*
Ja, Gewohnheit wird wohl auch dabei sein
*
Sry, dass ich so lahm schreib, aber mit der Kurzen aufm Arm und mit der Wii gehts nicht schneller
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

twins84