Januar Babys 2010
29.01.2010 21:19
Würde es ja versuchen, wenn wir welche hätten. Manchmal ist er so ein A****
Ich kann ja schlecht weg, wenn sie ständig an die Brust will. Ich hoff ja, dass sie gleich einschläft
Ich kann ja schlecht weg, wenn sie ständig an die Brust will. Ich hoff ja, dass sie gleich einschläft
29.01.2010 21:21
das ist nicht dein erst??
ich drück dich mal.
würd dir ja meineb letzte bringen, aber etwas weit für eine banane
ich drück dich mal.
würd dir ja meineb letzte bringen, aber etwas weit für eine banane
29.01.2010 21:26
drück dich auch ma lija...männer sind manchma echt das letzte
drück sie ihm doch in die hand und geh schnell selber....dann weiss er wie sie sich plagt!!!
tom und philipp haben abends grad auch ihre heulzeit....ganz schön laut die zwerge wenn se im duett plärren
aber wenn dann erst ma die bösen pupse draussen sind dank saab und kümmelzäpfchen isses wieder gut.....schnupfen haben sie zu allem übel auch noch
röcheln sich eins ab in der nacht
drück sie ihm doch in die hand und geh schnell selber....dann weiss er wie sie sich plagt!!! tom und philipp haben abends grad auch ihre heulzeit....ganz schön laut die zwerge wenn se im duett plärren
aber wenn dann erst ma die bösen pupse draussen sind dank saab und kümmelzäpfchen isses wieder gut.....schnupfen haben sie zu allem übel auch noch
röcheln sich eins ab in der nacht
29.01.2010 21:28
Danke =)
Aber zur Not geh ich morgen los.
Da kann ers wieder net machen, weil er von morgen früh bis Sonntag früh aufm Geburtstag von nem Kumpel ist (jetzt wo die Kleine krank ist) Weißte, seit gestern hat sies und heut abend wird er eingeladen und sagt zu =(
Der entzieht sich jeglicher Verantwortung
Aber zur Not geh ich morgen los.
Da kann ers wieder net machen, weil er von morgen früh bis Sonntag früh aufm Geburtstag von nem Kumpel ist (jetzt wo die Kleine krank ist) Weißte, seit gestern hat sies und heut abend wird er eingeladen und sagt zu =(
Der entzieht sich jeglicher Verantwortung
29.01.2010 21:47
Leoma: Ich lass ihn nicht gern allein mit der Kurzen.... Vor 1 1/2 Wochen war ich alleine los... Komme wieder und hör die kleine schon im Hausflur schreien. Komme hier oben rein und er sitzt vorm Pc (keine Ahnung was die hat, hab alles versucht, usw.) Sie hat schon seit ca 20 min geschrien (vor Hunger - ganz simpel)
Seitdem mag ich sie nicht mehr bei ihm lassen =(
29.01.2010 21:48
Zitat von bayergirly:
![]()
![]()
![]()
das würde meinen dann erwarten!!!
Das bringt bei ihm nix mehr =(
*
Bin auch schon stark am überlegen ob nicht ne Trennung das Beste für uns (die Kleine & mich) ist
29.01.2010 21:50
Sie schläft endlich
Das werd ich jetzt wohl am besten auch mal machen ^^
GN8
29.01.2010 21:55
Zitat von Lija87:
Leoma: Ich lass ihn nicht gern allein mit der Kurzen.... Vor 1 1/2 Wochen war ich alleine los... Komme wieder und hör die kleine schon im Hausflur schreien. Komme hier oben rein und er sitzt vorm Pc (keine Ahnung was die hat, hab alles versucht, usw.) Sie hat schon seit ca 20 min geschrien (vor Hunger - ganz simpel)
das is ja wohl das allerletzte.......da fehlen mir die worte!!!
29.01.2010 21:59
Und die Kleine tat mir soooo leid
Er war einfach zu faul aufzustehen
Und mein Gemecker zieht völlig an ihm vorbei
Dann heißt es noch, ich soll mich net so haben und ich wär ne Zicke und sowas
29.01.2010 22:12
Na toll, jetzt bin ich nicht mehr müde ^^
Schon wieder zu viel aufgeregt
29.01.2010 22:19
Zitat von Lija87:
das is ja echt voll daneben...nimmt er sie dir denn nie ma ab? damit du duschen kannst oder ma was im haushalt machen?
ich würde da ja echt amok laufen!!
29.01.2010 22:25
Naja, ich schnapp mir jetzt die Kleine vom Sofa und leg mich mit ihr ins Bett. Er schläft (hauptsächlich wegen dem Schnarchen - mittlerweile bin ich aber auch froh drum) woanders, also haben wir 2 auf 1,40 genug Platz. Und gestern konnte ich mir dadurch ca. 30 mal aufstehen ersparen =)
Gn8 @ all
Gn8 @ all
29.01.2010 22:26
Zitat von leoma:
Zitat von Lija87:
das is ja echt voll daneben...nimmt er sie dir denn nie ma ab? damit du duschen kannst oder ma was im haushalt machen?
Nö, dass mach ich, wenn sie schläft
29.01.2010 22:27
Zitat von leoma:
Zitat von Lija87:
Meiner hat sich bis vor kurzem beim Kleinen auch noch gedrückt, da er ja sooo hart arbeiten muss und sich ja schon um Lilly kümmert wenn er zuhause ist.
Nur dass Lilly sich die meiste Zeit selber beschäfftigt und wenn er nach Hause kommt sie nur noch ins Bett gebracht werden mus sonst. Und er 2 Mal in der Woche von morgends wenn er zur Arbeit fährt bis 22:45 nicht da ist weil er Training hat.
Hab ihm dann mal gesagt, ich hab den ganzen Tag 2 Kinder plus Haushalt und du forderst auch noch Aufmerksamkeit und wirst bockig wenn ich dann keinen Bock auf dich hab, dann kannst du gefälligst auch mal den Kleinen übernehmen.
und jetzt wird er heute Nacht die erste Schicht übernehmen, ich soll ihn einfach nur wecken. Na da bin ich mal gespannt.
Er hört den Kleinen nicht wenn er Nachts schreit, obwohl er im Schlafzimmer ist, aber Lilly hört er durch ihre geschlossene Tür durch den Flur wenn sie nur einen kleinen Mucks macht.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt