Januar Babys 2010
19.02.2010 14:00
Zitat von Leahna:
lija, hab mal bei dir im profil geschaut, wegen dem ticker![]()
dann mal meinen herzlichen glückwunsch und ich hoffe, dass das auch ne gute entscheidung ist. das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber weil ihr doch so probleme hattet. ich wünsch dir auf jeden fall nur das beste. so ne hochzeit ist ja auch was feines
ich weiß.... aber ich weiß auch, dass ich immer Fehler gesucht hab und viel zu oft an die Decke gegangen bin... und da hat er das dann noch mit Absicht gemacht um mich zu provozieren.... hat sich halt so hochgeschaukelt
19.02.2010 14:01
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Lija87:
Ja weiß ich, aber es kann ja auch genausogut sein, dass ich keinen regelmäßigen Zyklus bekomme und dann wirds schwerer
[size=30]...genau...[/size] das mußt du dir einreden![]()
![]()
Mach ich net
, versprochen
19.02.2010 14:01
Zitat von Lija87:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Lija87:
Ja bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt immer weiter bergauf geht =)
Er muss aber meinen Namen annehmen
...genau das is unser problem...
![]()
Du willst seinen net und er deinen net oder wie?
ich hab gesagt Möhring ist besser als Gembalski ^^ Die Kleine muss ihren Vornamen schon immer Buchstabieren, da sollte es dann wenigstens nen einfachen Nachnamen geben
richtig...sein Name is verbreitet wie sand in der Wüste...ABER meinen gibts nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz wenig...wenn überhaupt.Verwante hab ich ja nur noch mein Papa und meinen bekloppten Bruder, der sowieso nix auf die reihe kriegt...also soll Lenny den Namen weiter geben...bei den Mädels bin ich mir nich sicher ob die das später auch so sehen, wie ich
19.02.2010 14:02
Zitat von Lija87:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Lija87:
Ja weiß ich, aber es kann ja auch genausogut sein, dass ich keinen regelmäßigen Zyklus bekomme und dann wirds schwerer
[size=30]...genau...[/size] das mußt du dir einreden![]()
![]()
Mach ich net, versprochen
...haha...dann klappts auch mit dem Nachbarn
19.02.2010 14:03
Ich find das echt toll, dass ihr euch net an den Kopf packt... Hab ich schon fast erwartet.... Ihr seid echt lieb
19.02.2010 14:08
Na eben weil wir so Probs hatten und die Kleine ja auch erst da ist.... Meine Mum wird die Planung net erfahren, erst wenns soweit ist
19.02.2010 14:10
Lija, letztendlich ist es ja deine Entscheidung bzw. eure
Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und dass du und dein Partner euch jetzt richtig zusammen rauft und ihr ne richtig schön kitschig glückliche Familie werdet
Und natürlich auch, dass ihr nicht allzu lang hibbeln müsst
drück die Daumen!!!
Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und dass du und dein Partner euch jetzt richtig zusammen rauft und ihr ne richtig schön kitschig glückliche Familie werdet
Und natürlich auch, dass ihr nicht allzu lang hibbeln müsst
drück die Daumen!!!
19.02.2010 14:12
weißte lija, du musst das doch eh für dich entscheiden, bzw ihr für euch. und dir bringts auch nix wenn ich dir sage, dass ichs nicht so machen würde.
ich hoffe einfach, dass ihr euch das gut überlegt habt
und wenn ihr meint, das ist das richtige für euch, dann wünsch ich euch einfach nur das beste, alles andere wär doof
heiraten würd ich meiennschatz aber auch sofort, er müsste nur fragen (macht er aber nicht
) nur auf ein weiteres kind kann ich wirklich noch ne weile warten
ich hoffe einfach, dass ihr euch das gut überlegt habt
und wenn ihr meint, das ist das richtige für euch, dann wünsch ich euch einfach nur das beste, alles andere wär doof
heiraten würd ich meiennschatz aber auch sofort, er müsste nur fragen (macht er aber nicht
) nur auf ein weiteres kind kann ich wirklich noch ne weile warten
19.02.2010 14:18
Genauso seh ich das auch...bis auf das mit dem Kind bei...(verdammt, hab den Namen vergessen
) nich bei dir Lija
*
hab mal ne andere Frage...wo bekomm ich Milchzucker?
) nich bei dir Lija
*
hab mal ne andere Frage...wo bekomm ich Milchzucker?
19.02.2010 14:20
lija:
drückeuch auch die daumen!
find das super, dass ihr gleich, dass zweite in angriff nehmen wollt!
(hab ich schließlichauch so gemacht
)
murmel:
habt ihr euch nun dafür entschieden?
glückwunsch noch einmal zur schwangerschaft!
ich freu mich sehr für euch! ein weiteren engel wirst du uns auf die welt bringen!
und thema nachname:
wir werden auch nicht heiraten, weil wir uns nicht auf einen einigen können
drückeuch auch die daumen!
find das super, dass ihr gleich, dass zweite in angriff nehmen wollt!
(hab ich schließlichauch so gemacht
) murmel:
habt ihr euch nun dafür entschieden?
glückwunsch noch einmal zur schwangerschaft!
ich freu mich sehr für euch! ein weiteren engel wirst du uns auf die welt bringen!
und thema nachname:
wir werden auch nicht heiraten, weil wir uns nicht auf einen einigen können
19.02.2010 14:25
Dankeschön
*
Verlobt sid wir ja schon seit dem 03.11.2008
Da hatte ich ihn gefragt ^^
Mit dem Namen wird er sich jetzt abfinden müssen... auch wenn er es net unbedingt will. Er will mich ja schließlich auch heiraten und hier setz ich mal die Bedingung ^^ (Ja bin sehr dominant
)
*
Verlobt sid wir ja schon seit dem 03.11.2008
Da hatte ich ihn gefragt ^^
Mit dem Namen wird er sich jetzt abfinden müssen... auch wenn er es net unbedingt will. Er will mich ja schließlich auch heiraten und hier setz ich mal die Bedingung ^^ (Ja bin sehr dominant
) - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt