Januar Babys 2010
19.02.2010 15:01
oh, marie ist nun wieder wach. hat hunger!
tagsüber kommt sie alle 4-5 std. ...
schläft viel und schmunzelt den halben tag!
*so cute*
tagsüber kommt sie alle 4-5 std. ...
schläft viel und schmunzelt den halben tag!
*so cute*
19.02.2010 15:10
so dann bin ich wohl die erste die den Kopf schüttelt,liebe Lija.....
ich kann es einfach nicht nachvollziehen....
aber ich wünsch euch trotzdem alles Gute........und dir einfach Glück!
19.02.2010 15:11
was meinen beiden kids noch beim 'großen geschäft' geholfen hat bzw hilft:
° po dick mit wundschutzcreme einschmieren und wieder windeln
° fiebermessen. dann drücken sie richtig effektiv
° 15 min in die babyschale. durch diese position flutscht es auch echt gut
° po dick mit wundschutzcreme einschmieren und wieder windeln
° fiebermessen. dann drücken sie richtig effektiv
° 15 min in die babyschale. durch diese position flutscht es auch echt gut
19.02.2010 15:12
Zitat von Curly2007:
so dann bin ich wohl die erste die den Kopf schüttelt,liebe Lija.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ja auch nicht jeder verstehen können
19.02.2010 16:35
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Lija87:
Jonna
Danke das is echt nett, aber ich werd auch immer wieder mal zu den Feb Mamis vorbeischauen, aber bitte nicht falsch verstehn![]()
Henry-Liam musste 4 Wochen vor ET per Not KS geholt werden weil ich ein HELLP hatte, mal wieder... Hatte ich bei der großen auch schon...
Ich glaub Curly (?) kann euch da ein Lied von singen...
genau ich war das...--------------warum ist es bei dir dann doch noch ein NOT Ks geworden? ....was war passiert?....
bei mir wurde um glück eingeleitet...war zwar nicht toll aber lilly gings immer gut!
Ja leider, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ne Hausgeburt plante...
ich war also bei einer anderen FA wegen der Hausgeburt, die dann Rufbereitschaft gehabt hätte wenn was passiert wäre. Dort hatte ich dann einen Blutdruck von 140/100 auch nach dem 2. messen und Eiweis im Urin, da hab ich schon bescheid gewusst, denn ich hatte so ein Hellp ja schon bei meiner großen. Die Fa meinte aber ich soll mich jetz nich verrückt machen, das Eiweis im Urin kann auch auf eine Scheideninfektion hindeuten und ich soll jetz einfach wöchentlich kommen und sie macht ein Gestose Labor (also Blutabnahme um nach den Nieren und Leberwerten zu schauen) und kontrolliert den Blutdruck und Urin. Das war morgens am 14.01. und abends um 20.00 Uhr bekam ich dann Oberbauchschmerzen und Rückenschmerzen (Leber und Niere)
Mir kamen die Schmerzen gleich bekannt vor und ich messte den Blutdruck, der war dann 2x bei 180/120 und da wusst ich dann, dass es wieder losgeht. Hab dann sofort den Krankenwagen gerufen und bin ins KKH. Die haben mir dann noch zu hause Blut abgenommen damit das im KKH schneller geht. So kurz vor 22 Uhr war ich dann in der Klinik und hab die Schmerzen dann fast garnicht mehr ausgehalten, hab eigentlich nix mehr mitbekommen so betäubt war ich von den Schmerzen. Hab den Peridualanästesie bekommen und um 23.49 wurde dann mein Kleiner per KS geholt 4 Wochen zu früh....
Dabei hät ich mir sosehr eine normale Spontangeburt gewünscht, aber jetz is vorbei... zum einen weil wir erstmal kein weiteres Kind wollen und weil ich eh wieder einen KS bekommen würde beim 3. Kind...
19.02.2010 16:43
Das ist ja echt doof gelaufe, aber hey.... du hast dein Wunder im Arm und kannst trotzdem stolz auf dich sein
19.02.2010 16:45
Ja das war die ganze zeit mein einziger gedanke, hoffentlich geht es dem kleinen gut, aber für seine 4 wochen zu früh is er echt topfit und so lieb und pflegeleicht
19.02.2010 17:07
Murmel:
Also meine Hebi riet mir ich soll 2-3 Teelöffel Rapsöl mit in die Flasche geben, wenn er sich beim Stuhlgang so quält und das hab ich einmal gemacht und das war vor zwei Wochen seither hat er keine Probleme, vielleicht probierst du es aus.
Lija
Klar im Endeffekt geht's mich nix an, glücklich werden sollst du und sonst niemand.
ICh kann das ganze aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen, du hast noch nicht mal vor ner Woche über ne Trennung nachgeDACHT und bis vor ein paar Tagen warst dir auch noch nicht sicher dass du bei ihm überhaupt bleibst , und jetzt heiraten?
Finde das persönlich überstürzt, aber wie gesagt, meine Meinung zählt Nicht, es ist dein LEben für das ich dir von Herzen alles Gute wünsche!!!
Also meine Hebi riet mir ich soll 2-3 Teelöffel Rapsöl mit in die Flasche geben, wenn er sich beim Stuhlgang so quält und das hab ich einmal gemacht und das war vor zwei Wochen seither hat er keine Probleme, vielleicht probierst du es aus.
Lija
Klar im Endeffekt geht's mich nix an, glücklich werden sollst du und sonst niemand.
ICh kann das ganze aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen, du hast noch nicht mal vor ner Woche über ne Trennung nachgeDACHT und bis vor ein paar Tagen warst dir auch noch nicht sicher dass du bei ihm überhaupt bleibst , und jetzt heiraten?
Finde das persönlich überstürzt, aber wie gesagt, meine Meinung zählt Nicht, es ist dein LEben für das ich dir von Herzen alles Gute wünsche!!!
19.02.2010 17:23
Hab ja schon erklärt, dass ich auch teilweise viiiiel zu krass reagiert habe, Fehler gesucht hab und ihn auch provoziert habe,..... mir ist klar geworden, dass das eig. alles "Kleinigkeiten" sind, an denen man arbeiten kann.... Andere haben hier mehr Probleme mit ihren Männer und die denken auch, dass es vor allem die Liebe ist die zählt....
Und so langsam findet er sich auch mit seiner Vaterrolle zurecht.... Ich hätt noch nichtmal mehr bedenken mal weg zu gehen, weil ich wüsste dass er zurecht kommt und wir besprochen haben, dass wenn ers net schafft mich anruft... Er hatte Angst das eine Mal das ich ihm dann nix mehr zutraue, wenn er was sagt....
Ich habs mir gut überlegt und es war ja auch meine Idee.... Sowohl das heiraten im Juni als auch das 2. Kind.... Über das 2.Kind musste er auch erst nachdenken, aber jetzt ist er sich sicher, dass wir das schaffen
Und so langsam findet er sich auch mit seiner Vaterrolle zurecht.... Ich hätt noch nichtmal mehr bedenken mal weg zu gehen, weil ich wüsste dass er zurecht kommt und wir besprochen haben, dass wenn ers net schafft mich anruft... Er hatte Angst das eine Mal das ich ihm dann nix mehr zutraue, wenn er was sagt....
Ich habs mir gut überlegt und es war ja auch meine Idee.... Sowohl das heiraten im Juni als auch das 2. Kind.... Über das 2.Kind musste er auch erst nachdenken, aber jetzt ist er sich sicher, dass wir das schaffen
19.02.2010 18:42
Guten Abend liebe Mädels
Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Meine Mutti war von Montag bis Donnerstag bei uns und hat uns gut versorgt´...sie hat lecker für uns gekocht und hat sich super um ihren kleinen Enkel gesorgt!!
Nach dem der Anfang der Woche etwas streßig war und Lennert viel weinte....und heute ist wieder so ein Tag wo er oft weint und aller zwei Stunden wach wird und trinken möchte. Nun schläft er seit 17 Uhr.
Nächste Woche lasse ich Bilder von den kleinen machen
freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was dabei rum kommt
Murmel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS
Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Meine Mutti war von Montag bis Donnerstag bei uns und hat uns gut versorgt´...sie hat lecker für uns gekocht und hat sich super um ihren kleinen Enkel gesorgt!!
Nach dem der Anfang der Woche etwas streßig war und Lennert viel weinte....und heute ist wieder so ein Tag wo er oft weint und aller zwei Stunden wach wird und trinken möchte. Nun schläft er seit 17 Uhr.
Nächste Woche lasse ich Bilder von den kleinen machen
freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was dabei rum kommt
Murmel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS
19.02.2010 18:47
wow lija zieh den Hut vor deiner Entscheidung schon jetzt wieder zu hibbeln , ich könnt mir das im Moment nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein, ich möchte nun erstmal die Zeit mit dem kleinen genießen und schauen wie er sich so entwickelt. Und wenn er dann aus dem gröbsten raus ist, dann denken wir ans basteln. naja aber mal sehen ob sich an der bisherigen Planung etwas ändert.
Wie sagt man doch " Nix ist so beständig wie die Veränderung und selbst die kann noch verändert werden."
Wie sagt man doch " Nix ist so beständig wie die Veränderung und selbst die kann noch verändert werden."
19.02.2010 18:52
Zitat von Lija87:
Ich will und werd die Zeit mit der Kleinen ja auch genießen
*unterschreib*
19.02.2010 18:53
toll...kinder sind weg und jetz sitzt der doofe heizungsbauer oben mit meinem Mann
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Jonna