Januar Babys 2010
20.02.2010 16:27
Bei uns hat es heute gehagelt
Jetzt scheint die Sonne und ich hab beide Kids für nen Mittagsschlaf im Bett. Könnt mich glatt auch mit hin legen, aber Jerry wird wohl in ner halben bis Stunde wieder hunger haben! Also leg ich aufm Sofa etwas die Füße hoch bevor ich nachher kochen muss!
Jetzt scheint die Sonne und ich hab beide Kids für nen Mittagsschlaf im Bett. Könnt mich glatt auch mit hin legen, aber Jerry wird wohl in ner halben bis Stunde wieder hunger haben! Also leg ich aufm Sofa etwas die Füße hoch bevor ich nachher kochen muss!
20.02.2010 16:29
wir hatten gerade auch nen mix aus Sonne dann schnee und nun scheint schon wieder die Sonne da bekommt man echt gute Laune und freut sich auf mehr davon. Was habt ihr sonst so das we noch geplant?
20.02.2010 16:37
Ich bin morgen mit Mann und Kids auf'm Fussballplatz.
Mein Mann hat Spiel und ich muss mich Vertretungsweise um den mini-Kiosk kümmern, damit die Jungs auch alle ihre Wurst und Kaffe bekommen!Dadurch mit den Kids schön im Warmen muss aber nicht darauf verzichten raus zu kommen!
Werde dann mein Trgetuch nehmen , da schläft der Kleine am friedlichsten drin
und Lilly kann dann rumflitzen...
Mein Mann hat Spiel und ich muss mich Vertretungsweise um den mini-Kiosk kümmern, damit die Jungs auch alle ihre Wurst und Kaffe bekommen!Dadurch mit den Kids schön im Warmen muss aber nicht darauf verzichten raus zu kommen!
Werde dann mein Trgetuch nehmen , da schläft der Kleine am friedlichsten drin
und Lilly kann dann rumflitzen...
20.02.2010 16:40
@bayer...das hört sich gut an
*
*
schmettis pups is auch krank
*
*
schmettis pups is auch krank
20.02.2010 16:52
Ich glaube Jerry weiß heute nicht, wann er was will...
Knatscht vor sich hin, ich setz den Wasserkocher auf um seine Flasche zu machen (3 Stunden seit der letzten her) und dann ratzt der wieder ein...
Wie gut dass ich erst nochmal nachgeguckt hab und nicht direkt die Flasche gemacht hab.
Heut Nacht hat er wieder 7 Stunden zwischen den Flaschen gehabt
Knatscht vor sich hin, ich setz den Wasserkocher auf um seine Flasche zu machen (3 Stunden seit der letzten her) und dann ratzt der wieder ein...
Wie gut dass ich erst nochmal nachgeguckt hab und nicht direkt die Flasche gemacht hab.
Heut Nacht hat er wieder 7 Stunden zwischen den Flaschen gehabt
20.02.2010 16:56
Wünsch Schmetti gute Besserung für Sam.
Der arme Knopf aber anscheinend geht was um, bin gespannt wie lang meine Kids noch verschont bleiben.Schatzi und ich schniefen schon etwas vor uns hin.
Handdesinfektionsmittel ist momentan mein bester Freund
neben der Taschentuchpackung
Der arme Knopf aber anscheinend geht was um, bin gespannt wie lang meine Kids noch verschont bleiben.Schatzi und ich schniefen schon etwas vor uns hin.
Handdesinfektionsmittel ist momentan mein bester Freund
neben der Taschentuchpackung
20.02.2010 17:12
Mädels was mache ich gegen Koliken????? Mir zerreißt es das Herz sie kämpft sich so ab
20.02.2010 17:47
Zitat von majuli:
was meinen beiden kids noch beim 'großen geschäft' geholfen hat bzw hilft:
° po dick mit wundschutzcreme einschmieren und wieder windeln
° fiebermessen. dann drücken sie richtig effektiv
° 15 min in die babyschale. durch diese position flutscht es auch echt gut![]()
und wenn nix mehr geht dann ab in die wanne...das löst und lässts bessa rutschen...
20.02.2010 17:48
Zitat von brinababy:
Mädels was mache ich gegen Koliken????? Mir zerreißt es das Herz sie kämpft sich so ab![]()
süsse kümmel zäpfchen und fenchel tee....kirschkernsäckchn während trinken und nachher am bauch..
20.02.2010 17:57
heee.. seit gestern abend is mein kleiner krank... hat die voll verstpfte nase. trinken und schlafen is horror... nur auf mir und im sitzen fast. husten tut er auch.
tu seit in der früh inhalliern. und nasenspray... jetz schlaft er grad. aba es reckt ihn dauernd.. armer zwerg. montag hätten wir eingentlich impfung was nun auch flasch fällt.
tu seit in der früh inhalliern. und nasenspray... jetz schlaft er grad. aba es reckt ihn dauernd.. armer zwerg. montag hätten wir eingentlich impfung was nun auch flasch fällt.
20.02.2010 18:01
http://www.babyernaehrung.de/Erste-Hilfe/babyschnu pfen
für alle die hier mit schnupfen kämpfen
20.02.2010 18:03
und was lija und heiraten betrifft... bin ich im zwiespalt. einerseits versteh ichs total. ich hab auch so nen mann daheim der einen manchmal irre macht und wirklich wahnsinnig. am nächsten tag is alles in butter. ich hab gelernt ihn so zu akzeptieren. weil ich ihn liebe auch wenn er mich manchmal in den wahnsinn treibt.heiraten?ß hm gefragt hatte er mich schon. hab zwar ja gesagt,
aba irgendwie lass ich uns noch zeit.. worauf ich wirklich warte? keine ahnung...
wenn lija meint es macht sie glücklich dann is es ok.
Zu den Bananen süsse lija... eines will ich dir sagen... wenn deine maus bananen braucht, bzw du etwas für sie brauchst dann is es egal wie weit oda wie lang es zum rewe is...dann hat er zu gehen egal wo hin und wenn er 2 std zufuss gehen muss. für sein kind hat er überall hin zu gehen .allerdings glaub ich nicht dass es gegen nelica gegangen is sondern gegen dich damals als er nicht wollte.
warte ab du wirst sehen was bis dort hin is... und wenn s so sein soll dann habt ihr ne tolle hochzeit...wenn nicht dann eben nicht..
aba irgendwie lass ich uns noch zeit.. worauf ich wirklich warte? keine ahnung... wenn lija meint es macht sie glücklich dann is es ok.
Zu den Bananen süsse lija... eines will ich dir sagen... wenn deine maus bananen braucht, bzw du etwas für sie brauchst dann is es egal wie weit oda wie lang es zum rewe is...dann hat er zu gehen egal wo hin und wenn er 2 std zufuss gehen muss. für sein kind hat er überall hin zu gehen .allerdings glaub ich nicht dass es gegen nelica gegangen is sondern gegen dich damals als er nicht wollte.
warte ab du wirst sehen was bis dort hin is... und wenn s so sein soll dann habt ihr ne tolle hochzeit...wenn nicht dann eben nicht..
20.02.2010 18:05
Zitat von Lija87:
loool ich tu alles davon..
und es is dennoch ne qual. baby können nicht durch den mund atmen...da is es eben schwer.
20.02.2010 18:37
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Lija87:
loool ich tu alles davon..und es is dennoch ne qual. baby können nicht durch den mund atmen...da is es eben schwer.
Schade, ich dachte es würd dir vllt. helfen bzw ihm =(
*
Danke dir. Es tut gut zu hören, dass doch manche hinter meiner Entscheidung stehen
20.02.2010 18:45
Habe heute meine Lillyfreie Zeit mal genutzt und meine ganzen Baby Klamotten ausgemistet und gleich mal nach Größen sortiert, damit ich nicht mehr alles durchsuchen muss wenn ich die nächste Größe brauche
Hab hier jetzt sooo viele schöne Mädchensachen aussortieren müssen!
Und meine Freundinnen haben auch alle Jungs bekommen was mach ich jetzt nur mit den Sachen, ebay ist für Kinderklamotten momentan irgendwie tot
Hab hier jetzt sooo viele schöne Mädchensachen aussortieren müssen!
Und meine Freundinnen haben auch alle Jungs bekommen was mach ich jetzt nur mit den Sachen, ebay ist für Kinderklamotten momentan irgendwie tot
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt