Januar Babys 2010
19.02.2010 21:04
Keine Angst, ich hab es mir gut überlegt...
Aber ich verstehe auch euren Standpunkt... So wie ich immer über ihn gemeckert habe....
Dazu sollte ich aber vllt. auch sagen, dass ich ne kleine Cholerikerin bin... und mich über Kleinigkeiten zu stark aufrege....
Mit den Bananen zum Beispiel: Er hätte an dem Abend um halb 10 noch über 20 min zum Rewe laufen müssen, durch des tiefste Schneegestöber.... wegen Bananen, wo man noch nichtmal weiß ob sie was gebracht hätten.... Und wir waren den ganzen Tag schon draußen unterwegs... Ich weiß net ob ich anders gehandelt hätte....
Ich glaub ich wa da nur sauer, weil er vor seinem Spiel saß und net bei uns....
Aber ich verstehe auch euren Standpunkt... So wie ich immer über ihn gemeckert habe....
Dazu sollte ich aber vllt. auch sagen, dass ich ne kleine Cholerikerin bin... und mich über Kleinigkeiten zu stark aufrege....
Mit den Bananen zum Beispiel: Er hätte an dem Abend um halb 10 noch über 20 min zum Rewe laufen müssen, durch des tiefste Schneegestöber.... wegen Bananen, wo man noch nichtmal weiß ob sie was gebracht hätten.... Und wir waren den ganzen Tag schon draußen unterwegs... Ich weiß net ob ich anders gehandelt hätte....
Ich glaub ich wa da nur sauer, weil er vor seinem Spiel saß und net bei uns....
19.02.2010 21:10
Ich denke das mit der Hochzeit sollte gut überlegt sein "Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nciht was besseres findet." Ich meine du musst es verantworten und hinter der Ehe stehen. Ich für mich hätte glaube ich den Mann nicht geheiratet. Ich war mir bei meiner Eheschließung zu 100% sicher das das der Mann ist mit dem ich alt werden möchte und mit dem ich eine Familie gründen möchte. Da gab es für mich keinerlei zweifel. Wenn man sich auch nur im Ansatz unsicher ist sollte man es lassen und auf den vorangegangenen Seiten hast du teilweise kein gutes Haar an deinem Freund gelassen.
Aber wie die anderen schon sagten es ist dein leben und du kennst deine Beziehung und deinen Freund am besten und wirst schon das richtige machen.
Aber wie die anderen schon sagten es ist dein leben und du kennst deine Beziehung und deinen Freund am besten und wirst schon das richtige machen.
19.02.2010 21:12
Ich weiß, wenn ich sauer bin kann ich auch richtig fies werden...
Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass er es Wert ist, dass ich mich an ihn "binde"
Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass er es Wert ist, dass ich mich an ihn "binde"
19.02.2010 21:15
Meinung hin oder her....wie schon gesagt, muss lija es doch selbst entscheiden. Ob man das nun gut findet oder nicht ist doch zweitrangig...klar, kann man seine Ansicht kundtun und ihr vielleicht ins Gewissen reden wollen, aber ich persönlich schätze sie so ein, dass sie wohl gut überlegt an die Sache ran geht. Zumindest erhoff ich mir das mal!!! Alles andere wäre naiv und sorry, verantwortungslos...Und dass man mal an Trennung denkt oder Krisen in einer Beziehung zu bewältigen hat ist doch normal. Ich würd das jetzt nicht überbewerten. Und ich schmeiß auch nicht meine Ehe über Bord, nur weil Menne mal nicht so ganz rund läuft
da lernt man doch mit umzugehen. Und jeder von beiden hat sicher was zum Nachdenken aus der Situation rausgezogen, hoff ich mal!!! Ich wünsch ihr trotzdem alles Gute und drück die Daumen, dass alles so kommt wie sie es sich erhofft!!!
da lernt man doch mit umzugehen. Und jeder von beiden hat sicher was zum Nachdenken aus der Situation rausgezogen, hoff ich mal!!! Ich wünsch ihr trotzdem alles Gute und drück die Daumen, dass alles so kommt wie sie es sich erhofft!!!
19.02.2010 21:48
Zitat von Lija87:
Ja find ich auch und mir wurd auch schon gesagt holt euch doch nen Babysitter und geht mal raus. Hallo? Sie ist grad mal 6 1/2 Wochen.... Und dann hätt ich mir das Mutter werden doch sparen können... *
Meine Tante hat auch erst geheiratet als der erste in die Schule kam, auch wegen dem Namen.... Vorher sagte sie immer ich brauch keinen Mann ich brauch nur meine Kinder. Ne Familie sind wir trotzdem
wahre worte!!!!!
19.02.2010 21:55
Zitat von fiosa:
Meinung hin oder her....wie schon gesagt, muss lija es doch selbst entscheiden. Ob man das nun gut findet oder nicht ist doch zweitrangig...klar, kann man seine Ansicht kundtun und ihr vielleicht ins Gewissen reden wollen, aber ich persönlich schätze sie so ein, dass sie wohl gut überlegt an die Sache ran geht. Zumindest erhoff ich mir das mal!!! Alles andere wäre naiv und sorry, verantwortungslos...Und dass man mal an Trennung denkt oder Krisen in einer Beziehung zu bewältigen hat ist doch normal. Ich würd das jetzt nicht überbewerten. Und ich schmeiß auch nicht meine Ehe über Bord, nur weil Menne mal nicht so ganz rund läuftda lernt man doch mit umzugehen. Und jeder von beiden hat sicher was zum Nachdenken aus der Situation rausgezogen, hoff ich mal!!! Ich wünsch ihr trotzdem alles Gute und drück die Daumen, dass alles so kommt wie sie es sich erhofft!!!
Dankeschön =)
19.02.2010 21:58
So Mädels wünsch euch noch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Und Lija vertrau auf dein Bauchgefühl und dann wirst du das richtige machen.
Und Lija vertrau auf dein Bauchgefühl und dann wirst du das richtige machen.
19.02.2010 22:49
Lija, dass ich Heiraten werdet finde ich super!
Gerade trotz alle dessem, dass man sich auch mal nicht riechen kann!
Wir haben uns auch häufiger in der Wolle und müssen uns dann auch mal für ein paar Stunden aus dem Weg gehen, aber gerade an solchen Situationen kann man auch zusammen wachsen!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt, dass ihr richtig glücklich BLEIBT!!
Gerade trotz alle dessem, dass man sich auch mal nicht riechen kann!
Wir haben uns auch häufiger in der Wolle und müssen uns dann auch mal für ein paar Stunden aus dem Weg gehen, aber gerade an solchen Situationen kann man auch zusammen wachsen!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt, dass ihr richtig glücklich BLEIBT!!
20.02.2010 10:35
Meine Kleine hat von gestern um 10 bis heut früh um viertel vor 8 geschlafen
20.02.2010 11:14
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und deine Brust ist nicht geplatzt??
20.02.2010 11:26
Zitat von bayergirly:
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und deine Brust ist nicht geplatzt??
Ne, 8 Stunden kenn ich ja jetzt schon... die 2 mehr habens net gemacht. Nur hat si heut früh nur eine Seite getrunken und jetzt platzt die andere Seite bald (gut ist ja auch schon knapp 14 std her dass sie daran getrunken hat)
Noch läufts aber, also ist alles gut (darf nur net drauf drücken)
20.02.2010 11:56
Meine kleine Maus ist krank habe ne ganz tollte Nacht hinter mir mit nem röchelnden schnaubenden Kind was ganz schlecht Luft bekommt tags aber fit ist Sitze jetzt beim Kinderarzt der sie sich jetzt gleich mal anschauen soll mein Freund ist in Münster auf dem zugfuhrer Lehrgang IND ich bin auch nicht fit mir tun die Brüste weh hab mir so wie es aussieht bei der Geburt von Mara an der symphse kaputt gemacht und kann nicht richtig laufen ach alles scheise
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt