Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.02.2010 19:17
Zitat von bayergirly:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Lija87:

acchhjjjaaaa
sam is arg gewachsen.
50 auf 57
3470 auf 4600

ja voll.... is aba normal...sie meinten nur ob ich substral trinke.

20.02.2010 19:18
Zitat von bayergirly:

Zitat von Lija87:

acchhjjjaaaa
sam is arg gewachsen.
50 auf 57
3470 auf 4600

ja voll.... is aba normal...sie meinten nur ob ich substral trinke.

20.02.2010 19:19
Zitat von anibaS:

Nabend Mädels,

wollt nur mal horchen, ob alle Babys denn jetzt schon da sind?! Ich geh mal ganz fest davon aus. Ich hoffe, allen geht es gut. LG

Ja alle sind da und bis auf ein paar Erkältungsopfer gehts allen gut
Leahna
5069 Beiträge
20.02.2010 19:20
huhu
schmetti, dass mit dem schnupfen is ja blöd. wünsch dem kleinen gute besserung!
+
wir waren heute hier auf ner babymesse. war ziemlich blöd, hätt mir ja mehr vorgestellt, war viel zu klein und zu blöde stände da. n bissl was haben wir aber bekommen. zum beispiel einen süßen pullover und nen nuckel auf dem "pupsmaschine" draufsteht (passt derzeit enorm)^^
+
joa, ansonsten versuchen wir jetzt langsam amelie mal dran zu gewöhnen im schlafzimmer einzuschlafen. erst haben wirs um 7 im stubenwagen versucht, das ging aber nicht gut, um die uhrzeit ist sie einfach noch viel zu wach. jetzt werden wir sie mal so gegen neun rüberbringen und dann auch gleich ins große bettchen legen, mal schauen wie das klappt. hat ja auch noch ein wenig zeit. aber irgendwann wollen wir ja auch wieder in unserem bett schlafen.

brinababy
1335 Beiträge
20.02.2010 20:10
Hab allles ausprobiert jetzt schlaft sie im Maxi cosi fragt sich nur wie lang ich hab Hals und Ohren schmerzen meine Brust tut weh und zum arzt muss i auch noch wegen symphysen Schmerzen so das ich kaum laufen kann! Dann ist Björn bis morgen noch weg ach man konnte heulen jetzt fangt das röcheln wieder an bei der kleinen
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.02.2010 20:13

soo steht er vorm offenen fenster...

jetz weiss ich wozu so ein stubenwagen himmel gut is... habs mit wasser besprüht und sam hinein gelegt. da drin kriegt er toll luft...
weils feucht is...
maju_limasa
18474 Beiträge
20.02.2010 20:15
wisst ihr, was mir grad bewusst wird?
meine kleine ist montag schon 3 moante alt!
und ich bin auch total erstaunt, dass sie nun die gleichen klamotten trägt, die lisa in dem alter getragen hat (einige sogar fast einen monat später), obwohl sie 10cm kleiner war bei der entbindung!!!
62-68 trägt sie...
wiegt allerdings fast 1,5kg weniger!
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von brinababy:

Hab allles ausprobiert jetzt schlaft sie im Maxi cosi fragt sich nur wie lang ich hab Hals und Ohren schmerzen meine Brust tut weh und zum arzt muss i auch noch wegen symphysen Schmerzen so das ich kaum laufen kann! Dann ist Björn bis morgen noch weg ach man konnte heulen jetzt fangt das röcheln wieder an bei der kleinen
ach gott... arme maus. und du auch...versuchs auch mal mit feuchten tüchern übers bett hängen... das is die schlimme zeit in der man nie weis was sie haben...
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von majuli:

wisst ihr, was mir grad bewusst wird?
meine kleine ist montag schon 3 moante alt!
und ich bin auch total erstaunt, dass sie nun die gleichen klamotten trägt, die lisa in dem alter getragen hat (einige sogar fast einen monat später), obwohl sie 10cm kleiner war bei der entbindung!!!
62-68 trägt sie...
wiegt allerdings fast 1,5kg weniger!

woow so alt schon...wahnsinn
maju_limasa
18474 Beiträge
20.02.2010 20:17
lottes kind ja auch am dienstag!
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.02.2010 20:18
schon arg... wo is de zeit hin...weis noch als ich little maries foto am handy hatte und fast heulen musste ....
maju_limasa
18474 Beiträge
20.02.2010 20:30
das war für mich damals echt ein schock, als ich sie das erste mal richtig sah...
sie war ja als frühchen so klein und zerbrechlich, dann die kabel und die infusion... nachher noch mit sonde!
ich hab auch geweint die ersten 2x als ich sie gesehen habe. aber mir wurde dann schnell klar, dass es ihr gut geht und es viel schlimmer hätte sein können!
sie hat ja noch gute 6 wochen länger ausgehalten als erwartet. die ärzte im kh haben mir am 2. und 3.10. (!!!) die lungereifespritzen gegeben, weil sie dachten, dass die geburt nicht mehr aufzuhalten ist...
uiuiui, dafür hat sie sich so toll gemacht inzwischen! bin ganz stolz!

und momentan soooo sentimental... fühl mich fast wieder schwanger

nee nee! das geht nicht!
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.02.2010 20:35
ja julia ich musste auch schlucken..so ne kleine maus mit kabeln is echt fies. aba sie hat sich soo tapfer geschlagen und supa entwickelt..kannst richtig stolz sein
maju_limasa
18474 Beiträge
20.02.2010 20:38
und jetzt hat sie das alles aufgeholt!
wahnsinn!
jaja, so ein baby ist ein wunder!
wir können alle so stolz auf uns und unsere babys sein!
20.02.2010 20:40
an alle kranken Mäuse alles gute und gute besserung. Wenn jemand dollte Atemprobleme hat, dann versucht mal Zwiebelsäckchen, wenn ihr das noch nicht habt... und wenn ihr fragen habt, kommt einfach mal im 09er Thread vorbei - wir haben ja nen Jahr Vorsprung und haben noch die eine oder andere Krankheit durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt