Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
28.02.2010 21:41
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Curly2007:

curly hassen oda ignorieren is auch nicht gut... das tu ich auch nicht. das geht auch nicht. wie soll ich sagen... ohne das falsch rüber kommt...
du musst dich selber schützen davor.. es sollt dich net verletzen.. er nimmt keine rücksicht auf dich . das is sehr traurig. aba man darf es sich nicht zu nahe gehen lassen...
mein erzeuger liebt mich nicht. sonst hätt er sich gekümmert. oda etliche meine versuche angenommen... und nicht nur leere versprechungen gemacht.das kann keine liebe sein. und ich liebe ihn sicher auch nicht..wie denn.er is ein fast fremder....und daher kann er mich auch nie soo tief verletzen...

mhm....war ja auch schon in behandlung und hab dadurch pyschosomatische Blasenentzündungen bekommen....
aber lass uns dsas thema lieber nicht weiter vertiefen...aeffchen versucht mich seid 4jahren stark zu machen...und ich entferne mich immer mehr von meinem vater...und das ist gut so........

du schaffst das... du hast nun deine eigene kleine familie und du wirst sehen wie sehr dir das hilft... in ein paar jahren lachst du drüba... ich hoffe es für dich...
gut dann beenden wir das thema.aba du siehst du bist nicht allein..und wenn was is kannst jederzeit schreiben..wir verstehen dich und sind da...

ja wollte es schon immer besser machen als meine eltern es getan haben!
Danke............
murmelgnom
3480 Beiträge
28.02.2010 21:42
fast...9.45 uhr mir is schon ganz schlecht und ganz kribbelig und überhaupt...kann sicher nich schlafen
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:42
Zitat von Curly2007:

Zitat von Curly2007:

curly hassen oda ignorieren is auch nicht gut... das tu ich auch nicht. das geht auch nicht. wie soll ich sagen... ohne das falsch rüber kommt...
du musst dich selber schützen davor.. es sollt dich net verletzen.. er nimmt keine rücksicht auf dich . das is sehr traurig. aba man darf es sich nicht zu nahe gehen lassen...
mein erzeuger liebt mich nicht. sonst hätt er sich gekümmert. oda etliche meine versuche angenommen... und nicht nur leere versprechungen gemacht.das kann keine liebe sein. und ich liebe ihn sicher auch nicht..wie denn.er is ein fast fremder....und daher kann er mich auch nie soo tief verletzen...

mhm....war ja auch schon in behandlung und hab dadurch pyschosomatische Blasenentzündungen bekommen....
aber lass uns dsas thema lieber nicht weiter vertiefen...aeffchen versucht mich seid 4jahren stark zu machen...und ich entferne mich immer mehr von meinem vater...und das ist gut so........

du schaffst das... du hast nun deine eigene kleine familie und du wirst sehen wie sehr dir das hilft... in ein paar jahren lachst du drüba... ich hoffe es für dich...
gut dann beenden wir das thema.aba du siehst du bist nicht allein..und wenn was is kannst jederzeit schreiben..wir verstehen dich und sind da...

ja wollte es schon immer besser machen als meine eltern es getan haben!
Danke............

das gelingt dir auch...
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:43
Zitat von murmelgnom:

fast...9.45 uhr mir is schon ganz schlecht und ganz kribbelig und überhaupt...kann sicher nich schlafen

krieg ich ne sms???
murmelgnom
3480 Beiträge
28.02.2010 21:45
wenn ich das noch auf die reihe krieg... mir is ur kalt und ich muß ständig pinkeln...

Zitat von murmelgnom:

krieg ich ne sms???

Ich auch????
Zitat von murmelgnom:

wenn ich das noch auf die reihe krieg... mir is ur kalt und ich muß ständig pinkeln...
Bist ja voll nervös =)
Da ist schon alles gut!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
28.02.2010 21:48
na klar und nich nur das...hab auch voll schiss irwie...kA!...ich geh jetz wanne so ca für 3 std. vllt kann ich dann schlafen
*
außerdem is hier voll am stürmen...das is gar nix für mich...vllt liegt meiner nervosität auch bißl da mit dran...ach man, was schreib ich hier fürn scheiß...kP...naja, wir lesen uns dann eventl morgen wieder!
machts gut ihr lieben...!
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.02.2010 21:50
ich warte auf sms... alles wird gut maus
28.02.2010 22:01
Bis morgen Süße. Ich denk dann fest an euch 2
Wird alles gut
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.02.2010 22:14
ich wollt zum thema Vater auch nochmal kurz was sagen...

Für mich ist es auch nur ein Erzeuger mehr aber auch nicht hat den Titel Vater nicht verdient NIEMALS...

Meine Eltern sind auch seit mein 13ten Lebensjahr geschieden...
28.02.2010 22:20
^^ Hier hat wohl fast jeder i-ein Laster mit den Männern zu tragen, was?
*
Scheint ja ne Menge A-Löcher zu geben
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.02.2010 22:25
naja is wohl so...was solls ich geh jetzt off hier stürmt es auch übel rum...

Werd mich mal mit den Bilderbearbeitungsprogramm beschäftigen un vertraut machen 2 Bilder hab i ja schon hochgeladen im Januar T theard die Schatzi bearbeitet hat...

Gute Nacht Lija und der rest ^^
28.02.2010 22:31
Hab ich schon gesehen, voll süß
*
Nachti
ClaudiaTh
747 Beiträge
28.02.2010 22:37
Mya ist heute nur am Schreien. Meine Nerven sind im Keller Ich hoffe wirklich sehr, dass das in ein paar Wochen zur Vergangenheit gehoert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt