Januar Babys 2010
01.03.2010 15:50
Jop
Meine FÄ meinte nnur, dass es auch sein kann, dass ich durchs stillen keinen ausgereiften Zyklus habe. Also, dass es ohne ES ist..... Hoffe mal, dass es net so ist. Umsonst bluten... wär ja ka**e
Meine FÄ meinte nnur, dass es auch sein kann, dass ich durchs stillen keinen ausgereiften Zyklus habe. Also, dass es ohne ES ist..... Hoffe mal, dass es net so ist. Umsonst bluten... wär ja ka**e
01.03.2010 15:54
Zitat von FroschyBS:
@Lija: Ich bewundere dich ja und wundere mich auch das du/ihr so schnell nachlegen wollt, aber jeder muss das selber wissen. Ist denn deine Kleine so lieb das du dir schon ein 2. Baby vorstellen kannst. hast du keine "Angst" vor einem weiteren baby. Deine kleine ist doch noch so klein und braucht dich doch noch soviel.
Drück euch trotzdem die Daumen. Und viel Erfolg.
Aber warum bewunderst du mich denn??? So toll bin ich doch auch net
*
Meine Kleine ist ein Bilderbuch Kind. Und "Angst" vor dem 2.? Neeee, dann würd ichs noch net machen.
Und klar brauch meine Kleine mich noch viel, aber das wird in den nächsten 2-3 Jahren nicht anders sein.... Sie wird mich sehr lange so viel brauchen und ich bin der Überzeugung, dass ich das beiden Kindern geben kann. Sonst würde ich es nicht machen
*
Soll sich jetzt nicht eingebildet anhören, aber ich finde ich bin eine (relativ) starke Frau und schaffe das
*
LG Die Vollblutmama und Milchkuh
01.03.2010 15:59
Ich bewundere dich in der hinsicht das du schon wieder hibbeln willst. Ich bzw. wir möchten ja auch noch mehr Kinder aber momentan kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. Naja bei mir kommt noch dazu das ich unter der Woche alleine bin.
Naja halte mich auch für eine starke frau aber zwei so ganz kleine ist mir zu früh, wir haben als Zeitfenster. Der Kurze muss laufen können und dann kann ein weiteres kommen *g.
Ich denke mal wenn der kleine weiter so bleibt wie bisher dann wird es bei uns ab Dezember wieder los gehen, will ja auch schon nicht mehr hormonell verhüten.
Naja halte mich auch für eine starke frau aber zwei so ganz kleine ist mir zu früh, wir haben als Zeitfenster. Der Kurze muss laufen können und dann kann ein weiteres kommen *g.
Ich denke mal wenn der kleine weiter so bleibt wie bisher dann wird es bei uns ab Dezember wieder los gehen, will ja auch schon nicht mehr hormonell verhüten.
01.03.2010 16:05
Bis des 2. da ist wird die Kleine ja auch so langsam laufen können =)
Ist ja dann ca. nen Jahr.....
Und ab Juni bin ich ja auch allein tagsüber.....
Denke schon, dass ich das hinkrieg.... Aber wie du ja schon sagst: Muss jeder für sich wissen
Ist ja dann ca. nen Jahr.....
Und ab Juni bin ich ja auch allein tagsüber.....
Denke schon, dass ich das hinkrieg.... Aber wie du ja schon sagst: Muss jeder für sich wissen
01.03.2010 16:07
Genau jeder hat seine eigene Planung und wie gesagt kann mir das im Moment nicht vorstellen.
Wünsche dir aber viel spaß beim hibbeln und viel Kraft für alles was auf dich zukommt.
Wünsche dir aber viel spaß beim hibbeln und viel Kraft für alles was auf dich zukommt.
01.03.2010 16:14
Sagt mal mädels..
in der ss war das ja so dass man nicht mit nem badezusatz von tetesept (erkältungsbad) Baden durfte.. darf man das in der Stillzeit?
Ich bin tierisch erkältet (hab mittlerweile auch meine kurze angesteckt) und ich sitz hier grad und zitter am ganzen körper.. mir tut ALLES weh.. Heizung ist schon voll aufgedreht, ich sitz hier in ner fleecejacke und es hilft alles nix
in der ss war das ja so dass man nicht mit nem badezusatz von tetesept (erkältungsbad) Baden durfte.. darf man das in der Stillzeit?
Ich bin tierisch erkältet (hab mittlerweile auch meine kurze angesteckt) und ich sitz hier grad und zitter am ganzen körper.. mir tut ALLES weh.. Heizung ist schon voll aufgedreht, ich sitz hier in ner fleecejacke und es hilft alles nix
01.03.2010 16:16
Ging es bei dem Erkältungszeug nicht darum, dass das Wehen auslösen kann!
Wenn ja, dann dürfte das in der Stillzeit ja kein Problem sein.
Ich hab auch in der Ss mit Erkältungsbad gebadet!
01.03.2010 16:18
Zitat von bayergirly:also ich hab gehört, dass das Menthol in dem Erkältungsbad nicht gut fürs Ungeborene Baby ist..
Ging es bei dem Erkältungszeug nicht darum, dass das Wehen auslösen kann!
01.03.2010 20:13
Hey Mädels,
so langsam gehts mir wieder besser außer die blöden Nebenwirkungen von den Abstilltabletten aber das wird auch noch.
Lukas ist auch etwas Erkältet aber nicht so sehr hat kein Fieber, war heut trotzdem beim Arzt der hat mir Hustensaft und Nasentropfen aufgeschrieben.
Waren heut bei der Babymassage es war super schön und der kleiner hat es voll genossen
hab mich ja nu auch für PEKIP angemeldet und Babyschwimmen geht alles im April los
freu mich voll drauf...
Mal ne Frage an den Flaschengeb Mamis
wie oft bekommen eure Mäuse am Tag?Nehmt ihr Pre oder 1er? Haben eure kleinen täglich Stuhlgang?
Ich nehm die Pre und mein kleiner bekommt 5-6Mahlzeiten am Tag aber manchmal will er auch öfter. Bin es ja gewohnt das Lukas täglich stuhlgang hat jett hatte er aber sseit gestern morgen keinen mehr ist das normal?
Liebe grüße
so langsam gehts mir wieder besser außer die blöden Nebenwirkungen von den Abstilltabletten aber das wird auch noch.
Lukas ist auch etwas Erkältet aber nicht so sehr hat kein Fieber, war heut trotzdem beim Arzt der hat mir Hustensaft und Nasentropfen aufgeschrieben.
Waren heut bei der Babymassage es war super schön und der kleiner hat es voll genossen
hab mich ja nu auch für PEKIP angemeldet und Babyschwimmen geht alles im April los
freu mich voll drauf... Mal ne Frage an den Flaschengeb Mamis
wie oft bekommen eure Mäuse am Tag?Nehmt ihr Pre oder 1er? Haben eure kleinen täglich Stuhlgang? Ich nehm die Pre und mein kleiner bekommt 5-6Mahlzeiten am Tag aber manchmal will er auch öfter. Bin es ja gewohnt das Lukas täglich stuhlgang hat jett hatte er aber sseit gestern morgen keinen mehr ist das normal?
Liebe grüße
01.03.2010 20:30
hab neue Bilder von uns reingesetzt vorhin frisch gemacht
01.03.2010 20:46
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Mädels,
Waren heut bei der Babymassage es war super schön und der kleiner hat es voll genossen![]()
hab mich ja nu auch für PEKIP angemeldet und Babyschwimmen geht alles im April losfreu mich voll drauf...
Mal ne Frage an den Flaschengeb Mamiswie oft bekommen eure Mäuse am Tag?Nehmt ihr Pre oder 1er? Haben eure kleinen täglich Stuhlgang?
Ich nehm die Pre und mein kleiner bekommt 5-6Mahlzeiten am Tag wieviel ml gibst ihm denn? eigentlich sind 5-6 ausreichend...es sei denn, er trinkt dann nur 50 mlaber manchmal will er auch öfter. Bin es ja gewohnt das Lukas täglich stuhlgang hat jett hatte er aber sseit gestern morgen keinen mehr ist das normal? das normal, mach dir keine sorgen...
![]()
Liebe grüße
01.03.2010 21:16
Zitat von Sonnenschein_:
Hey Mädels,
Waren heut bei der Babymassage es war super schön und der kleiner hat es voll genossen![]()
hab mich ja nu auch für PEKIP angemeldet und Babyschwimmen geht alles im April losfreu mich voll drauf...
Mal ne Frage an den Flaschengeb Mamiswie oft bekommen eure Mäuse am Tag?Nehmt ihr Pre oder 1er? Haben eure kleinen täglich Stuhlgang?
Ich nehm die Pre und mein kleiner bekommt 5-6Mahlzeiten am Tag aber manchmal will er auch öfter. Bin es ja gewohnt das Lukas täglich stuhlgang hat jett hatte er aber sseit gestern morgen keinen mehr ist das normal?
Liebe grüße
Also ich gebe meinem Kleinen Pre Nahrung und er trinkt so um die 130ml da hält er so bis zu 4 stunden aus. Und ich gebe dann individuell man kann das nach bedarf füttern und ähnlich wie bei der Mumi kann das kind damit nicht überfüttert werden.
Bisher hat mein Kleiner jeden tag stuhlgang manchmal auch mehrmals aber es ist auch schon vorgekommen das er mal einen Tag nicht hat.
Man soll sich aber deswegen nicht verrückt machen.
01.03.2010 21:43
Zitat von murmelgnom:
@Lija...das is so voll toll...ich freu mich für euch!![]()
![]()
![]()
Dankeschön
Ich mich ja auch für dich
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt