Januar Babys 2010
22.04.2010 17:24
haha, wir hatten halt eine "sündenreiche Jugend"
vielleicht hast du einfach eine strengere Erziehung genossen
oder warst zu oft in der Kirche *spass*!
vielleicht hast du einfach eine strengere Erziehung genossen
oder warst zu oft in der Kirche *spass*!
22.04.2010 17:45
Zitat von majuli:
ihr habt fast alle über 400pkt....![]()
bin ich prüde?!![]()
nööö nur zuuu brav
22.04.2010 19:59
ach hatte heute mal wieder einen richtig entspannten tag mit meinem kleinen schatz. War heute mit ihm spazieren und nun ist mein kleiner auch schon brav im bett am schlafen. Es ist doch toll das man nicht immer nur stresige tage mit den kleinen hat. Freu mich schon riesig am Montag geht die Babymassage los. Bin schon super gespannt wie mein kleiner mann das findet.
22.04.2010 20:38
Zitat von Lija87:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Lija87:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Lija87:
Der Schnuller ist am geilsten
Pupsmaschine![]()
Schade nur, dass er net von NUK ist![]()
Aber mal schauenob sie ihn nimmt. Die Form ist fast gleich
icke bin daaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
woher habt ihr denn die tollen nuckis????![]()
Heeey![]()
Von felicitas
Google mal, die kommen dann zu dir uns schenken dir des
und da kommt ne frau ganz umsonst???und schenkt sowas einfach??wer fremdes???mh...![]()
![]()
![]()
Jop![]()
Klar die will dir auch nen paar Nip Flaschen und ein paar Abos verkaufen. Aber wir haben die Abo Zettel zum überlegenda behalten und bei den Flaschen haben wir gesagt, wir wollten bei NUK bleiben. Und scho war sie entmachtet
![]()
macht die vorher nen termin aus oder kommt die einfach so auf gut glücK???denn mein mann wäre bei sowas gern dabei(er hat immer angst um mich,wenn wer fremdes kommt
) *lach
22.04.2010 21:39
@froschy: oh ja, es tut manchmal richtig, gut wenn alles mal irgendwie entspannter mit den Kleinen läuft. Levin war heute zur Abwechslung mal wieder absolut Zucker
die letzten zwei Tage hat er tagsüber viel geschlafen, aber abends dann total aufgedreht, aber negativ mit Weinen und allem drum und dran
puh, und heute hatten wir total Spass und alles war entspannt und hab ihn vor ner halben Std ins Bett gebracht und musste nicht einmal rein bisher. Normal quakt er noch ein paar Mal bis er Ruhe findet
Waren heute mal zusammen duschen, sonst gehen wir ja baden. Die Dusche fand er toll, besonders an den Füßen haha das hat wohl ganz schön gekitzelt
auch übern Kopf war ok, sonst meckert er ja immer. Ich war begeistert
Wünsch euch nun eine schöne Nacht, ich werd heute die Ruhe geniessen aufm Sofa und bald ins Bett gehen, wer weiß wann mein Mann heute kommt, wird sicher wieder spät. Solang mag ich nicht warten, noch brauch ich meine Schlafphasen
die letzten zwei Tage hat er tagsüber viel geschlafen, aber abends dann total aufgedreht, aber negativ mit Weinen und allem drum und dran
puh, und heute hatten wir total Spass und alles war entspannt und hab ihn vor ner halben Std ins Bett gebracht und musste nicht einmal rein bisher. Normal quakt er noch ein paar Mal bis er Ruhe findet
Waren heute mal zusammen duschen, sonst gehen wir ja baden. Die Dusche fand er toll, besonders an den Füßen haha das hat wohl ganz schön gekitzelt
auch übern Kopf war ok, sonst meckert er ja immer. Ich war begeistert
Wünsch euch nun eine schöne Nacht, ich werd heute die Ruhe geniessen aufm Sofa und bald ins Bett gehen, wer weiß wann mein Mann heute kommt, wird sicher wieder spät. Solang mag ich nicht warten, noch brauch ich meine Schlafphasen
22.04.2010 22:21
mal sehen wanns bei mein Rübi weiter geht der fiel letzte Woche aus wegen nen Unfall un i war ausgerechnet dran mit Kuchen mitbringen das so ärgerlich hab de hälfte von weg geschmissen dann...naja myn kleiner is auch von Tag zu Tag anders drauf gestern und heute war er super lieb lief alles supi hat gestern sogar seine 4 std mittagschlaf gemacht obwohl er zur Zeit nich mal ne Std schläft aber heut wars mal wieder kürzer hat heut schön erzählt das immer so süß da könnt ich ihn nur nochmehr knutschen...meiner liegt seit viertel neun im Bett un wird morgen wieder um acht oder gegen acht kommen is so seine Zeit jetzte...So werd auch erst mal off gehen bald gehts ins Bett...
wünsch euch was
wünsch euch was
23.04.2010 00:50
Zitat von vanessa2301:
macht die vorher nen termin aus oder kommt die einfach so auf gut glücK???denn mein mann wäre bei sowas gern dabei(er hat immer angst um mich,wenn wer fremdes kommt) *lach
Mal so mal so, glaub ich
Bei manchen hier haben dies glaube auf gut Glück versucht
Ich wurd nen Tag vorher angerufen
Also sehr unterschiedlich
23.04.2010 09:22
Zitat von majuli:ich hab auch nur 200 gehabt
ihr habt fast alle über 400pkt....![]()
bin ich prüde?!![]()
23.04.2010 18:04
Hallo Mädels,
wow war heute bei dieser Ostheopatin mit Lukas und ich habe ein anderes Baby wieder mit nach Hause genommen, nein kein anderes sondern ein entspannteres Baby
Und siehe da Lukas kann auch in der Bauchlage den Kopf hoch stemmen und sich auf den Armen abdrücken.
Er hatte eine Blockarde am Halswirbel , dadurch war er sehr verkrampft und hatte auch Spannungen im Rücken und im Bauch... ich bin so begeistert !!!
Hoffe es bleibt so müssen in 10 Tagen zur Kontrolle !
Er war heute so gut drauf so kenne ich mein sonst gern genanntes "Schreibaby" gar nicht, er mußte nicht den ganzen Tag getragen werden um fröhlich zu sein !
Ach Mensch meine arme Maus, zum Glück bin ich dort hingegangen !!!
@Lija: Vielleicht wäre das auch was für Dich, hast doch gesagt Nelica ist auch so eine kleien Schreiiiiiii , oder habt ihr schon mal prüfen lassen ob sie ggf. ne Blockarde hat?
Bei uns lags wohl an der schweren Geburt die wir hatten !
LG Lotte
Ach und allen ein sonniges Wochenende
wow war heute bei dieser Ostheopatin mit Lukas und ich habe ein anderes Baby wieder mit nach Hause genommen, nein kein anderes sondern ein entspannteres Baby
Und siehe da Lukas kann auch in der Bauchlage den Kopf hoch stemmen und sich auf den Armen abdrücken.
Er hatte eine Blockarde am Halswirbel , dadurch war er sehr verkrampft und hatte auch Spannungen im Rücken und im Bauch... ich bin so begeistert !!!
Er war heute so gut drauf so kenne ich mein sonst gern genanntes "Schreibaby" gar nicht, er mußte nicht den ganzen Tag getragen werden um fröhlich zu sein !
@Lija: Vielleicht wäre das auch was für Dich, hast doch gesagt Nelica ist auch so eine kleien Schreiiiiiii , oder habt ihr schon mal prüfen lassen ob sie ggf. ne Blockarde hat?
LG Lotte
Ach und allen ein sonniges Wochenende
23.04.2010 18:14
Zitat von Lotte29:
Hallo Mädels,
wow war heute bei dieser Ostheopatin mit Lukas und ich habe ein anderes Baby wieder mit nach Hause genommen, nein kein anderes sondern ein entspannteres Baby![]()
LG Lotte
Ach und allen ein sonniges Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will nächsten Monat zu nem Kinderarzt in nem anderen Ort in der Nähe, der kann des massieren auch
Hat bei meinem Cousin gut geholfen
Ich hoffe es klappt bei uns auch..... obwohl momentan war sie die letzten 2 Wochen ungefähr ganz lieb und so
Seit 3 Tagen gehts wieder los.... Aber ich schieb des auf den kommenden Schub.... Da können die ab der 15. Woche scho "komisch" werden.... Sie ist in der 16.... Also mal schauen. Aber zu den KiA fahren wir auf jeden Fall mal
23.04.2010 20:50
Wodurch kommen denn solche Blockaden???? Einseitiges oder falsches Liegen, Tragen etc.?? Woran erkennt man sowas??? Nur das er gweint hat in Bauchlage oder wie muss ich mir das vorstellen? Erkennt der KiA sowas?
23.04.2010 21:04
Hatten heute unsere U4!
6670 gr
63cm
41 KU
Sein "Ausschlag" an der Wange wo ich noch auf Babyakne gehofft habe ist wohl doch nicht soo gering!
Solles am restlichen Körper beobachten, da es womöglich eine beginnende Neurodermitis sein KANN!
Haben Linola fett dafür verschrieben bekommen.
Und einen Gutschein zur Anrechnunh bei einem Säuglings- und Kleinkinder Erste Hilfe Kurs!!
Find das Toll!!!!
6670 gr
63cm
41 KU
Sein "Ausschlag" an der Wange wo ich noch auf Babyakne gehofft habe ist wohl doch nicht soo gering!
Solles am restlichen Körper beobachten, da es womöglich eine beginnende Neurodermitis sein KANN!
Haben Linola fett dafür verschrieben bekommen.
Und einen Gutschein zur Anrechnunh bei einem Säuglings- und Kleinkinder Erste Hilfe Kurs!!
Find das Toll!!!!
23.04.2010 21:12
Zitat von fiosa:
Wodurch kommen denn solche Blockaden???? Einseihttp://www.mamacommunity.de/tiges oder falsches Liegen, Tragen etc.?? Woran erkennt man sowas??? Nur das er gweint hat in Bauchlage oder wie muss ich mir das vorstellen? Erkennt der KiA sowas?
Oja das würd mich auch interessieren.
23.04.2010 21:15
heute war es mal wieder phänomenal mein Mann kommt nach 5 tagen wieder nach hause und der kleine nur am grinsen, keine üblichen schreiattaken. der kleine einfach nur zucker.
Ob die jetzt schon merken wenn einer fehlt? Bin mal gespannt wie es wieder am Montag wird wenn mein Mann wieder am arbeiten ist.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes we. Lasst euch die sonne ins gesicht scheinen und genießt es beim spazierengehen.
Ob die jetzt schon merken wenn einer fehlt? Bin mal gespannt wie es wieder am Montag wird wenn mein Mann wieder am arbeiten ist.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes we. Lasst euch die sonne ins gesicht scheinen und genießt es beim spazierengehen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt