Januar Babys 2010
26.04.2010 14:28
Zitat von fiosa:ja das wird es sein ... kann auch nur hier sitzen wenn die maus schläft ....
Ich denke, vielen wird einfach die Zeit fehlen um mehr zu schreibendie Interessen werden sich wieder verlagert haben
wo wir vor 4 Monaten noch stundenlang vorm PC saßen in der SS hatten wir kaum noch was zu tun (und konnten auch nix mehr tun
) und jetzt halten uns die Mäuse auf Trapp und der Tag bräuchte manchmal 10 Std mehr!
Mal schauen was die anderen zu der Idee sagen![]()
26.04.2010 14:55
huhu ihr süssen
wollt mich auch ma wieder melden...waren die letzten tage bei dem schönen wetter viel auf achse und sind abends alle zusammen totmüde ins bett gefallen!
am samstag hatten wir unser photoshooting...und am 3. mai können wir die bilder anschauen kommen und aussuchen welche wir haben wollen
uns allen gehts gut ausser tom der mit seinerm verstopften näslein zu kämpfen hat seit gestern und auch sonst n bissel durch`n wind ist....wird schon wieder
lg yvonne
wollt mich auch ma wieder melden...waren die letzten tage bei dem schönen wetter viel auf achse und sind abends alle zusammen totmüde ins bett gefallen!
am samstag hatten wir unser photoshooting...und am 3. mai können wir die bilder anschauen kommen und aussuchen welche wir haben wollen
uns allen gehts gut ausser tom der mit seinerm verstopften näslein zu kämpfen hat seit gestern und auch sonst n bissel durch`n wind ist....wird schon wieder
lg yvonne
26.04.2010 16:35
Hallöchen,
uns geht es auch soweit prima, waren heute das erste mal bei der Babymassage. Mensch das war voll toll und der kleine hat es absolut genossen. War auch toll all die Mädels aus der Geburtsvorbereitung mit den kleinen zu sehen.
Das mit dem Thread so wohnen Januar mamis find ich persönlich etwas privat, und ich bin schon immer froh wenn ich hier mal was reinschreiben kann und mal wieder die beiträge lesen kann.
Boah das we war echt super haben das wetter echt mit langen spaziergängen und aufenthalten im Park und auf dem Balkon genossen.
Sagt mal nehmt ihr für eure Mäuse schon sonnenschutzmittel und wenn ja welche?
uns geht es auch soweit prima, waren heute das erste mal bei der Babymassage. Mensch das war voll toll und der kleine hat es absolut genossen. War auch toll all die Mädels aus der Geburtsvorbereitung mit den kleinen zu sehen.
Das mit dem Thread so wohnen Januar mamis find ich persönlich etwas privat, und ich bin schon immer froh wenn ich hier mal was reinschreiben kann und mal wieder die beiträge lesen kann.
Boah das we war echt super haben das wetter echt mit langen spaziergängen und aufenthalten im Park und auf dem Balkon genossen.
Sagt mal nehmt ihr für eure Mäuse schon sonnenschutzmittel und wenn ja welche?
26.04.2010 20:45
Zitat von Miss_Sarah:
juhu
na wie geht es euch so????
bei uns ist alles bestens....
@curly das mit dem essen kenn ich jamila scheit auch nach jeder flasche und tirnkt auch shcon 200 ml , aber wenn ich ihr mehr gebe dann spuckt sie so ca. ne halbe stunde später allles aus und ich kann ihr wieder was geben ...
deswegen habe ich es mit tee versucht naja funktioniert nicht wirklich aber wil den fencheltee mag sie net wirklich bin froh wenn ich in naher zukunft mit was anderen anfangen kann so nen milden apfelsaft oder so vielleicht schmeckt ihr das ja besser....
ansonsten hab ich mal ne frage an alle....
wir würdet ihr das finden wenn wir so nen thread aufmachen .. mit dem titel so wohnt die januar mami 2010 ...??????
hab sowas ähnliches hier shcon gefunden und mich würde es auch interessieren also vielleicht habt ihr ja luist ...
nur ist ja nciht jedermans sache .... is ja auch bissl privat ...
ich würd mich aufjedenfall freuen ...
liebe grüsse sarah und kids...![]()
Ich geb meiner nebenbei milden Apfelsaft, weil Fencheltee oder ähnliches mag sie auch net. Den Saft haut sie weg wie nichts.
*
Joaaaaa, die Idee mitm Thread find ich gut
26.04.2010 21:11
Zitat von Lija87:
Zitat von Miss_Sarah:
juhu
na wie geht es euch so????
bei uns ist alles bestens....
@curly das mit dem essen kenn ich jamila scheit auch nach jeder flasche und tirnkt auch shcon 200 ml , aber wenn ich ihr mehr gebe dann spuckt sie so ca. ne halbe stunde später allles aus und ich kann ihr wieder was geben ...
deswegen habe ich es mit tee versucht naja funktioniert nicht wirklich aber wil den fencheltee mag sie net wirklich bin froh wenn ich in naher zukunft mit was anderen anfangen kann so nen milden apfelsaft oder so vielleicht schmeckt ihr das ja besser....
ansonsten hab ich mal ne frage an alle....
wir würdet ihr das finden wenn wir so nen thread aufmachen .. mit dem titel so wohnt die januar mami 2010 ...??????
hab sowas ähnliches hier shcon gefunden und mich würde es auch interessieren also vielleicht habt ihr ja luist ...
nur ist ja nciht jedermans sache .... is ja auch bissl privat ...
ich würd mich aufjedenfall freuen ...
liebe grüsse sarah und kids...![]()
Ich geb meiner nebenbei milden Apfelsaft, weil Fencheltee oder ähnliches mag sie auch net. Den Saft haut sie weg wie nichts.
*
Joaaaaa, die Idee mitm Thread find ich gut
wieso gibst du nebenbei apfelsaft? du stillst doch noch voll, oder?
26.04.2010 21:11
huhu wollt mich auch mal wieder melden, ich les hier zwar immer mit, verpeil es aber öfter mal was zu schreiben^^
amelie hat nun glaub ich ihren 19 wochen schub begonnen, leider, ich hab ja gehofft, dass das bei ihr nicht schon so früh losgeht. aber sie ist schon auffällig quengliger und trinkt auch wieder schlechter. tagsüber immer knapp über 700ml
heute abend hat sie wieder fast nix getrunken. naja, müssen wa halt durch
dafür erzählt und lacht sie so wunderschön wenn sie gut drauf ist. und langsam schafft sie es auch ihre hände mal in richtung spielzeug zu bewegen, die kleine faule socke
amelie hat nun glaub ich ihren 19 wochen schub begonnen, leider, ich hab ja gehofft, dass das bei ihr nicht schon so früh losgeht. aber sie ist schon auffällig quengliger und trinkt auch wieder schlechter. tagsüber immer knapp über 700ml
heute abend hat sie wieder fast nix getrunken. naja, müssen wa halt durch
dafür erzählt und lacht sie so wunderschön wenn sie gut drauf ist. und langsam schafft sie es auch ihre hände mal in richtung spielzeug zu bewegen, die kleine faule socke
26.04.2010 21:49
Zitat von leoma:
wieso gibst du nebenbei apfelsaft? du stillst doch noch voll, oder?
Ja mach ich
Werd ich auch noch ne Weile machen. Aber weiß net.... Is halt mal nen anderer Geschmack und Mausi mag es
Ist ja auch net immer. Alle paar Tage mal so 100ml oder so
Und ihr schmeckt und Papa is tierisch stolz und froh, dass er auch mal füttern darf
So hat er auch nix dagegen, dass ich weitestille, bis sie sich abstillt.
26.04.2010 21:50
Zitat von Leahna:
huhu wollt mich auch mal wieder melden, ich les hier zwar immer mit, verpeil es aber öfter mal was zu schreiben^^
amelie hat nun glaub ich ihren 19 wochen schub begonnen, leider, ich hab ja gehofft, dass das bei ihr nicht schon so früh losgeht. aber sie ist schon auffällig quengliger und trinkt auch wieder schlechter. tagsüber immer knapp über 700mlheute abend hat sie wieder fast nix getrunken. naja, müssen wa halt durch
![]()
dafür erzählt und lacht sie so wunderschön wenn sie gut drauf ist. und langsam schafft sie es auch ihre hände mal in richtung spielzeug zu bewegen, die kleine faule socke![]()
Jaaaa, des kenn ich. Unsere hat vor 3 Tagen ungefähr mit dem Schub angefangen
Schick dir Kraft rüber. Das schaffen wir alle schon
26.04.2010 21:56
Ist saft nicht auch viel zu früh???man manche machen hier schritte,da kommt man garnet hinterher....die mäuse sind doch erst 3monate!!
26.04.2010 22:00
Klar sagt man, dass Saft erst nach dem 4. Monat soll.... Sie war 3 1/2 Monate
Is etwas früh, aber ihr schmeckts.... Den Tee hat sie immer nur weggespuckt und Alex sagte schon, dass sie ihn (also Aex) einfach net mag und des deshalb net trinkt. Also hab ich einmal milden Apfelsaft geholt. Sie hat bei Alex getrunken, er war suuuuper happy und sie wird net wund oder hat sonst was davon bekommen. Also verträgt sies und Papa ist happy. Was will ich mehr? Da kann ich auch auf die 2 Wochen pfeifen
Is etwas früh, aber ihr schmeckts.... Den Tee hat sie immer nur weggespuckt und Alex sagte schon, dass sie ihn (also Aex) einfach net mag und des deshalb net trinkt. Also hab ich einmal milden Apfelsaft geholt. Sie hat bei Alex getrunken, er war suuuuper happy und sie wird net wund oder hat sonst was davon bekommen. Also verträgt sies und Papa ist happy. Was will ich mehr? Da kann ich auch auf die 2 Wochen pfeifen
26.04.2010 22:04
naja das muss ja jeder selber wissen...ich hätte einfach anderen tee probiert....
26.04.2010 22:08
Hatten mehrere Teesorten. Aber ist scheinbar net ihrs. Naja meins ach net unbedingt, von daher
Dafür machen andere Karotte ab der 3. Woche in die Flasche (eine aus Driburg)
Oder geben 1er Milch viel zu früh (auch eine aus Driburg, glaube nach 4 Wochen schon)
Das ist was, was ich nie machen würde ^^
Naja gut, jeder machts so wies für ihn und sein Kind richtig ist und solang alle gesund bleiben dabei ists auch ok
Dafür machen andere Karotte ab der 3. Woche in die Flasche (eine aus Driburg)
Oder geben 1er Milch viel zu früh (auch eine aus Driburg, glaube nach 4 Wochen schon)
Das ist was, was ich nie machen würde ^^
Naja gut, jeder machts so wies für ihn und sein Kind richtig ist und solang alle gesund bleiben dabei ists auch ok
26.04.2010 22:11
hm...bei saft hätt ich n wenig schiss wegen dem zucker und so
außerdem schlägt mir apfel ganz schön auf den magen, da würd ich das amelie jetzt nicht antun wolln (man weiß ja nie was man so vererbt....)
meine mama hat mir damals mit 4 wochen schon saft gegeben, per löffel...DAS find ich doch reichlich früh (sie meinte das war n babysaft und das hat man damals nun mal so gemacht, aber trotzdem, immerhin ist sie nicht der meinubg, dass ich das auch machen muss^^)
außerdem schlägt mir apfel ganz schön auf den magen, da würd ich das amelie jetzt nicht antun wolln (man weiß ja nie was man so vererbt....) meine mama hat mir damals mit 4 wochen schon saft gegeben, per löffel...DAS find ich doch reichlich früh (sie meinte das war n babysaft und das hat man damals nun mal so gemacht, aber trotzdem, immerhin ist sie nicht der meinubg, dass ich das auch machen muss^^)
26.04.2010 22:16
Ich hab mit 6 Wochen Leberwurstbrot zum lutschen bekommen. Find ich auch ganz schön heftig....
*
Ja, des mit dem Zucker ist auch meine Sorge gewesen, aber wie gesagt alle paar Tage mal n bissl Saft wird scho net so rein hauen.
Die 1er Milch macht dicker (glaube zumindest, dass es daran liegt).... Die Kurze von der bekannten wiegt 8 1/2 kg bei 64 cm
Meine ca. 7 1/2
Also scho ein krasser Unterschied.... Aber kann natürlich auch an den Genen liegen
*
Ja, des mit dem Zucker ist auch meine Sorge gewesen, aber wie gesagt alle paar Tage mal n bissl Saft wird scho net so rein hauen.
Die 1er Milch macht dicker (glaube zumindest, dass es daran liegt).... Die Kurze von der bekannten wiegt 8 1/2 kg bei 64 cm
Meine ca. 7 1/2
Also scho ein krasser Unterschied.... Aber kann natürlich auch an den Genen liegen
26.04.2010 22:19
amelie wiegt 5 1/2 mein kleines leichtgewicht
weisßte mit dem essen liest man überall so dermaßen verschiedene sachen. ich halt mich jetzt an ein buch, dass ch da hab, sofern amelie nicht weiter probleme macht. derzeit ist sie ja wieder eine schlechte trinkerin. aber wenn dein kind zum besipiel die ganze zeit vor hunger schreit musst du dir ja auch überlegen was du dann machst. weiste was ich meine?
weisßte mit dem essen liest man überall so dermaßen verschiedene sachen. ich halt mich jetzt an ein buch, dass ch da hab, sofern amelie nicht weiter probleme macht. derzeit ist sie ja wieder eine schlechte trinkerin. aber wenn dein kind zum besipiel die ganze zeit vor hunger schreit musst du dir ja auch überlegen was du dann machst. weiste was ich meine?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt