Januar Babys 2010
05.05.2010 14:27
ist schon ein guter preis, dafür, dass es nur deko ist!
aber wenn es gefällt, gibt man das bestimmt gern aus. man hat ja so seine sachen die man sammelt, gell?
---
heiraten am 4.6.
nee antrag gab es nicht. nur ganz viel gezicke.
machen das auch ganz unromantisch, daher mach ich keinen wirbel darum!
aber wenn es gefällt, gibt man das bestimmt gern aus. man hat ja so seine sachen die man sammelt, gell?
---
heiraten am 4.6.
nee antrag gab es nicht. nur ganz viel gezicke.
machen das auch ganz unromantisch, daher mach ich keinen wirbel darum!
05.05.2010 14:35
Ja, is ne Menge Kohle für sowas Kleines. Daher würd ich des auch nie selber kaufen ^^
Den Luigi hab ich nach der Geburt bekommen
Also manchmal weiß er echt, was mir gefällt
Den Luigi hab ich nach der Geburt bekommen
Also manchmal weiß er echt, was mir gefällt
05.05.2010 14:38
das ist süß!
nach der geburt hab ich nichts bekommen...
naja außer meine schätze lisa und 1,5 jahre später marie...
nach der geburt hab ich nichts bekommen...
naja außer meine schätze lisa und 1,5 jahre später marie...
05.05.2010 14:40
Is doch auch was. Mir hätte die Kleine allein ja auch gereicht ^^
Ich hab aber auch überhaupt net damit gerechnet gehabt
Ich hab aber auch überhaupt net damit gerechnet gehabt
05.05.2010 20:55
@Majuli: Ja was heißt denn hier unromantisch ? Und schon am 4.6. das gibts ja nicht ! Wie habt ihr denn vor zu feiern ? nehme an im kleinen Kreis oder ?
Wie kams denn dazu ?
Ich finds jedenfalls schön und freu mich für euch
Wie kams denn dazu ?
Ich finds jedenfalls schön und freu mich für euch
05.05.2010 20:59
lija:
die unerwarteten sachen sind oft die schönsten!
(oder die schlimmsten...)
lotte:
wir gehen zum standesamt, hören uns an was die zu sagen haben, unterschreiben den wisch und fahren wieder heim. machen wir auch allein, nur zu zweit.
am nächsten tag um 10 machen wir ein brunch mit engsten freunden und wichtigstem teil der familie (25 leute) und gehen wieder heim.
FERTIG!
also ganz klein und schlicht. werde nicht mal ein kleid tragen.
wollte auch keine ringe, da ich eh keinen schmuck trage und den vllt 2 wochen am finger habe, aber martin hat drauf bestanden...
die unerwarteten sachen sind oft die schönsten!
lotte:
wir gehen zum standesamt, hören uns an was die zu sagen haben, unterschreiben den wisch und fahren wieder heim. machen wir auch allein, nur zu zweit.
am nächsten tag um 10 machen wir ein brunch mit engsten freunden und wichtigstem teil der familie (25 leute) und gehen wieder heim.
FERTIG!
wollte auch keine ringe, da ich eh keinen schmuck trage und den vllt 2 wochen am finger habe, aber martin hat drauf bestanden...
05.05.2010 21:03
Zitat von majuli:
lija:
die unerwarteten sachen sind oft die schönsten!![]()
lotte:
FERTIG!![]()
So in der Art war auch meine Hochzeit geplant
05.05.2010 21:35
sehr cool lija!
und wie liefs? erzähl mal.......
hab zeit!
und wie liefs? erzähl mal.......
hab zeit!
05.05.2010 21:54
Maedels, ich hatte letzte Nacht den schlimmsten Milchstau denn man sich vorstellen kann. Hatte ich zwar schon oefters, aber der letzte Nacht hat so verdammt weh getan, ich haette heulen koennen. Habe auch Schmerztabletten genommen
Jetzt geht es wieder, also die Knoten sind weg aber es ist noch wund.
Jetzt geht es wieder, also die Knoten sind weg aber es ist noch wund.
05.05.2010 22:02
Zitat von ClaudiaTh:
Maedels, ich hatte letzte Nacht den schlimmsten Milchstau denn man sich vorstellen kann. Hatte ich zwar schon oefters, aber der letzte Nacht hat so verdammt weh getan, ich haette heulen koennen. Habe auch Schmerztabletten genommenJetzt geht es wieder, also die Knoten sind weg aber es ist noch wund.
ooo maannn. du arme...
gehts jetz wida??
05.05.2010 22:03
Zitat von Lija87:
Zitat von majuli:
lija:
die unerwarteten sachen sind oft die schönsten!![]()
lotte:
FERTIG!![]()
So in der Art war auch meine Hochzeit geplant![]()
![]()
sorry aba das is die horrorvorstellung einer hochzeit für mich... geht gaarr nicht.
so unromantisch.. nogo für mich.. ich brauch aufwand schmuck kitsch ein noch kitschigeres kleid.. kitschige blumenkinder...
05.05.2010 22:16
Unsere Hochzeit was auch nur kleine und einfach!
Wir mit Trauzeugen (mein Bruder und die Tierarzthelferin seiner Mutter da meine Freundin 2 Tage vorher ins KH musste), meinen Eltern, seinen Eltern, meine Schwester, meine Großeltern, fertig.
Standesamt, ab zu meinen Eltern allemann, Kuchen, und Obst/Käse Spieße gehabt.
Schnell noch kurz nach Hause umziehen, Koffer schnappen ab zum Flughafen und für 10 Nächte ab nach Thailand
Wir mit Trauzeugen (mein Bruder und die Tierarzthelferin seiner Mutter da meine Freundin 2 Tage vorher ins KH musste), meinen Eltern, seinen Eltern, meine Schwester, meine Großeltern, fertig.
Standesamt, ab zu meinen Eltern allemann, Kuchen, und Obst/Käse Spieße gehabt.
Schnell noch kurz nach Hause umziehen, Koffer schnappen ab zum Flughafen und für 10 Nächte ab nach Thailand
05.05.2010 22:16
Zitat von majuli:
sehr cool lija!![]()
und wie liefs? erzähl mal.......hab zeit!
Oh! Jetzt erst gesehen, dass du noch was geantwortet hast ^^
Wäre ja erst am 15.06. gewesen die Hochzeit
Wir habens nochmal verschoben, weils finanziell net gepasst hat.
Neuer Termin steht noch net fest, weil wir jetzt erstmal seine Umschulung abwarten und dann schauen wann wir das machen.
Mal schauen, Alex findets doof, dass ich des so vor hab. Er hat sich durchgesetzt, dass wir zwar nur standesamtlich, aber dass dan im Park unter freiem Himmel, machen.... Naja, dafür wird aber auch mein Name angenommen. Und ihm soll die Hochzeit ja auch gefallen
05.05.2010 22:29
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von ClaudiaTh:
Maedels, ich hatte letzte Nacht den schlimmsten Milchstau denn man sich vorstellen kann. Hatte ich zwar schon oefters, aber der letzte Nacht hat so verdammt weh getan, ich haette heulen koennen. Habe auch Schmerztabletten genommenJetzt geht es wieder, also die Knoten sind weg aber es ist noch wund.
ooo maannn. du arme...gehts jetz wida??
Es geht so, es tut noch etwas weh, wenn ich die Brust anfasse und ich fuehle mich so richtig schlapp heute.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt