Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
ClaudiaTh
747 Beiträge
12.05.2010 23:14
Zitat von bayergirly:

http://www.crm.de/dokumente/impfkalender_laie.htm

So ist es bei uns

Also gar nicht soo verschieden. Heb B bekommen die Kleinen ja auch 3 - 4x gespritzt.
ClaudiaTh
747 Beiträge
12.05.2010 23:16
Mya hat sich bisher 2x vom Bauch auf den Ruecken gedreht, ansonsten ist es vom Ruecken auf die Seite.

Nachts und auch Tagsueber schlaeft sie immer auf dem Bauch.
bayergirly
4861 Beiträge
12.05.2010 23:16
So jetzt in ordentlich

bayergirly
4861 Beiträge
12.05.2010 23:17
Zitat von Emi1984:

der Teddy is richtig schön ja wir sind mit der Seite nich wirklich weit gekommen haben da wohl irgendwas falsch gemacht keine Ahnung war ja auch schon spät gewesen

Könnt ihr ja nochmal in Ruhe durchgehen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.05.2010 23:21
Zitat von bayergirly:

So jetzt in ordentlich

die gefallen mir richtig gut aber haben nix gefunden i glaub wir waren da zu blind gewesen
bayergirly
4861 Beiträge
12.05.2010 23:26
Sind größere Ordner die man runter läd.
Da sind teilweise im Ordner 40 Stücke drin und das halt nach Thema sortiert.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.05.2010 23:32
Zitat von bayergirly:

Sind größere Ordner die man runter läd.
Da sind teilweise im Ordner 40 Stücke drin und das halt nach Thema sortiert.
ahh ok hab mir die seite gespeichert werd sie mir mal in ruhe angucken aber heute nich mehr hab neue Bilder von Jerry hochgeladen ^^
fiosa
2971 Beiträge
12.05.2010 23:44
@lotte: ich denke, die Kleinen sollten erst in Hochstuhl, wenn sie auch schon sitzen können, oder!? Wir hatten ja schon einen, da war Levin noch gar nicht auf der Welt Familie halt wieder, können es nicht erwarten!!! Hat auch ein Tischchen vorne dran (kann man auch abmachen), ist höhenverstellbar und später auch zum normalen Stuhl umbaubar...
@emi: die Karte ist süß geworden, da wird sich die Hebamme bestimmt drüber freuen!!

Oh man, ich hab heut wieder eine Nachricht gekriegt: hab grad mit meiner Ma telefoniert (die liegt grad im KH) als sie mir verkündete, dass meine Oma verstorben ist (also, ihre Mutter). Wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte, war ganz perplex. Ich wußte ja, dass sie im Altersheim liegt mit Altersdemenz Grad III, bettlägerig ist und um sich drum herum kaum bis gar nichts mehr realisiert hat. Sie lebte irgendwie in ihrer eigenen Welt und hat keinen mehr von uns erkannt! Ich war nun schon lange nicht mehr da gewesen, bestimmt 4-5 Jahre (sind auch etwa 400 km von uns entfernt) und ich hab auch kaum noch eine Bindung zu ihr gehabt, durch ihre Demenz. Früher war sie meine Lieblingsoma gewesen, aber als sie erkrankte hielt ich es auch für mich besser Abstand zu gewinnen, da Alzheimer schon echt heftig ist. Dennoch ist es die Mutter meiner Mutter, und man sieht an so einer Situation, dass Leben einfach vergänglich ist!!! Sorry, wenn ich so sentimental werde, aber irgendwie weiß ich nicht so wie ich damit umgehen soll. Einerseits bin ich traurig (aber eher um meine Mutter!), anderseits denke ich, Oma war alt, hat ihr Leben gelebt, war dement und lag nun schon fast 10 Jahre im Heim. Es musste ja irgendwann passieren....hach, aber ich werd für meine Ma dasein, komme was wolle!! Wird sicher schwierig für sie!!! Aber genug vom Tod, wir haben alle grad erst Leben in die Welt gesetzt und darüber sollte ich mich freuen!!!
Wünsch euch eine schöne Nacht!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.05.2010 23:53
Zitat von fiosa:

@lotte: ich denke, die Kleinen sollten erst in Hochstuhl, wenn sie auch schon sitzen können, oder!? Wir hatten ja schon einen, da war Levin noch gar nicht auf der Welt Familie halt wieder, können es nicht erwarten!!! Hat auch ein Tischchen vorne dran (kann man auch abmachen), ist höhenverstellbar und später auch zum normalen Stuhl umbaubar...
@emi: die Karte ist süß geworden, da wird sich die Hebamme bestimmt drüber freuen!!

Oh man, ich hab heut wieder eine Nachricht gekriegt: hab grad mit meiner Ma telefoniert (die liegt grad im KH) als sie mir verkündete, dass meine Oma verstorben ist (also, ihre Mutter). Wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte, war ganz perplex. Ich wußte ja, dass sie im Altersheim liegt mit Altersdemenz Grad III, bettlägerig ist und um sich drum herum kaum bis gar nichts mehr realisiert hat. Sie lebte irgendwie in ihrer eigenen Welt und hat keinen mehr von uns erkannt! Ich war nun schon lange nicht mehr da gewesen, bestimmt 4-5 Jahre (sind auch etwa 400 km von uns entfernt) und ich hab auch kaum noch eine Bindung zu ihr gehabt, durch ihre Demenz. Früher war sie meine Lieblingsoma gewesen, aber als sie erkrankte hielt ich es auch für mich besser Abstand zu gewinnen, da Alzheimer schon echt heftig ist. Dennoch ist es die Mutter meiner Mutter, und man sieht an so einer Situation, dass Leben einfach vergänglich ist!!! Sorry, wenn ich so sentimental werde, aber irgendwie weiß ich nicht so wie ich damit umgehen soll. Einerseits bin ich traurig (aber eher um meine Mutter!), anderseits denke ich, Oma war alt, hat ihr Leben gelebt, war dement und lag nun schon fast 10 Jahre im Heim. Es musste ja irgendwann passieren....hach, aber ich werd für meine Ma dasein, komme was wolle!! Wird sicher schwierig für sie!!! Aber genug vom Tod, wir haben alle grad erst Leben in die Welt gesetzt und darüber sollte ich mich freuen!!!
Wünsch euch eine schöne Nacht!
danke schön ja ne find ich auch das ist das schönste Bild wie i finde von Jerry ^^ i bestell nächsten Monat erst nen Hochstuhl noch ist ja zeit da brauch er noch keinen hab auch ein im Auge den man als Tisch un stuh extra umbauen kann find ich praktisch..

und nun zu deiner Oma mein Herzliches Beileid
fiosa
2971 Beiträge
13.05.2010 07:07
Danke Emi, lieb von dir.
13.05.2010 08:43

Für uns alle
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2010 12:02
ich liebe dieses lied lija!
hach... hab ich meiner mamim damals auch schon gesungen!
Lotte29
1427 Beiträge
13.05.2010 12:34
Hallo,

habt ihr ne Idee, was ich meinem Patenkind zum 1 Geburtstag schenken kann ?
Hab normalerweise immer so tolle Ideen und schenke auch gerne immer was besonderes , aber diesmal weiß ich nichts ...

Habt ihr ne Idee ???

LG Lotte
vanessa2301
4186 Beiträge
13.05.2010 13:08
hey..
also ich hab gestern nochma getestet und wieder neg. also denk ich ma das es normal is...dann könnse wegbleiben find ich gut.
habt ihr schon hochstühle?hab eben bilder gesehn,aber net gelesen....
Lotte29
1427 Beiträge
13.05.2010 13:13
Zitat von vanessa2301:

hey..
also ich hab gestern nochma getestet und wieder neg. also denk ich ma das es normal is...dann könnse wegbleiben find ich gut.
habt ihr schon hochstühle?hab eben bilder gesehn,aber net gelesen....

Nee nee haben noch nicht alle Hochstühle wollen uns nur mal informieren

Hab gerade mal in Deinem Profil gestöbert
Ihr habt ja schnell geheirtatet was
Seid ja noch gar nicht so lange zusammen und nun eine Familie , da sieht man mal wieder das man nicht erst 10 Jahre liiert sein muß um zusammen zu gehören

Liebe Grüße
Lotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt