Januar Babys 2010
12.05.2010 13:47
Zitat von majuli:
dann pendelt sich das sicher nur ein. der hormonhaushalt braucht halt manchmal etwas länger.
ich würde noch ein bisschen warten...
und sonst in 1-2 wochen wieder testen.
---
oder auf nummer sicher gehen und direkt beim arzt kontrollieren lassen?!![]()
ja das werd ich tun...werd gleich morgen da anrufen und nen termin machen...wndert mich halt alles ein bissl...hab im mom keine lust auf sex...brustwarzen tun weh...ganz komich....wa die ganze zeit nich so
12.05.2010 13:49
Zitat von vanessa2301:
Zitat von minosch:
Eben![]()
Dann dürfte eigentlich nichts passiert sein.![]()
eigentlich...ach man und grad heute is der doofe arzt früher weg![]()
Nee,da is nix! Tschakka!!!!!
Ich glaube auch,das es am Hormonhaushalt liegt!
12.05.2010 13:50
Zitat von minosch:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von minosch:
Eben![]()
Dann dürfte eigentlich nichts passiert sein.![]()
eigentlich...ach man und grad heute is der doofe arzt früher weg![]()
Nee,da is nix! Tschakka!!!!!![]()
Ich glaube auch,das es am Hormonhaushalt liegt!![]()
ich hoffe es...macht mich alles total kirre...
12.05.2010 15:58
ich hab meine mens einmal gehabt. ,.. aba kann vorkommen das sie noch net regelmässig is am anfang...
mach dir keine sorgen
mach dir keine sorgen
12.05.2010 16:36
Also ich nehm ja immer Bio Fencheltee ungesüßt das sind richtige Teebeutel, der Instanttee ist mir nix da ist ja immer Zucker drin. Mich hat das nur mal interessiert wie ihr das so macht
12.05.2010 16:39
Hey Vanessa,
also wenn du verhütet hast würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Ich hatte auch jetzt diesen Monat wieder richtig meine Mens.
Hatte ja erst Cerazette genommen hab die aber absolut nicht vertragen hab dann wieder abgesetzt und mit meiner Pille angefangen die ich vor der SS hatte.
Hat ne ganze Weile Gedauert bis das wieder normal lief
also wenn du verhütet hast würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Ich hatte auch jetzt diesen Monat wieder richtig meine Mens.
Hatte ja erst Cerazette genommen hab die aber absolut nicht vertragen hab dann wieder abgesetzt und mit meiner Pille angefangen die ich vor der SS hatte.
Hat ne ganze Weile Gedauert bis das wieder normal lief
12.05.2010 16:58
Hallo,
ich hatte meine Mens bisher auch noch nicht wieder ... brauch ich eigentlich auch nicht wieder ... aber ich denke wenn ich Ende des Monats abstille und die Cerazette nicht mehr nehme, möchte dann wieder meine alte Pille nehmen, dann werden die Mens schon wieder kommen ... ja ja das Laster der Frau !
Aber ich denke auch es dauert lange bis sich alles wieder einpendelt,ich hatte als ich letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt hatte nur am 01.03. meine Mens für 3 Tage bekommen und seid dem nicht mehr
Ja ja die Hormone !!!
LG Lotte
ich hatte meine Mens bisher auch noch nicht wieder ... brauch ich eigentlich auch nicht wieder ... aber ich denke wenn ich Ende des Monats abstille und die Cerazette nicht mehr nehme, möchte dann wieder meine alte Pille nehmen, dann werden die Mens schon wieder kommen ... ja ja das Laster der Frau !
Aber ich denke auch es dauert lange bis sich alles wieder einpendelt,ich hatte als ich letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt hatte nur am 01.03. meine Mens für 3 Tage bekommen und seid dem nicht mehr
Ja ja die Hormone !!!
LG Lotte
12.05.2010 17:20
Ach hab noch mal ne Frage zum Zahnen...
Hat schon ein Januar Baby Zähnchen bekommen ???
Ich glaub bei uns gehts bald los ... Lukas benimmt sich zur Zeit ziemlich auffällig dafür
Meine Mama hat mir nun aus der Apo Kamistad Baby mitgebracht ist ein Gel welches man auf das Zahnfleisch massieren soll ... jetzt seh ich das da Alkohol drin ist ...
aber ist ja für Babys ...
Was könnte ich denn sonst noch nehmen ?
Was genau ist dieses Osanit ???
Mhhh ist irgendwie blöde noch seh ich nicht das ein Zähnchen kommt, asber vielleicht schießen sie ja gerade ein ... will aber auch nicht irgendwas in den Mund schmieren wenn es noch nicht akut ist
Hab Luki nun eine Veilchenwurzel von Rossmann geholt und versuch nun ihm beizubringen das er diese in den Mund nehmen soll und drauf rumkauen soll ... naja gar nicht so einfach
LG Lotte
Hat schon ein Januar Baby Zähnchen bekommen ???
Ich glaub bei uns gehts bald los ... Lukas benimmt sich zur Zeit ziemlich auffällig dafür
Meine Mama hat mir nun aus der Apo Kamistad Baby mitgebracht ist ein Gel welches man auf das Zahnfleisch massieren soll ... jetzt seh ich das da Alkohol drin ist ...
aber ist ja für Babys ... Was könnte ich denn sonst noch nehmen ?
Was genau ist dieses Osanit ???
Mhhh ist irgendwie blöde noch seh ich nicht das ein Zähnchen kommt, asber vielleicht schießen sie ja gerade ein ... will aber auch nicht irgendwas in den Mund schmieren wenn es noch nicht akut ist
Hab Luki nun eine Veilchenwurzel von Rossmann geholt und versuch nun ihm beizubringen das er diese in den Mund nehmen soll und drauf rumkauen soll ... naja gar nicht so einfach
LG Lotte
12.05.2010 17:56
lotte..diese zahnungsgels sind alle mit alkohol da sie betäuben... deswegen nur bei schmerzen drauf geben und auch dann nur auf die eine stelle. nicht das ganze kiefer beschmieren damit.. dann kann nix sein. schliesslich is es für babys. die babys quälen bringt auch nix.... kannst mit ruhigen gewissen sparsam auftragen....
osanit sind beruhigende globulis. pflanzlich eben mit kamille und so. ich hab sie lena täglich gegebn als sie zu zahnen begann.nur ne kleine menge. und wenns ganz akut war dann bis zur höchstdosierung. musst lesen... und auch deninox.zahnungsgel...
wenn sie fieber bekommen, über 39 und wenn es ihnen sichtlich schlecht geht kann man ein zäpfchen geben.
sam hat eine spitze des unteren zahnes heraussen. der andre is fett geschwollen aba tut sich nix
osanit sind beruhigende globulis. pflanzlich eben mit kamille und so. ich hab sie lena täglich gegebn als sie zu zahnen begann.nur ne kleine menge. und wenns ganz akut war dann bis zur höchstdosierung. musst lesen... und auch deninox.zahnungsgel...
wenn sie fieber bekommen, über 39 und wenn es ihnen sichtlich schlecht geht kann man ein zäpfchen geben.
sam hat eine spitze des unteren zahnes heraussen. der andre is fett geschwollen aba tut sich nix
12.05.2010 17:57
Zitat von Sonnenschein_:
Also ich nehm ja immer Bio Fencheltee ungesüßt das sind richtige Teebeutel, der Instanttee ist mir nix da ist ja immer Zucker drin. Mich hat das nur mal interessiert wie ihr das so macht![]()
ja den hatte ich auch bei lena. baby fenchel tee aba als beutel
12.05.2010 17:58
achja lotte. wenn s ihm weh tut merkst das schon. dann nehmens nämlich alles in mund was sie erwischen.. und dann wird er auch diese wurzel nehmen... beissringe ausn kühlschrank helfen auch sehr. oda schnullis ausn kühlschrank
12.05.2010 18:14
Zitat von Schmetterling16:
achja lotte. wenn s ihm weh tut merkst das schon. dann nehmens nämlich alles in mund was sie erwischen.. und dann wird er auch diese wurzel nehmen... beissringe ausn kühlschrank helfen auch sehr. oda schnullis ausn kühlschrank![]()
Mensch was so kleine Wesen alles durch machen müssen was
Aber wir haben es ja auch alle geschafft
12.05.2010 18:15
Achja und noch was anderes ... sorry das ich hier so wild die Themen wechsel muß wohl am Wetter liegen
aber habt ihr euch schon mit Hochstühlen beschäftigt ?
Wir wollten uns so langsam mal für einen entscheiden... aber das ist ja gar nicht so einfach ... wie sich herausgestellt hat ...
aber habt ihr euch schon mit Hochstühlen beschäftigt ? Wir wollten uns so langsam mal für einen entscheiden... aber das ist ja gar nicht so einfach ... wie sich herausgestellt hat ...
12.05.2010 18:25
wir habn einen holzhochstuhl. den von stokke... man kann nen aufsatz rauf geben vorne wo er dann so art tischchen hat. aba man kann ihn auch weglassen und zum tisch schieben...beides sehr toll.... wenn sie grösser sind gibt man alles weg und man kann sitzfläche verstellen. lena sitzt noch immer drauf..da sie noch zu klein für die normaln stühle ist...
von den plastik stühlen wie peg perego prima papa oder so zeug halt ich net viel... da sie ersten nicht lang zu benutzen sind und zweitens nicht schön sind... und auch eher kaput gehen können, aba das is geschmacksache...
tip! in ein paar probe sitzn gehen.. und schaun das die lehne nicht ganz gerade is. das is sicha nicht angenehm....
von den plastik stühlen wie peg perego prima papa oder so zeug halt ich net viel... da sie ersten nicht lang zu benutzen sind und zweitens nicht schön sind... und auch eher kaput gehen können, aba das is geschmacksache...
tip! in ein paar probe sitzn gehen.. und schaun das die lehne nicht ganz gerade is. das is sicha nicht angenehm....
12.05.2010 18:26
ach ja und auch bitte auf prüfsiegel achten. weil wenn sich die mäuse vom tischbein abstossen sollte er nicht umfallen mit m kind drin
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt