Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
vanessa2301
4186 Beiträge
13.05.2010 13:15
wir haben den hier
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A020326&wkid= 321273748794-9430&ls=d&nocache=1273749155- 28286&gesamt_zeilen=Tshowdetail----hau660423

denn wenn wir essen und er liegt auf seiner decke oder auf der couch bekommt er nen tobsuchtanfall und den stuhl kann man in die liegeposition stellen.perfekt.so kann er für die zeit dabei sein und bekommt alles mit.und zum füttern is es auch angenehmer kann ich nur empfehlen.haben ihn von ner fruendin bekommen....top gepflegt bin super zufrieden obwohl ich eig ein aus holz wollte,aber da haben mir so viele nur neg. dinge erzählt und den haben wir günsti gbekommen daher passte das ganz gut...
vanessa2301
4186 Beiträge
13.05.2010 13:59
Zitat von Lotte29:

Zitat von vanessa2301:

hey..
also ich hab gestern nochma getestet und wieder neg. also denk ich ma das es normal is...dann könnse wegbleiben find ich gut.
habt ihr schon hochstühle?hab eben bilder gesehn,aber net gelesen....

Nee nee haben noch nicht alle Hochstühle wollen uns nur mal informieren

Hab gerade mal in Deinem Profil gestöbert
Ihr habt ja schnell geheirtatet was
Seid ja noch gar nicht so lange zusammen und nun eine Familie , da sieht man mal wieder das man nicht erst 10 Jahre liiert sein muß um zusammen zu gehören

Liebe Grüße
Lotte

ohja das stimmt...ging alles flott.ein monat zusammen und dann iser zu mir gezogen und april schon ss und dann im sept. geheiratet....waren natürlich nich alle so begeistert von aber wir fanden und finden es richtig.=)so wie wir uns das immer gewünscht haben.passte einfach.
achso...also wie gesagt http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A020326&wkid= 321273748794-9430&ls=d&nocache=1273749155- 28286&gesamt_zeilen=Tshowdetail----hau660423 den kann ich nur empfehlen
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.05.2010 17:55
Zitat von Lotte29:

Zitat von Schmetterling16:

so einen habn wir
http://www3.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Stuhl kissen+neue+Ausfuehrung+bunte+streifen.htm

Ja den haben Freunde von uns auch.
Eine andere Freundin meinte nur das die Hochstühle wo man die Mäuse drin anschnallen kann besser sind, da ihr Sohn sich schon mal im Hochstuhl hingestellt hat ....
Ja ja 1000 Meinungen ...

Aber hatte den von Stokke auch schon im Auge
Denke man kann auch was investieren schließlich nutzt man den ja auch täglich !

Ach und ab wann hast Du ihn bei Deiner Tochter benutzt ???
Hab jetzt von einer Hebio gehört man soll ihn ab dann nutzen wenn die Kleinen mit Gläschen zu gefüttert werden, damit sie sich gleich an diesen Ablauf am Tisch wird gegessen gewöhnen soll, halte das aber eigentlich für etwas früh, denn wenn ich überlege Lukas soll in 3 Wochen schon im Hochstuhl sitzen ... ahhh waren wir nicht gerade noch schwanger ????????????????????

man kann auch im hholzhochstuhl anschnallen... musst dich erkundigen. hatte lena immer angeschnallt. naja anfangs da war sie 5 monate hab ich sie in der wippe gehabt zum füttern. und als sie sitzen konnte erst in den hochstuhl...
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.05.2010 17:58
Zitat von vanessa2301:

wir haben den hier
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A020326&wkid= 321273748794-9430&ls=d&nocache=1273749155- 28286&gesamt_zeilen=Tshowdetail----hau660423

denn wenn wir essen und er liegt auf seiner decke oder auf der couch bekommt er nen tobsuchtanfall und den stuhl kann man in die liegeposition stellen.perfekt.so kann er für die zeit dabei sein und bekommt alles mit.und zum füttern is es auch angenehmer kann ich nur empfehlen.haben ihn von ner fruendin bekommen....top gepflegt bin super zufrieden obwohl ich eig ein aus holz wollte,aber da haben mir so viele nur neg. dinge erzählt und den haben wir günsti gbekommen daher passte das ganz gut...

die sind zwar toll aba leider nur für ca 2 jahre. dann kannst ihn nicht mehr weiter benutzen... lena sitz heut noch auf ihrem stuhl...
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.05.2010 18:00
lija musst ins möbelhaus schauen-- oda baby laden... die aufsätze brauchen halter bzw schienen... ich weiss net ob der überall drauf zu montieren ist...
Lotte29
1427 Beiträge
13.05.2010 19:54
Schmetti aber können die denn im Tripp Trapp von Stokke z.B. so lange drin sitzen ???

Kann mir das gar nicht so vorstellen sieht doch so schmal aus der Hochstuhl also meine so von der Sitzfläche her ...

Vanessa den Hochstuhl finde ich sehr hübsch, finde es gut wenn sie da jetzt schon drin liegen / sitzen können , Lukas wäre auch gerne immer überall dabei

LG Lotte
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.05.2010 20:30
Zitat von Lotte29:

Schmetti aber können die denn im Tripp Trapp von Stokke z.B. so lange drin sitzen ???

Kann mir das gar nicht so vorstellen sieht doch so schmal aus der Hochstuhl also meine so von der Sitzfläche her ...

Vanessa den Hochstuhl finde ich sehr hübsch, finde es gut wenn sie da jetzt schon drin liegen / sitzen können , Lukas wäre auch gerne immer überall dabei

LG Lotte

klar der wäcst ja mit... wenn sie grösser sind gibt man den tisch weg. dann is es nur mehr ein stuhl.. der höhen verstellbar zum tisch zu schieben is.. die kleinen können dan mit ca 2 jahren oda auch früher wenns wollen selber aufn stuhl klettern und am tisch mit essen.. wenn sie wachsen einfach das brett eine stufe weiter runter.. wie gesagt lena hat ihn noch. und sam bekommt nen neuen.weil ich nimm lena ihren nicht weg---
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.05.2010 20:38
schau mal da sieht mans gut...
http://www3.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Trepp enhochstuhl+Natur+lackiert.htm
ganz unten gibts mehrere fotos... ich find kleinkinder brauchen nen spezielllen sessel sonst sehen die ja nicht aufn tisch. sie sollen ja aktiv am familienessen teilhaben... das geht nur auf gleicher höhe
vanessa2301
4186 Beiträge
13.05.2010 21:00
Zitat von Schmetterling16:

schau mal da sieht mans gut...
http://www3.baby-markt.de/STOKKE+Tripp+Trapp+Trepp enhochstuhl+Natur+lackiert.htm
ganz unten gibts mehrere fotos... ich find kleinkinder brauchen nen spezielllen sessel sonst sehen die ja nicht aufn tisch. sie sollen ja aktiv am familienessen teilhaben... das geht nur auf gleicher höhe

also ich hab den ja cvon ner freundin, und ihre kleine sitzt nun aufm richtigen stuhl.finde das aber auch ok mit 2.solange es klappt...naja solange er in den stuhl passt is das ja kein thema
vanessa2301
4186 Beiträge
13.05.2010 21:01
Zitat von Lotte29:

LG Lotte

danke.ja find ich auch total gut.muss ich nich immr schauen ob er nich gleich vom sofa purzelt,denn liegen willer ja nich.
heute hat er ganz alleine gesessen
bayergirly
4861 Beiträge
13.05.2010 21:35

Vor ner Woche war noch nicht daran zu denken Jerry auch nur für eine Minute auf den Bauch zu legen und heute ist er sogar auf dem Bauch eingeschlafen!

Bei meinen Eltern hat er sogar versucht vorwärts zu kommen und hebt immer den Popo in die Luft, dreht sich dabei aber nur auf der Stelle im Krei und war dann gefrustet.
Aber mein Stinki lernt jetzt grad die letzten Tage soooo viel!
Bin sooo stolz auf ihn!
vanessa2301
4186 Beiträge
14.05.2010 17:28
Zitat von bayergirly:

Vor ner Woche war noch nicht daran zu denken Jerry auch nur für eine Minute auf den Bauch zu legen und heute ist er sogar auf dem Bauch eingeschlafen!

Bei meinen Eltern hat er sogar versucht vorwärts zu kommen und hebt immer den Popo in die Luft, dreht sich dabei aber nur auf der Stelle im Krei und war dann gefrustet.
Aber mein Stinki lernt jetzt grad die letzten Tage soooo viel!
Bin sooo stolz auf ihn!

bei uns auch so aber auf dem bauch is für ihn ein no go(wie die mama,wollt das auch nie,bin auch nie gekrabbelt,sondern mit 9monaten dann einfach gelaufen )
aber iwie iser sedit gestern voll motzig.nehme an er wird krank.hat auch komischen reizhusten.aber bleibt nich aus,b in auch erkältet.
FroschyBS
2728 Beiträge
15.05.2010 20:30
Hallo ihr lieben,

wart ja in den letzten tagen sehr fleißig, sind nun wieder von unseren Freunden zurück. Naja das mit dem schlafen hat mehr oder weniger ganz gut geklappt. Kam etwas öfter aber ansonsten kaum probleme und auch der ganze trubel hat ihm kaum etwas ausgemacht. Als wir heute nach hause kamen musste er erstmal wieder schauen wo er ist und hat sich gefreut mal wieder auf seinen wickeltisch zu liegen.

Apropro stuhl... wir wollen uns auch so einen kaufen wo die sitzfläche verstellbar ist so in Liegepositiion und höhenverstellbar. Meine schwester hatte so einen und was super zufrieden uns als meine nichte dort nicht mehr reinpasste hat sie auf einem normalen stuhl gesessen und mit am tisch gesessen. Meine schwester hatte dann sone sitzerhöhung damit die kleine besser auf den tisch und an den teller herankam.
Werden auch nächsten Monat einen bestellen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2010 22:20
Huhu Mädels

wollt euch nur sagen ob das normal is das my kleiner so ein theater bei der Flasche gemacht hat er wollt absolut nix bei mir trinken hab es dann Papa überlassen bei dem er getrunken hat hat er grad so ne Phase wo er lieber vom Papa gefüttert werden willl?selbst zur Abendflasche gabs Theater beim Papa i kenn myn klein so garnicht er war heut mal überhaupt nich gut drauf mal ausgenommen nen paar std ausnahme wo er lieb war..tja un weiß auch nich hab das Gefühl er wird nich mehr satt von der 1er Nahrung will das mal mit m Kinderarzt am 20.5 klären da haben wa ja wieder Termin will nich einfach umstellen will ihm ja nicht schaden..
fiosa
2971 Beiträge
16.05.2010 06:18
@Emi: solange dein Kleiner trinkt ist schonmal gut!!! Bei wem er trinkt, ist ja erstmal egal, hauptsache er nimmt Nahrung zu sich!! Wenn du ganz unsicher bist dann geh lieber eher zum KiA und kläre das ab!!! Soll ja nicht hungern dein Kleiner gibst du nicht schon Beikost??? Mir war so als wenn ich da was gelesen hatte!?!
Levin ist im Moment auch sehr "mamafordernd". Darf mich nicht weiter als ein Meter von ihm weg bewegen, dann geht gleich das Gebrüll los! Und Papa ist da auch ganz schnell überfordert! Also, hab ich ihn fast 24 Std bei mir naja, außer nachts, da schläft er ja schön 10 Std im eigenen Bettchen!! Aber tagsüber nur Mama!!
Gestern lag er aufm Bauch und plötzlich ging der Popo in die Höh`, die Beine waren schön angewinkelt und er hat versucht den Oberkörper hochzudrücken!!!! Oh ich war so erschrocken aber gleichzeitig natürlich soooo stolz uih, das geht jetzt alles in so großen Schritten vorwärts!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt