Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
15.07.2010 22:27
also je nachdem wann meiner wach wird bekommt er auch seine milch was soll ich sonst machen

schlafen eure kleinen abends relativ schnell ein oder brauchen die eine weile , den bei mir ist das immer ein kampf habe schon ausprobiert ihn ins bett zu legen und ihm etwas vor zu lesen oder etwas vor zu singen fehlanzeige der schreit so lange bis ich ihn wieder hoch nehme dann hab ich ihn auf meinem arm etwas vor gesungen aber irgendwie wird er immer wach anstatt er einschläft deshalb steh ich immer vor seinem bett mit ihm auf meinem arm und schaukel hin und her bis er einschläft dann kann ich ich in sein bett legen und wenn ich glück hab schläft er weiter wenn nicht muss ich ihn wieder hoch nehmen und weiter schaukeln bis er wieder ein schläft doch so langsam merke ich es an meinem kreuz das tut nämlich abends immer ganz schön weh hoffe das sich das bald von selber regelt

mein kleiner hat heut den ganzen tag noch nicht einmal gespuckt
bayergirly
4861 Beiträge
15.07.2010 22:28
Froschy es ist auf keinen Fall schlimm wenn er die noch bekommt.
Wenn er nichts anderes nimmt, dann wird er die wohl noch brauchen!
Wie isst er denn sonst über Tag, aus wieviel Mahlzeiten kommt er mit der Milch in der Nacht?
Meiner futtert ja von 9 bis 19 Uhr seine 5 Mahlzeiten
brinababy
1335 Beiträge
15.07.2010 23:05
@ bayer SMS angekommen mit den tshirts???
bayergirly
4861 Beiträge
15.07.2010 23:30
Hab mein Handy irgendwo vergraben, werd das wohl morgen mal suchen müssen.

Seit gestern Nachmittag nicht mehr in der Hand gehabt, ist wohl noch in der Tasche.

T-Shirts, das klingt scfhon mal positiv
brinababy
1335 Beiträge
15.07.2010 23:47
Ist ja nicht schlimm sind sechs oder siebenstück
fiosa
2971 Beiträge
16.07.2010 08:28
@sam: auch glückwunsch zum Halbjährigen!

@froschy: Ich denke auch, es macht nix wenn dein kleiner nachts noch Milch bekommt, er bestimmt das schon wie er was braucht! Leider vielleicht ein bißchen zu deinem Leidwesen! Aber das wird!! Vielleicht verbessert sich das jetzt ein wenig durch die Beikost. Zwischendurch kriegt Levin auch Milch, meist kommt er dann gegen 4-5 Uhr und hat Hunger. Das ist dann aber nur wenn er am Vorabend früher eingeschlafen ist und eine Mahlzeit verpennt hat oder in Wachstumsschüben steckt. Seine Frühflasche will er aber dann trotzdem um halb acht haben wie jeden Morgen.
16.07.2010 08:32

Nelica robbt jetzt richtig schnell Ich hab vorhin in ihrem Zimmer gesessen und dann kam unser dicker rein und hat sich streicheln lassen.... sie sieht es und schon war se da.... obwohl das bestimmt 1,5 m waren, die sie überwinden musste

Ach ja, sprachlich hat sie sich auch weiterentwickelt
Sie sagt jetzt: "Mam-mam-mam-mam-mam" und "Bam-bam-bam-bam" und "Mamamamamamama" und "Bababababa" und manchmal "Dadadadadada" Momentan liegt sie hier: "Bam-ba Mam mam mam mam mam uia Bam ba ba abba üääähuiaua"
FroschyBS
2728 Beiträge
16.07.2010 10:08
wow Lija die kleine macht ja sprünge vom allerfeinsten, gratuliere.
Naja hab jetzt mal etwas im Internet gelesen irgendwie gibt es 2 lager die einen sagen ab 6 Monate brauchen Kinder die am tag gut essen nachts nichts mehr und andere sagen Kinder entscheiden selbst wann sie nichts mehr brauchen.
Naja hab am dienstag nen termin mit der kia dann werd ich das mal mit ihr besprechen wie ich da weiter vorgehen soll. Über den Tag verteilt bekommt 5 Mahlzeiten und dann nachts ja auch noch so die ein oder andere wenn er sich nicht beruhigen lässt also denke das er da gut was bekommt. Naja mal schauen ... und positiv denken.
16.07.2010 10:29
Danke froshy
Denke aber auch, dass deiner sich das holt, was er braucht.... schau doch mal wie Unterschiedlich unsere Babys hier sind.... die eine (i weiß nimmer wer) brauch dem/der Kurzen nur 3 mal was zu essen geben... bei manchen ist es 4 oder 5 mal und du bist halt bei 6 ist doch nicht schlimm... dick ist dein Kurze ja nunmal wirklich nicht
Es ist halt lästig für dich, aber ich denke der Kleine braucht das halt noch so
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2010 10:37
wir haben keine fixen mahlzeiten, ich kann ach nicht sagen wieviele... da ich sam nach bedarf zu futtern gib.sobald er will und meckert darf er auch.. nachts meckert er jetz ein paar mal. aba das is sicher die hitze...macht er nämlich sonst nie
FroschyBS
2728 Beiträge
16.07.2010 11:59
nee dick ist mein kleiner nun wirklich nicht... naja mal sehen wie es sich entwickelt ich denke mal die hitze macht ihm auch unheimlich zu schaffen... ich schlafe ja auch nicht wirklich blendend bei den temperaturen... naja hoffentlich wird es bald mal wieder kühler das wir gut und erholsam schlafen können.
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2010 12:23
wir haben im schlafzimmer 32 grad gehabt gestern nacht... mich würde das ja nicht stören aba sam is echt arm...schläft nur in windel... naja...
16.07.2010 12:28
Nelica schläft scho länger nur mit Windel.... wir wohnen unterm Dach, das ist scho seit 2 Wochen oder so immer an die 30° im KiZi
Gestern hatte sie nochn Body an, da warens "nur" 26°
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2010 12:31
ja schrecklich is das für die kids... wird nelica wach in der nacht??
16.07.2010 12:35
Als es warm wurde am Anfang... da ist sie oft gegen 12 nochmal wach geworden... hat etwas wasser getrunken und dann weitergeschlafen
Aber nach 1-2 Tagen war des net mehr so
Jetzt braucht sie aber immer so ne halbe bis dreiviertelstunde, bis sie eingeschlafen ist!
Aber ich hatte mit ihr ja nie Probleme, was das abends schlafen angeht.... oder des alleine einschlafen
Jetzt auch, ich lass sie erzählen und i-wann schläft sie dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt