Januar Babys 2010
17.07.2010 13:46
Zitat von ClaudiaTh:
Mya robbt seit ein paar Tagen auch recht schnell und legt einige Meter hinter sich, ich denke das meiste bisher (bevor ich sie wieder "eingesammelt" habe hihi), waren gute 5 Meter.
Nacht schlaeft Mya sehr schlecht, wacht mind. 2x auf![]()
Tagsueber ist sie zur Zeit ein total glueckliches Kind! Das freut mich so arg![]()
Beikost mag sie immer noch nicht.. (habe es mit Papa probiert, aber da war es das gleiche in gruen).
is es bei euch jetz auch heisser?? wieviel grad habt ihr? und nachts??
sam isst nur bei oma oda papa... bei mir noch immer nicht....sóbald ichdas zimmer verlasse isst er...
aba trinken tut a nix...
17.07.2010 13:57
Oh man schmetti er weiß eben was bei dir am besten schmeckt... warum soll er da bei dir vom löffel essen.
Jonas bewegt sich rückwärts auf dem bauch liegend durch die gegend da schafft er echt einiges an metern. Und erst jetzt fällt mir immer wieder auf das man ihn nicht mehr alleine lassen kann noch nichtmal um alleine aufs Klos zu gehen. Naja nun ist es dann wohl mit der ruhe vorbei.
@ lenula und ist dein kleiner nun besonders dick oder sieht er normal aus... wegen dem nächtlichen füttern?
Naja bin mal gespannt was mir die kiä am Dienstag rät.
Jonas bewegt sich rückwärts auf dem bauch liegend durch die gegend da schafft er echt einiges an metern. Und erst jetzt fällt mir immer wieder auf das man ihn nicht mehr alleine lassen kann noch nichtmal um alleine aufs Klos zu gehen. Naja nun ist es dann wohl mit der ruhe vorbei.
@ lenula und ist dein kleiner nun besonders dick oder sieht er normal aus... wegen dem nächtlichen füttern?
Naja bin mal gespannt was mir die kiä am Dienstag rät.
17.07.2010 15:08
ja froschy so wirds sein..
wobei so allmählich wirds zeit wenn er was isst. aba wenn wir am abend zusammen essen, bekommt er jedes mal ein brot oda ne semmel und er isst jeden tag mehr davon.... am anfang hat er es angesehn und wusste nicht was er tun soll damit. nach einigen malen beobachten weis er das jetz schon besser.. er krümmelt das brot brav ab und steckt es in mund. die grossen krümmel spuckt er brav aus.
wobei so allmählich wirds zeit wenn er was isst. aba wenn wir am abend zusammen essen, bekommt er jedes mal ein brot oda ne semmel und er isst jeden tag mehr davon.... am anfang hat er es angesehn und wusste nicht was er tun soll damit. nach einigen malen beobachten weis er das jetz schon besser.. er krümmelt das brot brav ab und steckt es in mund. die grossen krümmel spuckt er brav aus.
17.07.2010 15:10
jaaa die ruhe is nun vorbei..jetz wirds anstrengend!!!! denkt alle an [size=30] steckdosenschutz,,, [/size]
und das die putzmittel und messer schränke verschlossen sind...
und das die putzmittel und messer schränke verschlossen sind...
17.07.2010 16:03
hallo mädels
bei uns lüft die fortbewegung auch auch schon ganz schnell
wir haben neu essens sachem ausprobiert
weckchen
nudeln
zucchini
baguette brot
so zum halb jähirgen anlass waren wir am donnerstag beim fotografen
gestern abend waren wir essen war mal wieder ein spass mit der kleinen
Fotos gibt es dann beim mir im thread
bei uns lüft die fortbewegung auch auch schon ganz schnell
wir haben neu essens sachem ausprobiert
weckchen
nudeln
zucchini
baguette brot
so zum halb jähirgen anlass waren wir am donnerstag beim fotografen
gestern abend waren wir essen war mal wieder ein spass mit der kleinen
Fotos gibt es dann beim mir im thread
17.07.2010 16:50
[color=#FB003 http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/brinab aby-ihr-mausekind-mara-sophie?page=5#comment-47768 50 4][/color]
17.07.2010 17:09
Zitat von lenula:
hallihallo,
haben zur zeit `full house´, jonas 2 cousins, seine cousine und seine tante aus der schweiz sind bei uns...![]()
aber es gefällt ihm!
@froschy: unser kleiner will nachts auch noch trinken. normalerweise in 12h 2x aber zur zeit bei der hitze auch manchmal 3x!
hat von euch schon mal jemand selbstgekochten pastinaken - brei gegeben??
vielleicht ein tipp an alle die, deren kids nicht so gut essen...
der kommt bei uns soooo gut an...! jonas und sein cousin (9 monate) fahren voll drauf ab...ist wunderbar süß![]()
aber der ausm gläschen schmeckt gar nicht.
so, und dann- lichen glückwunsch an alle "robber", "krabbler", halbjährigen usw. ihr seid klasse...weiter so!!!
![]()
(jonas robbt mit gesicht aufm boden und stößt sich mitn füßen ab)
liebe grüße
Ich habe die sogar bei uns gefunden. Wie bereite ich die zu? Kannte die bis dato naemlich nicht. Ist bei uns (USA) wohl nicht so beliebt.
17.07.2010 17:12
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von ClaudiaTh:
Mya robbt seit ein paar Tagen auch recht schnell und legt einige Meter hinter sich, ich denke das meiste bisher (bevor ich sie wieder "eingesammelt" habe hihi), waren gute 5 Meter.
Tagsueber ist sie zur Zeit ein total glueckliches Kind! Das freut mich so arg![]()
Beikost mag sie immer noch nicht.. (habe es mit Papa probiert, aber da war es das gleiche in gruen).
sam isst nur bei oma oda papa... bei mir noch immer nicht....sóbald ichdas zimmer verlasse isst er...![]()
aba trinken tut a nix...
![]()
Bei uns isses fast das ganze Jahr ueber heiss
So im Sommer sind es meist zwischen 35 und 40 Grad, es kann aber auch auf 42-44 Grad mal hochsteigen. Wir haben ja ne Klimaanlage im Haus und somit ist die Temp. im Haus konstant.
17.07.2010 17:42
Zitat von ClaudiaTh:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von ClaudiaTh:
sam isst nur bei oma oda papa... bei mir noch immer nicht....sóbald ichdas zimmer verlasse isst er...![]()
aba trinken tut a nix...
![]()
Bei uns isses fast das ganze Jahr ueber heissSo im Sommer sind es meist zwischen 35 und 40 Grad, es kann aber auch auf 42-44 Grad mal hochsteigen. Wir haben ja ne Klimaanlage im Haus und somit ist die Temp. im Haus konstant.
![]()
na das geht ja... klima anlage wie toll...
wir haben grad innentempi 31 und ich krepier hier bald... es donnert aba abkühlen wird wohl nix
17.07.2010 18:07
Was geht? Die Aussentemp.? Ne, hier ist es viel zu heiss, wo ihr nur ein paar Wochen mit zu kaempfen habt, ist es bei uns mind. 6 Monate so. Man kann tagsueber nichts draussen unternehmen, weil es zu heiss ist. Heute sollen es 37 Grad werden, morgen 38 und am Montag 39.
Unsere Stadt liegt bei 1321 m, und da wir in der Wueste sind, gibt es kaum Baeume.
Unsere Stadt liegt bei 1321 m, und da wir in der Wueste sind, gibt es kaum Baeume.
17.07.2010 18:20
Zitat von ClaudiaTh:
Was geht? Die Aussentemp.? Ne, hier ist es viel zu heiss, wo ihr nur ein paar Wochen mit zu kaempfen habt, ist es bei uns mind. 6 Monate so. Man kann tagsueber nichts draussen unternehmen, weil es zu heiss ist. Heute sollen es 37 Grad werden, morgen 38 und am Montag 39.
nein ich meinte die klimaanlage.die geht..
so ist das innenleben etwas ertragbarer... ja 41.1 hatten wir heute... wenns so es ganze jahr wäre wär es sehr arg.. aba mit klima sicher um einiges leichter...
17.07.2010 18:21
claudia kannst du mal ein landschaftsbild machen?? würd mich sehr interessien..sag mal betrifft euch die öl sache im meer?? wie weit is das meer von euch entfernt?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

- lichen glückwunsch an alle "robber", "krabbler", halbjährigen usw. ihr seid klasse...weiter so!!!