Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
20.07.2010 20:02
Zitat von brinababy:

Hi Sandra
freut mich dass das mit der fingerfood klappt
was ist Jerry alles???
Wie schaut's aus mit nochmal treffen

Brötchen ist der HIT!
Paprika schmeckt wohl auch wird gesabbert ohne ende.
Kartoffel ist nicht so seins, dafür wollte er es dann als gematsche mit Spinat gestern essen.
Oder hatte einfach nur keine Lust auf Finger food gestern.
Löffelbisquit toll, Melone ist auch gern genommen, und Lilly hat er den Apfel vor ein paar Tagen geklaut.

Treffen, klar wann haste Zeit und Lust zu kommen??
Wir brauchen endlich wieder ien Auto damit wir zu euch kommen können!!!
brinababy
1335 Beiträge
20.07.2010 21:55
Morgen optional Freitag oder Samstag hab i Zeit
würd dir dann die Sachen mit bringen die ich für Jerry hab
bayergirly
4861 Beiträge
20.07.2010 22:02
Morgen geht klar!
Wieder 14 Uhr rum
brinababy
1335 Beiträge
20.07.2010 22:11

Ja geht klar muss nur gegen fünf wieder fahren weil morgen rübi ist!!!
Aber drei Std dürften reichen denke ich
brinababy
1335 Beiträge
21.07.2010 06:34
Aaaaaaaaaaahhhhh ich Schussel
Sandra i hab vergessen das heute meine Oma Geburtstag hat!
Wollen wir unser treffen auf Freitag oder samstag verschieben???
Bitte nich sauer sein!!!
Hab ein Kopf der aussieht wie ein Sieb
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.07.2010 08:01
Sag mal Lija seh ich das richtig ?macht sich das nächste Würmchen nun auf den Weg ja? das ist ja toll..

Meiner isst sein Brei auch nich so wie er sonst immer gefuttert hat dann lieber ne Milchflasche mehr naja das macht nix liegt wohl echt am Wetter Mädels das legt sich bald bestimmt wieder spätestens wenns nich mehr so warm ist
bayergirly
4861 Beiträge
21.07.2010 09:04
Zitat von brinababy:

Aaaaaaaaaaahhhhh ich Schussel
Sandra i hab vergessen das heute meine Oma Geburtstag hat!
Wollen wir unser treffen auf Freitag oder samstag verschieben???
Bitte nich sauer sein!!!
Hab ein Kopf der aussieht wie ein Sieb

Klar kein Problem.
Stephan hat sich schon geärgert dass er heute nicht da ist, un Freitag hat er ja frei
Schieben wir das einfach auf Freitag, Samstag wollt ich zu meinen Eltern, da Stephan Fussball Turnier hat.
21.07.2010 09:09
Ja siehst du richtig Emi... bin aber noch vor NMT also hoffe ich noch, dass es net mit der Mens abgeht... aber nein, daran sollte ich net denken und es geht schon alles gut
*
*
<-- Klick
Ich hab meine HP mal auf den aktuellen Stand gebracht. Mit Bildern von Nelly und der 2. Kugelzeit
Wer mag kann ja mal reinschauen
vanessa2301
4186 Beiträge
21.07.2010 11:11
sagt mal mädels habgt ihr so "wagen" wo die kinder drin sitzen/stehen u dabei laufen können???weiß nich wie es sich nennt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.07.2010 11:21
Zitat von vanessa2301:

sagt mal mädels habgt ihr so "wagen" wo die kinder drin sitzen/stehen u dabei laufen können???weiß nich wie es sich nennt...

nein... würd ich auch nie machen. das ging is gefährlich und gehört verboten.. in manchen ländern ist er das schon.. er is gefährlich und vorallem is es schlecht für die körper und knochen der babys.. ein baby kann dann stehen wenn die muskeln und knochen dafür ausgereift sind. und kann dann gehen wenn es so weit is.. und ich denke babys sollte es selbst überlassen sein wann sie lernen sich fortzubewegn und es sollte ihnen nicht aufgezwungen werden in den doofen gehfreis ...
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.07.2010 11:22
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.07.2010 11:23
sagt mal..gibts minosch noch? oder is sie auch weg
vanessa2301
4186 Beiträge
21.07.2010 11:31
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von vanessa2301:

nein... würd ich auch nie machen. das ging is gefährlich und gehört verboten.. in manchen ländern ist er das schon.. er is gefährlich und vorallem is es schlecht für die körper und knochen der babys.. ein baby kann dann stehen wenn die muskeln und knochen dafür ausgereift sind. und kann dann gehen wenn es so weit is.. und ich denke babys sollte es selbst überlassen sein wann sie lernen sich fortzubewegn und es sollte ihnen nicht aufgezwungen werden in den doofen gehfreis ...

ich sehe das genauso wie du...wollte das einfach nur mal wissen. zumal die meisten , bzw viele kinder, dieses auf zehenspitzen laufen nicht, bzw schlecht wieder abgewöhnen.und grad das is nich gut.

aber luca versucht sich nun seit 3 tagen immer am gitter hochzuziehen. aus dem sitzen. sitzen is doof,liegen is doof, aber an den fingern stehen is toll..,
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.07.2010 12:04
Zitat von vanessa2301:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von vanessa2301:

ich sehe das genauso wie du...wollte das einfach nur mal wissen. zumal die meisten , bzw viele kinder, dieses auf zehenspitzen laufen nicht, bzw schlecht wieder abgewöhnen.und grad das is nich gut.

aber luca versucht sich nun seit 3 tagen immer am gitter hochzuziehen. aus dem sitzen. sitzen is doof,liegen is doof, aber an den fingern stehen is toll..,
das is schön... die kids entscheiden das selber wann sie was lernen... und wenn der rücken bereit zum sitzen ist dann machen sie auch das..
21.07.2010 12:32
ui du bist schwanger..hab ich gar nicht mitbekommen glückwunsch lija.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt