Januar Babys 2010
21.07.2010 14:23
@lija: oh dann kann man ja schon vorsichtig gratulieren
hattest du nen positiven test?? Toll, dann hat es ja doch recht fix wieder geklappt!
@vanessa: ich persönlich halt von diesen Gehfreis auch absolut nix, mittlerweile raten auch Ärzte und Hebammen davon ab. Die Unfallgefahr ist viel zu hoch, mal abgesehen von den orthopädischen Störungen bis Schäden. Nee, die Kleinen sollen es lernen wenn sie dazu bereit sind und nicht wenn Mama und Papa das wollen!
hattest du nen positiven test?? Toll, dann hat es ja doch recht fix wieder geklappt! @vanessa: ich persönlich halt von diesen Gehfreis auch absolut nix, mittlerweile raten auch Ärzte und Hebammen davon ab. Die Unfallgefahr ist viel zu hoch, mal abgesehen von den orthopädischen Störungen bis Schäden. Nee, die Kleinen sollen es lernen wenn sie dazu bereit sind und nicht wenn Mama und Papa das wollen!
21.07.2010 20:07
Hallo Mädels
Mara macht jetzt Schubladen auf und zu das heust ich muss mir nun Schrank Sicherungen zu legen
@ Sandra
Freitag um 14 Uhr???
Ich hasse gehfreies
Mara macht jetzt Schubladen auf und zu das heust ich muss mir nun Schrank Sicherungen zu legen
@ Sandra
Freitag um 14 Uhr???
Ich hasse gehfreies
21.07.2010 20:51
hallo mädels eure kleinen sind aber schon weit meiner noch lange nicht wenn er auf dem bauch liegt dann gehts das vielleicht 10 min gut und dann fängt er an zu motzen hab mich schon mit dazu gelegt und mit ihm gespielt und ihn animiert zu robben aber nicht kein interesse er motzt dann lieber
mittags isst er seinen brei wunderbar und abends auch jetzt haben wir mal kartoffelbrei ausprobiert und nach einem löffel fängt er schon an zu würgen , und heute gab es nudelsuppe mit den dünnen nudeln so ich hab ihm ein bisschen auf seinen teller gelegt aber ohne die suppe nur rein die nudeln hab ihm eine nudel in den mund gelegt und was macht er , er fängt wieder an zu würgen ist das normal wird das noch besser würgt er vielleicht weil er es nicht kennt was meint ihr dazu
mittags isst er seinen brei wunderbar und abends auch jetzt haben wir mal kartoffelbrei ausprobiert und nach einem löffel fängt er schon an zu würgen , und heute gab es nudelsuppe mit den dünnen nudeln so ich hab ihm ein bisschen auf seinen teller gelegt aber ohne die suppe nur rein die nudeln hab ihm eine nudel in den mund gelegt und was macht er , er fängt wieder an zu würgen ist das normal wird das noch besser würgt er vielleicht weil er es nicht kennt was meint ihr dazu
21.07.2010 21:40
mein sam is auch faul was robben angeht.. er hasst es aufn bauch zu liegen.. von daher wirds noch dauern... und was das würgen angeht. bei kartoffel is es normal da die konsetenz etwas grieslig is... und das mit den stücken is ein reiner schutz reflex. alles grossen teile die gefahr bringen kann wird raus gewürgt und geschoben..
alles normal....
alles normal....
21.07.2010 22:58
meine will auch nicht,wenn ich die auf den bauch lege rollte die sich wieder rum.
brei mittags will sie im moment nicht wirklich nur manchmal..ob das echt am wetter liegt..das sie da nicht so hunger drauf hat.
brei mittags will sie im moment nicht wirklich nur manchmal..ob das echt am wetter liegt..das sie da nicht so hunger drauf hat.
21.07.2010 23:04
Jerry will momentan am liebsten auf dem bauch liegen, kullert sich durch das ganze Wohnzimmer!
Mittags isst er auch nicht so gut, aber das Obst Nachmittags geht super.
Heute gab es bei uns Reibekuchen mit Apfelmus, so dass er Apfelmus bekommen hat.
Fand er richtig klasse.
Mittags isst er auch nicht so gut, aber das Obst Nachmittags geht super.
Heute gab es bei uns Reibekuchen mit Apfelmus, so dass er Apfelmus bekommen hat.
Fand er richtig klasse.
21.07.2010 23:16
Dankeschön ihr zwei
Fiosa, ja hatte nen recht eindeutig positiven Test.... Kannst beim Bilderthread der April Mamis schauen
Fiosa, ja hatte nen recht eindeutig positiven Test.... Kannst beim Bilderthread der April Mamis schauen
21.07.2010 23:18
Ach ja.... wir haben nen Gehfrei, aber des war für uns ein total sinnloser Kauf..... sie saß ein paar mal dadrin und das wars dann auch schon wieder.... seitdem steh er ungenutzt hier rum.... machmal versucht sie sich dran hochzuziehen
22.07.2010 06:50
wir haben gestern den Hochstuhl bestellt endlich freu mich schon wenn er ankommt
setz ihn dann nur zum Essen rein was ja auch sinn un zweck der sache ist
ich find auch die Gehfrei Dinger blödsinn es ist doch viel schöner wenn se selbst laufen können..
Wir sind nur noch am Meckern ich vermute den nächsten Schub könnte hinkommen werden ja nächste Woche 7 monate alt
myn Baby wird groß
heut kamen wir schon viertel sechs boah ne i hoffe das legt sich wieder mit seine schlafzeiten gestern kam er vor 5uhr..
mussten gestern bei der Hitze raus einkaufen brei un nahrung holen hab gestern bei Rossman gesehen da hängen Coupons für de milch wo de 1Euro Rabbat hast was an de Kasse abgezogen wird hab i doch gleich einen genommen..
setz ihn dann nur zum Essen rein was ja auch sinn un zweck der sache ist
ich find auch die Gehfrei Dinger blödsinn es ist doch viel schöner wenn se selbst laufen können.. Wir sind nur noch am Meckern ich vermute den nächsten Schub könnte hinkommen werden ja nächste Woche 7 monate alt
myn Baby wird groß
heut kamen wir schon viertel sechs boah ne i hoffe das legt sich wieder mit seine schlafzeiten gestern kam er vor 5uhr.. mussten gestern bei der Hitze raus einkaufen brei un nahrung holen hab gestern bei Rossman gesehen da hängen Coupons für de milch wo de 1Euro Rabbat hast was an de Kasse abgezogen wird hab i doch gleich einen genommen..
22.07.2010 10:35
Zu den Gehfreis!
Wir haben bei Lilly eins gehabt und sie saß dann auch ein paar mal drin, als sie schon an den Möbeln lang gelaufen ist.
Habe dass dann so eingestellt, dass sie sich hintellen musste und nur etwas gestützt wurde.
hat es vielleicht 4 mal genutzt.
Haben es gebracuht bekommen gehabt und sie hat es zerstört, als sie es später zum schieben genutzt hat.
Für Jerry haben wir jetzt eins geschenkt bekommen von Chicco, den wird er dann auch später zum schieben nutzen können.
Zur Zeit wird nur dieses abnehmbare Spiele Tablett genutzt.
Das finden beide toll.
Hauptsache etwas macht Lärm und man kann Terror damit machen!
Wir haben bei Lilly eins gehabt und sie saß dann auch ein paar mal drin, als sie schon an den Möbeln lang gelaufen ist.
Habe dass dann so eingestellt, dass sie sich hintellen musste und nur etwas gestützt wurde.
hat es vielleicht 4 mal genutzt.
Haben es gebracuht bekommen gehabt und sie hat es zerstört, als sie es später zum schieben genutzt hat.
Für Jerry haben wir jetzt eins geschenkt bekommen von Chicco, den wird er dann auch später zum schieben nutzen können.
Zur Zeit wird nur dieses abnehmbare Spiele Tablett genutzt.
Das finden beide toll.
Hauptsache etwas macht Lärm und man kann Terror damit machen!
22.07.2010 12:26
JUHUUUUUUUUUUUU HALBES JAHR IST RUM
HALBER GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!
HALBER GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!
22.07.2010 14:19
experten und ärzte meinen ja das babys keine lauflerner nehmen sollen,finde ich auch sinnlos das kind kann auch an der hand lernen wie man laufen kann.
22.07.2010 15:56
Zitat von Sabi211:
experten und ärzte meinen ja das babys keine lauflerner nehmen sollen,finde ich auch sinnlos das kind kann auch an der hand lernen wie man laufen kann.
jop
macht er.zieht sich an meinen fingern hoch u steht wie ne eins....iser voll stolz am grinsen
22.07.2010 20:26
Eingetlich sollen die beiden seit ner Stunde schlafen.
Bisher war auch Ruhe.
Bis gerade eben.
Höre auf einmal ein Gegacker aus dem Kinderzimmer. Beide lachen und Jerry hört man besonders laut raus.
Geh nachgucken was da los ist und was sehe ich?!?!?!?!
Lilly ist mit Schmusetieren, Decke und Kissen zu Jerry ins Bett rein geklettert und die haben gekuschelt.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt