Januar Babys 2010
24.07.2010 14:10
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von brinababy:juhu eine gleichgesinnte ....
JetzT muss ich mich aber mal dezent auskotzten
ich mag euch sehr wirklich
aber anscheinend werde ich hier viel zu oft überlesen denn
das ganze essen Thema hatte ich schonmal aber es kam keine Resonanz von euch!!!
Naja egal
haben unseren weg gefunden
allen Mädels die schon bei der U5 waren wow super größen und Gewichte
wir sind erst Mitte August dran
werde auch sehr oft übersehen und uberlesen ...deswegen schreib ich shcon garncihts mehr![]()
manchmal hab ich auch das gefühl....aber glaub im mom gehts.
24.07.2010 16:14
liegt warsch daran das die meisten hier schon gar nicht mehr sind... aufgrund mancher personen..
brina... ich überles dich nicht. wir haben ja fb kontakt...
brina... ich überles dich nicht. wir haben ja fb kontakt...
24.07.2010 17:20
Ich überles hier auch niemanden
nur komm ich im Moment sehr selten zum ausführlichen antworten. Das Thema Essen wird ständig wiederkommen
egal, wer es anspricht. Ich denke mir auch manchmal, ach wozu schreibst du hier noch was rein! Aber andererseits darf man es auch nicht persönlich nehmen! Mal hab ich Bock meinen Kommentar abzugeben und mal halt nicht
und so wird es den anderen hier auch gehen.
nur komm ich im Moment sehr selten zum ausführlichen antworten. Das Thema Essen wird ständig wiederkommen
egal, wer es anspricht. Ich denke mir auch manchmal, ach wozu schreibst du hier noch was rein! Aber andererseits darf man es auch nicht persönlich nehmen! Mal hab ich Bock meinen Kommentar abzugeben und mal halt nicht
und so wird es den anderen hier auch gehen.
24.07.2010 17:40
War auch nich an alle es gibt Leute die drauf achten wer schreibt und manche denen ist das halt egal
24.07.2010 19:52
Hallo
melde mich auch mal wieder, sagt mal habt ihr auch so einen Kampf mit euren Kleinen ?
Lukas dreht sich soooo gerne auf den Bauch und das aber auch wenn er schläft ich dreh ihn dann wieder um, möchte nicht das er nachts auf dem Bauch schläft.
Wie sieht das bei euch aus ?
Ich hab da so Angst vor da man ja immer sagt sie sollen auf dem Rücken schlafen, oder sind die Kleinen nun "groß" genug ?
Ach man das ist echt schrecklich, da ich dadurch auch so schlecht schlafe schau ewig wenn ich merke Lukas bewegt sich im Schlaf wie er dann nun letztendlich liegt ...
Liebe Grüße und nen schönen Abend !
melde mich auch mal wieder, sagt mal habt ihr auch so einen Kampf mit euren Kleinen ?
Lukas dreht sich soooo gerne auf den Bauch und das aber auch wenn er schläft ich dreh ihn dann wieder um, möchte nicht das er nachts auf dem Bauch schläft.
Ich hab da so Angst vor da man ja immer sagt sie sollen auf dem Rücken schlafen, oder sind die Kleinen nun "groß" genug ?
Ach man das ist echt schrecklich, da ich dadurch auch so schlecht schlafe schau ewig wenn ich merke Lukas bewegt sich im Schlaf wie er dann nun letztendlich liegt ...
24.07.2010 19:53
Fiosa hast Du eigentlich mal ein aktuelles Foto von Deinem Kleinen ?
Ich finde immer ich seh in Deinem Ticker meinen Lukas, finde da hat er total den selben Blick.
Würd mich mal interessieren wie er mittlerweile so aussieht
Ich finde immer ich seh in Deinem Ticker meinen Lukas, finde da hat er total den selben Blick.
Würd mich mal interessieren wie er mittlerweile so aussieht
24.07.2010 19:55
Ich weiß das es die Leute die es angeht nie lesen werdet
Jungs und Mädels des Rettungsdienst Krankentransport und k- schutz
haltet bitte durch alle Kollegen sind in Gedanken bei euch und würden euch Die schwere last abnehmen!!! Bitte haltet durch ihr seit Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haltet bitte durch alle Kollegen sind in Gedanken bei euch und würden euch Die schwere last abnehmen!!! Bitte haltet durch ihr seit Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2010 20:04
Zitat von brinababy:
Ich weiß das es die Leute die es angeht nie lesen werdet
haltet bitte durch alle Kollegen sind in Gedanken bei euch und würden euch Die schwere last abnehmen!!! Bitte haltet durch ihr seit Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja das is wahr.. genauso wie die leute der feuerwehr..respekt
24.07.2010 20:35
Also wir haben Babymassage gemacht -> aber fand ich persönlich nicht so dolle Jonas fand die anderen Kinder auch immer interessanter wie meine Massage.
Und vor den Sommerferien haben wir mit Pekip angefangen das wir nun auch danach weitermachen wollen. Das findet er prima er kann die anderen Kinder beobachten und mit tollen sachen spielen.
mehr machen wir nicht, Ab August geht dann das babyschwimmen los... bin mal gespannt wie er das so findet einmal waren wir schon in einer soletherme und das hat ihm prima gefallen.
Mein Bauch ist eigentlich so wie vor der Schwangerschaft nur die ein oder andere narbe hat sich dazugesellt aber die sind mittlerweile verblasst und ich kann mich auch wieder im Bikini im Schwimmbad zeigen.
Jonas versucht nun seit ein paar Tagen immer seine Beine unter den Po zu schieben aber nach vorne geht noch nichts. Aber rückwärts ist er schon recht schnell.
Heute waren wir neue Bodies in 74 kaufen... mensch wie schnell die kleinen wachsen... wenn ich noch dran denke wie er in den 56er Bodies gehangen hat und alles zu groß war.
Und vor den Sommerferien haben wir mit Pekip angefangen das wir nun auch danach weitermachen wollen. Das findet er prima er kann die anderen Kinder beobachten und mit tollen sachen spielen.
mehr machen wir nicht, Ab August geht dann das babyschwimmen los... bin mal gespannt wie er das so findet einmal waren wir schon in einer soletherme und das hat ihm prima gefallen.
Mein Bauch ist eigentlich so wie vor der Schwangerschaft nur die ein oder andere narbe hat sich dazugesellt aber die sind mittlerweile verblasst und ich kann mich auch wieder im Bikini im Schwimmbad zeigen.
Jonas versucht nun seit ein paar Tagen immer seine Beine unter den Po zu schieben aber nach vorne geht noch nichts. Aber rückwärts ist er schon recht schnell.
Heute waren wir neue Bodies in 74 kaufen... mensch wie schnell die kleinen wachsen... wenn ich noch dran denke wie er in den 56er Bodies gehangen hat und alles zu groß war.
24.07.2010 21:21
Zitat von Lotte29:
Hallo
Huhu,
also dann antworte ich dir mal..
Dean dreht sich auch wie ein wilder im schlaf. ich lass ihn dann aber auch liegen, weil er schon sehr früh auf dem bauch geschlafen hat. da vertrau ich auf meinen instinkt. ´meine hebamme sagte, ich könne ihn so ab dem 5 monat auf dem bauch liegen lassen. hab es aber schon ab dem dritten monat gemacht, weil er auf dem rücken nicht schlafen konnte. wenn er nachts ein piep gemacht hat war ich immer wach. ich denke das musst du für dich entscheiden, ob dein zwerg schon weit genug ist.. aber ich denke ja.. bleibt ja nicht aus, dass sie sich im schlaf drehen.
24.07.2010 21:22
Wir haben Baby-Unterhaltungs-Mäßig nichts gemacht.
Dafür geht es ab September mit Lilly wieder mit dem Turnen und Krabbelgruppe los, wo Jerry auch immer dabei ist.
Sobald er läuft kann er dann auch mit turnen.
Er kann mit Mara zusammen spielen, wo Lilly dann mit dabei ist.
Brina, freu mich schon auf nächsten Samstag!!!
Glaub der Tag kann teuer werden
Dafür geht es ab September mit Lilly wieder mit dem Turnen und Krabbelgruppe los, wo Jerry auch immer dabei ist.
Sobald er läuft kann er dann auch mit turnen.
Er kann mit Mara zusammen spielen, wo Lilly dann mit dabei ist.
Brina, freu mich schon auf nächsten Samstag!!!
Glaub der Tag kann teuer werden
24.07.2010 21:24
Meine dreht sich auch wie ne irre
*
Aber aufm Bauch hat sie von geburt an geschlafen
*
Ich denke auch, dass dein Zwerg soweit ist
*
Aber aufm Bauch hat sie von geburt an geschlafen
*
Ich denke auch, dass dein Zwerg soweit ist
24.07.2010 21:26
Lotte, ich würde durchdrehen, wenn mich jemand im Schlaf drehen würde.
Die Kleinen sind inzwischen alt genug dass du sie nicht immer wieder auf den Rücken drehen musst.
Solang er nicht sein Gesicht auf die Matratze drückt ist alles in Ordnung!
Herzchen, mein Kleiner Puper heißt mit zweitem Namen Dean!
Find den Namen schön, tolle Wahl
Die Kleinen sind inzwischen alt genug dass du sie nicht immer wieder auf den Rücken drehen musst.
Solang er nicht sein Gesicht auf die Matratze drückt ist alles in Ordnung!
Herzchen, mein Kleiner Puper heißt mit zweitem Namen Dean!
Find den Namen schön, tolle Wahl
24.07.2010 21:31
Zitat von brinababy:
Hoffentlich nicht zu teuer!!!!![]()
Ich hoffe ja auf nen Fahrradanhänger
Einen den man auch "umbauen" kann.
Nehme vorsorglich extra nur Lilly im leichtbuggy und Jerry im Mei Tai mit!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt