Januar Babys 2010
23.09.2010 09:13
Naaaa Süße
Glaub ich dir... vor allem bei der Prognose
Aber sie/er will wohl noch nicht
Glaub ich dir... vor allem bei der Prognose
Aber sie/er will wohl noch nicht
23.09.2010 09:23
meine FÄ hatte ja zu mir gesagt...allerhöchstens noch 14 tage...aber wenn ich nächsten dienstag wieder hin muß...werd ich mich beschweren
man sitzt ja praktisch wie auf heißen kohlen...und am samstag als die Hebi da war, meinte diese...na mit dem Befund kommst noch locker 1 woche...
man sitzt ja praktisch wie auf heißen kohlen...und am samstag als die Hebi da war, meinte diese...na mit dem Befund kommst noch locker 1 woche...
23.09.2010 09:30
Meine FÄ meinte doch bei Mausi auch, dass sie Anfang Dezember kommt und was war? Monat später
Ich würd der Hebi mehr Recht geben
Ich würd der Hebi mehr Recht geben
23.09.2010 09:32
ich hoffe, einer von beiden hat überhaupt recht...moregne beginnt die 37!
23.09.2010 09:37
Und wenn nicht, dann schaffst es noch bis zum Ende (oder überträgst gar
)
)
23.09.2010 09:40
hey weißt was?mach ruhig weiter so......ich kann dich dann bald nich mehr leiden...
23.09.2010 18:40
Also mein Baby mag abends keine Flasche mehr haben hat se gestern immer wieder weggeschoben Brei hat er dafür wunderbar gegegessen was bekommen eure Mäuse zum Abend Flasche oder Brei?Wenn Brei dann was für welchen?
23.09.2010 18:46
Zitat von Emi1984:Nee, immer noch Flasche und vorher Brot. Brei ist so langsam out
Also mein Baby mag abends keine Flasche mehr haben hat se gestern immer wieder weggeschoben Brei hat er dafür wunderbar gegegessen was bekommen eure Mäuse zum Abend Flasche oder Brei?Wenn Brei dann was für welchen?
er ist ja schon groß
23.09.2010 19:23
Zitat von fiosa:ok was gibs den schönes aufs Brot?ich könnt ja mit Frischkäse aufm Brot anfangen oder Leberwurscht?WÜRG
Zitat von Emi1984:Nee, immer noch Flasche und vorher Brot. Brei ist so langsam out
er ist ja schon groß
![]()
23.09.2010 20:31
meiner ißt abends Leberwurst-, Teewurst- oder schmierkäsestulle und Gurkenscheiben+fruchtzwerg oder quark...und 1-2x die woche gibts abends n Gries- oder Keksbrei mit fruchtmus...danach 120-150 ml milch...
23.09.2010 20:51
Ich hab auch mit Frischkäse angefangen, und als Schmackerle mal Leberwurst. Aber die gibts nur gaaaaaanz selten mal. Ansonsten halt Frischkäse, mal Teewurst, Schmelzkäse oder sowas. Alles mögliche, was man schmieren kann
Gurke nimmt er noch nicht, die futter ich nebenbei immer
und nen kleinen Nachtisch. Etwas Joghurt, Fruchtmus oder oder...ich probier einfach aus was er mag.
Gurke nimmt er noch nicht, die futter ich nebenbei immer
und nen kleinen Nachtisch. Etwas Joghurt, Fruchtmus oder oder...ich probier einfach aus was er mag.
23.09.2010 20:58
Jonas ist seinen Milchbrei mit Obst den liebt er und kann nicht genug davon bekommen...an brot trau ich mich noch nicht ran. Und solange er den brei mag bekommt er den auch.
Ich rühr den selber an kaufe getreideflocken von Alnatura und dann kommt noch milch dran und etwas obst. Und danach bekommt er noch nen schluck wasser und dann geht es ab ins bett.
Ich rühr den selber an kaufe getreideflocken von Alnatura und dann kommt noch milch dran und etwas obst. Und danach bekommt er noch nen schluck wasser und dann geht es ab ins bett.
24.09.2010 15:17
das ihr alle diese ungesunde innereien zeug gebt... versteh ich net... die sollen schon erwachsene net essen...
24.09.2010 16:07
bei euch ist brei schon OUT?
bei sophie ist nochnicht mal der brei IN gewesen.
bei sophie ist nochnicht mal der brei IN gewesen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt