Januar Babys 2010
22.11.2010 12:59
Zitat von FroschyBS:das meinte ich net... was is mit deiner schwangerschaft passiert?? wenn du nicht antworten willst is das total ok. hab nur verzweifelt ticker gesucht
Zitat von Schmetterling16:
froschy was ist passiert???![]()
Haben spontan nen Krippenplatz bekommen und hab da noch leichte bauchschmerzen meinen schatz hinzugeben....naja mal sehen.
22.11.2010 18:43
Nee ist schon okay hatte in der 9. Woche ne Fehlgeburt und deswegen hab ich auch den Ticker weggenommen.
22.11.2010 18:48
Zitat von FroschyBS:ach nein... das tut mir wahnsinnig leid...
Nee ist schon okay hatte in der 9. Woche ne Fehlgeburt und deswegen hab ich auch den Ticker weggenommen.
hoffe ihr findet nen weg damit umzugehen... was war denn der grund? wie gehts dir? scheisse klar--aber wie gehts dir körperlich?
22.11.2010 18:58
ohje Froschy das tut mir echt leid für dich
Ich wurde heute früh mit meiner Regel begrüßt
dementsprechend gehts mir nun auch beschissen shice Schmerzen.
Wir waren heut beim Anwalt haben aber erst für Mittwoch einen Termin bekommen drückt mir die Daumen Mädels.
Hab deswegen wo wir heut unterwegs waren mein Kinderwagen verpasst aber er wird morgen nochmal her geschickt
So nun konnte mein Jerry kein Mittagschlaf machen weil der Junge über uns durch die ganze Wohnung gerannt is un rumgetrampelt hatte das ging ja soweit das Jerry dann anfing im Bett loszuweinen.
Sowas macht er normalweiße nicht naja noch nen Grund beim Anwalt mit anzugeben das kanns ja echt nicht sein er hat sich heut den ganzen Nachmittag die Augen gerieben
is bei euch auch so mistwetter?den ganzen Tag nur am Regnen
Ich wurde heute früh mit meiner Regel begrüßt
dementsprechend gehts mir nun auch beschissen shice Schmerzen. Wir waren heut beim Anwalt haben aber erst für Mittwoch einen Termin bekommen drückt mir die Daumen Mädels.
Hab deswegen wo wir heut unterwegs waren mein Kinderwagen verpasst aber er wird morgen nochmal her geschickt
So nun konnte mein Jerry kein Mittagschlaf machen weil der Junge über uns durch die ganze Wohnung gerannt is un rumgetrampelt hatte das ging ja soweit das Jerry dann anfing im Bett loszuweinen.
Sowas macht er normalweiße nicht naja noch nen Grund beim Anwalt mit anzugeben das kanns ja echt nicht sein er hat sich heut den ganzen Nachmittag die Augen gerieben
is bei euch auch so mistwetter?den ganzen Tag nur am Regnen
22.11.2010 19:28
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe ihr findet nen weg damit umzugehen... was war denn der grund? wie gehts dir? scheisse klar--aber wie gehts dir körperlich?![]()
![]()
Eigentlich geht es mir gut, finde momentan Halt an meinem Mann, Jonas und in meinem Glauben.
körperlich geht es mir gut und werde auch keine Folgen davon tragen.
Naja der Grund...es war wohl nicht alles in ordnung und so hat es dann mein Körper selbst geregelt.
22.11.2010 20:22
Zitat von FroschyBS:das is auch das einzige wofür man dankbar sein muss. das der körper es erkennt und regelt.. so wars bei mir auch damals.. aber das es sau weh tut kann das auch net ändern... wir sind hier da für dich. wenn du reden magst...
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe ihr findet nen weg damit umzugehen... was war denn der grund? wie gehts dir? scheisse klar--aber wie gehts dir körperlich?![]()
![]()
Eigentlich geht es mir gut, finde momentan Halt an meinem Mann, Jonas und in meinem Glauben.
körperlich geht es mir gut und werde auch keine Folgen davon tragen.
Naja der Grund...es war wohl nicht alles in ordnung und so hat es dann mein Körper selbst geregelt.
ich wünsche dir das bald alles wieder normal verläuft und ihr in eurem traum weiter kommt...
22.11.2010 20:28
Wie gesagt bin froh das ich meinen kleinen spatz habe und ich bin mir nun noch bewusster was es für ein wunder ist ein gesundes Kind zu welt zu bringen. Ich genieße noch intensiver die Zeit mit meinen lieben und merke immer mehr das ich keine lust habe meine Zeit mit "idioten" zu verschwenden.
Und für mich ist momentan wichtig das meine kleine familie zusammenhält mein mann und ich immer noch reden können, uns in die augen sehen können und irgendwann mit sicherheit wieder mit dem hibbeln anfangen denn eins wissen wir Jonas soll kein Einzelkind bleiben.
Aber danke für eure Hilfe.
Und für mich ist momentan wichtig das meine kleine familie zusammenhält mein mann und ich immer noch reden können, uns in die augen sehen können und irgendwann mit sicherheit wieder mit dem hibbeln anfangen denn eins wissen wir Jonas soll kein Einzelkind bleiben.
22.11.2010 21:24
Zitat von FroschyBS:das klingt super.. mach das... alles gute.. ihr schafft es. und krall dich an jonas... das hilft wunder... kinder sind ein geschenk gottes...
Wie gesagt bin froh das ich meinen kleinen spatz habe und ich bin mir nun noch bewusster was es für ein wunder ist ein gesundes Kind zu welt zu bringen. Ich genieße noch intensiver die Zeit mit meinen lieben und merke immer mehr das ich keine lust habe meine Zeit mit "idioten" zu verschwenden.
22.11.2010 22:22
Oh froschy, das tut mir super leid für dich! Aber schön, wenn du positiv nach vorn blicken tust!! Genau, geniess jede Std mit deinem Kleinen, sie geben einem unheimlich viel Kraft! Und es wird sicher ein anderes Mal klappen!! Drück dich mal ganz dolle....
23.11.2010 16:44
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels .... ER LÄUFT !!!
Er zieht sich die ganze Zeit an seinem Gehfrei hoch und läuft durchs Wohnzimmer.
Der freut sich so, guckt immer und lacht....
Er zieht sich die ganze Zeit an seinem Gehfrei hoch und läuft durchs Wohnzimmer.
Der freut sich so, guckt immer und lacht....
23.11.2010 19:02
Glückwunsch zum laufen Jonas versuch auch immer mit seiner spielkiste(hat Räder) durch sein Zimmer zu tigern aber so ganz klappt es noch nicht.
Ja klar positiv denken ist mein lebensmotto auch wenn es manchmal schwer fällt und einem manchmal die Kommentare nerven aber es ist unheimlich gut nach vorne zu schauen und positiv zu denken
"nach dem tiefen Tal kommt auch irgendwann mal ein Berg".
Ja klar positiv denken ist mein lebensmotto auch wenn es manchmal schwer fällt und einem manchmal die Kommentare nerven aber es ist unheimlich gut nach vorne zu schauen und positiv zu denken
"nach dem tiefen Tal kommt auch irgendwann mal ein Berg".
23.11.2010 19:09
hab neue Bilder von uns reingestellt
Vanessa Glückwunsch zum allein laufen
Jerry war heut mal wieder Tagsüber quengelig gewesen weiß nicht was er hatte und war wie immer super Mama anhänglich
die nächsten Zähne?hat ja kein Aua geweint oder so.
Heut kam nochmal der DPD und haben den KiWa endlich bekommen und gleich eingeweiht er fährt sich richtig super und is viel höher als der andere.
joah sonst gibs noch nix neues drückt uns morgen die Daumen zwecks Anwalt hoffe das wir ausziehen können haben immernoch nicht die Ablehnung von unser fristlosen Kündigung bekommen
Vanessa Glückwunsch zum allein laufen
Jerry war heut mal wieder Tagsüber quengelig gewesen weiß nicht was er hatte und war wie immer super Mama anhänglich
die nächsten Zähne?hat ja kein Aua geweint oder so.
Heut kam nochmal der DPD und haben den KiWa endlich bekommen und gleich eingeweiht er fährt sich richtig super und is viel höher als der andere. joah sonst gibs noch nix neues drückt uns morgen die Daumen zwecks Anwalt hoffe das wir ausziehen können haben immernoch nicht die Ablehnung von unser fristlosen Kündigung bekommen
23.11.2010 20:02
Froschy es tut mir leid mit deinem Würmchen.
Finde es super das du so possitiv denkst, ihr schafft das und irgendwann gibts dann ein zweites Würmchen...
Liebe grüße
Finde es super das du so possitiv denkst, ihr schafft das und irgendwann gibts dann ein zweites Würmchen...
Liebe grüße
23.11.2010 20:05
Mein kleiner is schon wieder krank er hustet wie verrückt und fiebert wieder... Der arme, der husten klingt voll übel mal sehn wie die Nacht wird... Morgen gehts erstmal zum Arzt...
Liebe grüße
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt