Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.11.2010 21:02
Emi ich drück dich mal - hoffentlich kriegt der Anwalt euch da schnell raus
*
*
Haben die Wohnung nicht gekriegt
Wie immer läuft alles Scheiße was Scheiße laufen kann
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2010 21:08
Emi, drück dich erstmal ganz doll!!!!

Blend die Alte über euch einfach aus.
Bald ganz bald seid ihr da raus. Droh deinem Vermieter mit Anwalt, dass ihr da Psychoterror ausgesetzt seid, ihr um eure Gesundheit und euer Leben Angst habt.
Ob denn erst was passieren muss bevor der euch raus lässt.
Er hätte ja auch eure Nachbarn fristlos kündigen können, dann hätte er nicht zwei Mieter verloren (muss er ja nicht wissen dass ihr eh ausziehen wolltet).
Klar will der euch auch jetzt nicht direkt raus lassen, weil ihm dann zwei Wohnungen leer stehen.
Wann müssen die über euch denn draußen sein??
In so nem Fall kann dir auch Pro Familia oder Caritas helfen, dass ihr doch die Fristlose Kündigung durch bekommt.
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2010 21:09
Lija, habt ihr gesagt bekommen, warum ihr die Wohnung nicht bekommt??
Drück dich, ihr findet sicher ne schöne neue Wohnung solange du noch in der Lage bist umzuziehen.
18.11.2010 21:13
Ach die Tochter von den Vermietern meinte, dass die Vermieter selber Donnerstag abend wieder ausm Urlaub sind und dann sollen wir bei denen anrufen.
Naja haben wir dann heut versucht - keiner da
Wir dánn bei der Tochter angerufen .... jaaaa, die hängen angeblich noch im Urlaub fest
Und sie hat sich in der zwischenzeit für eine entschieden die sich noch 2 mal gemeldet hat in der Woche
Wofür sagt man Anwärtern dass sie sich erst Donnerstag melden sollen wenn man dann doch wen nimmt, der sich vorher meldet
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2010 21:15
Emi, schau mal hier
http://www.immobilienscout24.de/de/umzug/ratgeber/ mietvertrag/mieterkuendigung/fristlose-kuendigung. jsp

Zitat:
Wenn der Vermieter den Hausfrieden stört
Ein weiterer Kündigungsgrund ist gegeben, wenn von den Vermietern schwerwiegende Belästigungen ausgehen oder sie den Hausfrieden auf andere Weise stören. Auch das unerlaubte Eindringen des Vermieters in die Wohnung, z.B. mit einem Zweitschlüssel, oder unzumutbare Belästigungen durch andere Hausbewohner sind hinreichende Gründe für eine fristlose Kündigung.

Heißt, der Vermieter MUSS eure fristlose Kündigung annehmen!!!
fiosa
2971 Beiträge
18.11.2010 21:18
Oje, was denn hier für ne Stimmung lija, tut mir leid, dass das mit eurer Wohnung nicht geklappt hat, warum eigentlich nicht??
Emi, und bei dir ist ja mal ganz hartes Kaliber! Versuch wirklich alles in Bewegung zu setzen um da raus zu kommen! Sprich alle möglichen Vereine, Institute, Behörden etc an, und erkläre denen, dass dies ein unzumutbarer Zustand ist! Und halt es von deinem Jerry fern, ganz wichtig! Er muss dich so nicht sehen....tja und was ist mit deinem Kerl los???? Grad jetzt kann man doch immer mehr mit den Kleinen machen, sie verstehen, machen nach und mit, albern, krabbeln etc...versteh ich nicht war das denn schon immer so??? Oder hat sich das jetzt erst so gezeigt?? Ich würd ihm da schon ein bißchen Druck machen, ob er das Kind nun wollte oder nicht....er sollte dazu stehen mit allen Rechten und Pflichten!! Der Kleine fühlt sich doch sicher nicht angenommen vom Papa, und das kann so einer Kinderseele sicher schon arg wehtun, auch wenn er es jetzt noch nicht so zeigen kann...auf Dauer wird das kein gutes Ende haben!! Also tritt deinen Kerl!!!*liebevoll*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 22:36
Zitat von FroschyBS:

Ich glaube das geht jeder mama so...mmmh mensch bei euch knallt es ja an allen ecken und enden. Mensch das ist ja so doof mit euer Nachbarin aber lass dich von der nicht stressen, das überträgt sich alles auf deinen kleinen( ich weiß ist leichter gesagt als getan).
Mensch und das sich der papa für den kleinen nicht interessiert...mensch dann soll der papa doch mal lego duplo kaufen (da gibt es auch schon autos und Figuren etc.) da hat er doch was was er mit jerry zusammen machen kann. Sag ,al war das schon immer so das er so weinig interesse an dem kleinen gezeigt hat.

Achja und das Jugendamt wird den fall schon im Auge behalten und es gab in letzter zeit soviel Fälle von Kindeswohlgefährdung...glaub mir was die sagt und was das Jugendamt macht sind 2 paar verschiedene schuhe.
ja es war schon immer so ich dachte das bessert sich weil er ja damals nix mit ihm anfangen konnte wo er noch so klein war aber da hab ich mich wohl getäuscht wie gesagt es reicht ja schon wenn er sich mit aufm Boden setzen tut.Wenn sich das ganze nicht bessert geht unsere Bez ganz kaputt und das wollen wir beide nicht.Bin froh das ich mir hier das von der Seele schreiben kann sonst würde ich irgendwann platzen.

Schmetti hab mich vorhin nur aufgeregt ansonsten hat sich das ganze gelegt so lang ich die nicht sehen oder höre bleib ich ruhig Über sowas reg ich mich net auf was mir vorhin vorwerfen wollte das i doch keine Ausbildung hätte pah die denkt auch sie sei was besseres weil se eine hat (hab ja selbst eine) ach un ihr Kerl macht das Beruflich mit seiner Musik ja ne is klar kam ja nur shice bumm bumm und immer der selbe shice als ob i bei denen im Wohnzimmer sitzen würde so hat sich das die nacht angehört.

Das einzigste was mir weh tut und den Kopf zerbricht is unsere Bez und das interesse an mein Jerry.

Ich weiß haltet mich viell für blöd aber hab nen neuen KiWa gekauft heute bei ebay sogar noch runtergehandelt den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350347679125&ssPageName=STRK:MEWNX:IT bin dabei um die Farbe zu verhandeln ^^

ohje Lija das tut mir leid für dich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 22:41
Zitat von bayergirly:

Emi, drück dich erstmal ganz doll!!!!

Blend die Alte über euch einfach aus.
Bald ganz bald seid ihr da raus. Droh deinem Vermieter mit Anwalt, dass ihr da Psychoterror ausgesetzt seid, ihr um eure Gesundheit und euer Leben Angst habt.
Ob denn erst was passieren muss bevor der euch raus lässt.
Er hätte ja auch eure Nachbarn fristlos kündigen können, dann hätte er nicht zwei Mieter verloren (muss er ja nicht wissen dass ihr eh ausziehen wolltet).
Klar will der euch auch jetzt nicht direkt raus lassen, weil ihm dann zwei Wohnungen leer stehen.
Wann müssen die über euch denn draußen sein??
In so nem Fall kann dir auch Pro Familia oder Caritas helfen, dass ihr doch die Fristlose Kündigung durch bekommt.
süße die müssen bis ende Jan raus sein also ab Feb wird die Wohnung wieder vermietet.Ich weiß das wir im Recht sind mit der fristlosen Kündigung jedenfalls hatte ich die per Fax weggeschickt die se angeblich nicht erhalten haben hab leider keine Faxbestätigung bekommen von dem Laden (die geben sowas nicht raus was ich nicht wusste)dann haben wir das nochmal per einschreiben weggeschickt habens erhalten haben aber erst danach den Zettel mit der Wohnung vermieten dran gemacht am Hauseingang find das ne Sauerrei als ob ich nicht schon genug probleme habe wir gehen auf jedenfall zum Anwalt und erzählen den alles mal sehen was raus kommt.

Sorry das ich euch so belaste aber das brennt mir so auf der Seele hab ja sonst niemanden hier zum reden im Ort.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 22:44
Zitat von fiosa:

Oje, was denn hier für ne Stimmung lija, tut mir leid, dass das mit eurer Wohnung nicht geklappt hat, warum eigentlich nicht??
Emi, und bei dir ist ja mal ganz hartes Kaliber! Versuch wirklich alles in Bewegung zu setzen um da raus zu kommen! Sprich alle möglichen Vereine, Institute, Behörden etc an, und erkläre denen, dass dies ein unzumutbarer Zustand ist! Und halt es von deinem Jerry fern, ganz wichtig! Er muss dich so nicht sehen....tja und was ist mit deinem Kerl los???? Grad jetzt kann man doch immer mehr mit den Kleinen machen, sie verstehen, machen nach und mit, albern, krabbeln etc...versteh ich nicht war das denn schon immer so??? Oder hat sich das jetzt erst so gezeigt?? Ich würd ihm da schon ein bißchen Druck machen, ob er das Kind nun wollte oder nicht....er sollte dazu stehen mit allen Rechten und Pflichten!! Der Kleine fühlt sich doch sicher nicht angenommen vom Papa, und das kann so einer Kinderseele sicher schon arg wehtun, auch wenn er es jetzt noch nicht so zeigen kann...auf Dauer wird das kein gutes Ende haben!! Also tritt deinen Kerl!!!*liebevoll*
ich weiß fiosa ich sollt ihn mehr mit einbringen aber er hängt ja immer am PC ich tu in seinen Augen deswegen ja auch nur noch rummotzen aber was soll ich den machen mir geht das nun mal extrem gegen den Strich.
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2010 23:03
Emi mach mal ICQ an.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 23:13
Zitat von bayergirly:

Emi mach mal ICQ an.
mom
sam2010
1794 Beiträge
19.11.2010 00:19
das ihr schon alle die u6 gemacht habt bzw das der arzt das macht den ich hab bei meinem kinderarzt von sam nach einem termin für die u6 da sagte er zu mir die machen wir erst wenn er ein jahr alt ist also soll ich nochmal anrufen um den geburtstag rum und dann haben wir immer noch 4 wochen luft deshalb wundert es mich das ihr schon fast alle die u6 haben
fiosa
2971 Beiträge
19.11.2010 07:19
Zitat von sam2010:

das ihr schon alle die u6 gemacht habt bzw das der arzt das macht den ich hab bei meinem kinderarzt von sam nach einem termin für die u6 da sagte er zu mir die machen wir erst wenn er ein jahr alt ist also soll ich nochmal anrufen um den geburtstag rum und dann haben wir immer noch 4 wochen luft deshalb wundert es mich das ihr schon fast alle die u6 haben
Ich hab auch erst nach Levs ersten Geburtstag man kann die ab dem 11. Monat machen. Einige KiÄ machen sie halt auch gern sehr spät, um den Entwicklungsstatus zu sehen und am Ende des Zeitraums ist der meist schon ausgeprägter.
fiosa
2971 Beiträge
19.11.2010 07:28
Emi, wenn ihr euch, also du und deine Nachbarn, sonst nicht weiter seht, dann lasst es auf sich beruhen und versucht noch die letzten Wochen, auszukommen. Bei Ruhestörungen einfach immer die Polizei rufen und ansonsten ignorieren. Der Gang zum Anwalt wird dir aber trotzdem ein Muss sein. Ich würd da schon alles probieren, nicht dass euch nun die andere Wohnung dadurch verloren geht. Denke, zwei Wohnungen zu unterhalten, können die wenigsten.
Und das mit deinem Freund ist echt Mist! Ist er echt so emotionslos dem Kleinen gegenüber??? Das ist wirklich traurig und er verpasst sooooo viel! Vielleicht wird er das irgendwann mal bereuen....ich find so ein Verhalten einfach nur ignorant und egoistisch ich würd mir da wirklich an deiner Stelle überlegen, ob das so weitergehen soll! Ohne dir ein BeziehungsAus zu wünschen, aber ein Vater sollte auch ein Vater sein und das Kind sollte mehr als nur seine Rückseite sehen!! Find sowas ganz fürchterlich und das würde es bei mir nicht geben! Ich hab auch nie eine Bindung zu meinem richtigen Vater gehabt, irgendwo mal bereut aber andererseits hab ich ihn dafür gehasst, dass er null Interesse hatte. Bis ich vor zwei Jahren seine Todesnachricht erhielt. Und ich dachte mir nur: du bist keine TRäne von mir wert! So solls doch nicht sein, oder!? Drück die Daumen, dass es sich bei euch vielleicht doch noch bessert!
19.11.2010 07:38
Für fiosa nochmal hoch geholt
Zitat von Lija87:

Ach die Tochter von den Vermietern meinte, dass die Vermieter selber Donnerstag abend wieder ausm Urlaub sind und dann sollen wir bei denen anrufen.
Naja haben wir dann heut versucht - keiner da
Wir dánn bei der Tochter angerufen .... jaaaa, die hängen angeblich noch im Urlaub fest
Und sie hat sich in der zwischenzeit für eine entschieden die sich noch 2 mal gemeldet hat in der Woche
Wofür sagt man Anwärtern dass sie sich erst Donnerstag melden sollen wenn man dann doch wen nimmt, der sich vorher meldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt