Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.11.2010 20:31
Zitat von fiosa:

Also Lev kann: hysterisch schreien, Spuckebläschen machen, erst die Wurst und dann das Brot essen (was aber vorher in der Hand zermatscht wird!), Tapete von der Wand reissen inkl Fussleisten, bei Wut rot anlaufen und sich auf den Rücken schmeissen, ganz dolle beißen, Blumen futtern, den Staubsauger auseinander nehmen, sich am HUnd hochziehen und ihm dabei ins Auge pieksen, "Mäusezeichen" geben, seinen Pimi langziehen, Kekse am MaxiCosi schmieren, Liegestütze und Schubkarre, Kullertränen weinen und dann wieder herzhaft lachen und gaaaaaanz lieb schauen

echt toll geschrieben also von deinen Sachen die dein kleiner macht macht meiner auch vieles
17.11.2010 20:36
Ja wir haben eine, aber es entscheidet sich erst morgen ob wir die kriegen
fiosa
2971 Beiträge
17.11.2010 21:17
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von fiosa:

Also Lev kann: hysterisch schreien, Spuckebläschen machen, erst die Wurst und dann das Brot essen (was aber vorher in der Hand zermatscht wird!), Tapete von der Wand reissen inkl Fussleisten, bei Wut rot anlaufen und sich auf den Rücken schmeissen, ganz dolle beißen, Blumen futtern, den Staubsauger auseinander nehmen, sich am HUnd hochziehen und ihm dabei ins Auge pieksen, "Mäusezeichen" geben, seinen Pimi langziehen, Kekse am MaxiCosi schmieren, Liegestütze und Schubkarre, Kullertränen weinen und dann wieder herzhaft lachen und gaaaaaanz lieb schauen

echt toll geschrieben also von deinen Sachen die dein kleiner macht macht meiner auch vieles
Meinte das auch etwas ironisch natürlich kann er auch noch andere Sachen wie krabbeln und so....aber die find ich sooooo unwichtig
FroschyBS
2728 Beiträge
17.11.2010 21:29
Hatten heute einen wunderschönen aber auch sehr anstrengenden Tag und heute nachmittag war dann meine schwester mit ihrer tochter zu besuch...Jonas freut sich immer riesig wenn er mit seiner Cousine spielen kann aber er ist danach sowas von fertig. naja aber haben heute so richtig super abendbrot gegessen war auch etwas lautet wie wenn wir zu zweit essen und danach ist er fix und foxy ins bett gefallen und hat keinerlei theater gemacht...war ja doch etwas anders.
18.11.2010 10:38
Hihi, ich hab mich bei Otto Modelcontest angemeldet
Wenn ich bei Facebook angemeldet seid, dann könntet ihr ja mal voten
Geht aber eh nur noch bis morgen mittag - hab zu spät von erfahren
http://apps.facebook.com/modelwerden/model/julija3 /
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 13:37
Wir haben nen Höllennacht hinter uns es war nicht Jerry es waren die über uns es fing 1Uhr an mit Bumm Bumm richtig schön laut bis weiß nich gegen halb vier ging das eh die Polizei kam das hat ja auch fast seine 3Std gedauert.Und nun der hammer heut ruft unser Vermieter also die Sektretärin an und meinte unsere fristlose Kündigung hat der Vermieter abgelehnt wir müssten die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten (aber das ist nicht möglich die wohnen ja auch noch bis Feb hier) unseren Mietvertrag für die neue Wohnung haben wir ja auch schon.Man jetzt geht das auch noch los dürfen wa noch zum Anwalt rennen ich mag nicht mehr.
bayergirly
4861 Beiträge
18.11.2010 13:50

JETZT weiß ich wie Zahnungs Stuhl stinken kann!!!
Hatte wir ja bisher weder bei Lilly noch bei Jerry.
Aber jetzt bei Zah 8 stinkt er nach Zitronensäure.
Dachte erst Schatzi hätte eventuell in der Küche Entkalter umgekipt. Bäääh....

Jetzt weiß ich aber auch warum er die Tage so schwierig war.
Da hat der zahn gekämpft und kaum ist der zahn durch ist auch der Schnupfen weg!
Meinem Baby geht es jetzt hoffentlich wieder besser sobald der Zahn ganz durch ist.
fiosa
2971 Beiträge
18.11.2010 14:55
Zitat von bayergirly:

JETZT weiß ich wie Zahnungs Stuhl stinken kann!!!
Hatte wir ja bisher weder bei Lilly noch bei Jerry.
Aber jetzt bei Zah 8 stinkt er nach Zitronensäure.
Dachte erst Schatzi hätte eventuell in der Küche Entkalter umgekipt. Bäääh....

Jetzt weiß ich aber auch warum er die Tage so schwierig war.
Da hat der zahn gekämpft und kaum ist der zahn durch ist auch der Schnupfen weg!
Meinem Baby geht es jetzt hoffentlich wieder besser sobald der Zahn ganz durch ist.
Oh bayer, der arme KLeine!!! Lev tut sich auch wieder schwer, und Zahnstuhl hat er auch heute einmal gehabt, puh Stinkie kann dich voll verstehen
fiosa
2971 Beiträge
18.11.2010 14:56
Zitat von Emi1984:

Wir haben nen Höllennacht hinter uns es war nicht Jerry es waren die über uns es fing 1Uhr an mit Bumm Bumm richtig schön laut bis weiß nich gegen halb vier ging das eh die Polizei kam das hat ja auch fast seine 3Std gedauert.Und nun der hammer heut ruft unser Vermieter also die Sektretärin an und meinte unsere fristlose Kündigung hat der Vermieter abgelehnt wir müssten die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten (aber das ist nicht möglich die wohnen ja auch noch bis Feb hier) unseren Mietvertrag für die neue Wohnung haben wir ja auch schon.Man jetzt geht das auch noch los dürfen wa noch zum Anwalt rennen ich mag nicht mehr.
oh emi, das hört sich nach heftig Psychostress an!! Drück die Daumen, dass der Anwalt was machen kann...seid ihr vielleicht im Mieterbund??? Die helfen bei sowas auch!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 15:54
sam hatte heut nacht gar net schlafen können..voll schnupfen..... arme maus...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 17:00
Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

oh emi, das hört sich nach heftig Psychostress an!! Drück die Daumen, dass der Anwalt was machen kann...seid ihr vielleicht im Mieterbund??? Die helfen bei sowas auch!!
ne leider nicht deswegen gehen wa ja erstmal zum Anwalt warten erstmal auf das schreiben vom Vermieter er wollte es uns ja nochmal schriftlich mitteilen.Das wir was in die Hände haben für den Anwalt müssen uns auch erstmal einen suchen man dabei haben wir nicht mehr soviel Zeit wir wollen ja trotzdem umziehen.könn das ja schlecht absagen aber 2 Mieten zu zahlen kommt auch nicht in die Tüte.naja mal gucken wies nun weiter geht.

Mädels habt ihr tips wie der Papa interesse am Kind bekommen kann?
weil meiner zeigt null interesse mir tut das total weh er weiß das auch hatten ja am WE drüber geredet.Jerry hängt zur zeit voll an mir wie ne Klette ich liebe es wenn se immer so wären

Gute besserung an eure Mäuse
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2010 18:57
Zitat von Emi1984:

Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

ne leider nicht deswegen gehen wa ja erstmal zum Anwalt warten erstmal auf das schreiben vom Vermieter er wollte es uns ja nochmal schriftlich mitteilen.Das wir was in die Hände haben für den Anwalt müssen uns auch erstmal einen suchen man dabei haben wir nicht mehr soviel Zeit wir wollen ja trotzdem umziehen.könn das ja schlecht absagen aber 2 Mieten zu zahlen kommt auch nicht in die Tüte.naja mal gucken wies nun weiter geht.

Mädels habt ihr tips wie der Papa interesse am Kind bekommen kann?
weil meiner zeigt null interesse mir tut das total weh er weiß das auch hatten ja am WE drüber geredet.Jerry hängt zur zeit voll an mir wie ne Klette ich liebe es wenn se immer so wären

Gute besserung an eure Mäuse

Zeigt der papa kein Interesse an jerry oder Jerry nicht am papa...ich mach das am freitag immer so das ich mich sehr bewußt zurückhalte und meinen Mann machen lasse...er ist ja nur am we da...vielleicht ziehst du dich einfach mal zurück machst haushalt oder gehst auf den Boden und hängst wäsche auf etc.. Vielleicht finden dann deine beiden männer wieder zusammen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2010 19:50
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSS
bin grad sowas von geladen ahhhhhhhhhhhh ich mag nicht mehr hab voll Herzrasen.

Und zwar hat vorhin Schatzis Tante bei mir geklingelt im Haus um zu fragen ob wir noch schlafen konnten.Und die über uns ging gerade aufm Dachboden wir beide haben so nen bissl gequatscht das es hier nicht mehr aushaltbar ist und so und die kam dann an ob wir unser geläster nicht mal sein lassen können.Dann ging die ganze unterhaltung los ich hab sie gott sei dank nicht sehen müssen sie stand vor ihrer Tür.Naja wir sollten das doch noch aushalten mit der Musik bis sie ausziehen sie dreht ja dann auch manchmal die Musik leiser (was ich nicht glaube) ich soll doch bitte ihren Namen nicht weiter in den Dreck ziehen und sie in ruhe lassen wir sind se ja eh bald los.wir sind eh falsch und verlogen weil wir se angeschissen haben beim Jugendamt sie hat da auch schon mit ner Tante gesprochen das alles paletti sein soll (Soviel zum Thema Jugendamt schreitet ein oder so) das war mir sowas von klar.ja wo unser Jerry damals in der Nacht geschrien hatte da haben se sich alle quer gestellt das JA anzurufen (Hallo gehts noch? als ob wir den haben schreien lassen was garnicht stimmt) boah i bin so geladen.habe ihr nochmals gesagt das mir ihre kinder leid tun sie fragte nur warum ich habe die Gründe versucht zu nennen sie quatschte mir ja immer rein.Sie sagte dann halt sie hat die geilsten Kinder der Welt.Ganz bestimmt nen verstörten Jungen und naja die Tochter wirds wohl auch noch.

Das schlimmste is keiner macht was wie oft wir schon die Bullen gerufen haben die komm meistens schon garnicht mehr wein gedroht hat se mir auch wieder wir sehen uns spätestens im Dunkeln wenn wir Ausziehen.Und jetzt müssen wir uns das wohl noch antun weil der Vermieter uns nicht ausziehen lassen will wein ich bin so am ende.

Meint ihr nen Anwalt bringt was um aus der Wohnung rechtzeitig auszuziehen?

Froschy der Papa zeigt kein Interesse an Jerry nicht Jerry an Papa mach ich ja schon wenn ich putze hängt der am PC und spielt.
er meinte zu mir er kann nix mit ihm anfangen er wollte ja noch keine Kinder haben ich hab zu ihm auch gesagt es reicht ja auch schon wenn er sich zu Jerry mit aufm Boden setzt (wenn ich das mache kommt Jerry immer zu mir aufm Schoss und zieht sich hoch) das würde er auch beim Papa machen.Ich hab mit Jerry viel mehr zu tun als der Papa ich sollte wohl ihm auch mal was machen lassen? Fällt mir auch sehr schwer als Mama aber das geht ja bestimmt nicht nur mir so.
FroschyBS
2728 Beiträge
18.11.2010 20:00
Ich glaube das geht jeder mama so...mmmh mensch bei euch knallt es ja an allen ecken und enden. Mensch das ist ja so doof mit euer Nachbarin aber lass dich von der nicht stressen, das überträgt sich alles auf deinen kleinen( ich weiß ist leichter gesagt als getan).
Mensch und das sich der papa für den kleinen nicht interessiert...mensch dann soll der papa doch mal lego duplo kaufen (da gibt es auch schon autos und Figuren etc.) da hat er doch was was er mit jerry zusammen machen kann. Sag ,al war das schon immer so das er so weinig interesse an dem kleinen gezeigt hat.

Achja und das Jugendamt wird den fall schon im Auge behalten und es gab in letzter zeit soviel Fälle von Kindeswohlgefährdung...glaub mir was die sagt und was das Jugendamt macht sind 2 paar verschiedene schuhe.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 20:46
emi denke an deinen sohn.. und behalte deine nerven.. er spürt es wenn du aufgebracht bist.. bald seid ihr weg aus der ecke.. noch n paar tage... /wochen.. ihr schafft das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt