Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
16.12.2010 12:36
Bei Jonas ist es so das er nur mit schlafsack schläft zumindest mittags ansonsten macht er mir theater...naja mal abwarten momentan ändert sich ja täglich irgendwas.

@schmetti ich denke du musst dich in geduld üben der wichtel hat doch noch 8 Tage zeit.
Waren heute vormittag in der Krippe zum erstgespräch mit der Betreuerin.
Und Jonas hat gleich die einrichtung unter die Lupe genommen und Chaos verursacht. Waren sehr nett und die Räumlichkeiten sind super schön, neu und hell und geräumig.
Naja nun kann die eingewöhnung kommen.
Heute nachmittag geht es noch zum spielen und toben in einen Indoorspielplatz.
sam2010
1794 Beiträge
16.12.2010 14:15
ich hab auch noch kein päckchen bekommen ich freu mich schon so rießig drauf vor allem würde ich gerne wissen wer mein wichtel ist , ist schon irgendwie spannend
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2010 19:12
Guten Abend Mädels
Mir gehts voll beschissen bin die Nacht wach geworden weil mir sc hlecht war un heut früh beim aufwachen wars ganz schlimm hab heut 3 mal gebrochen dementsprechend bescheiden gehts mir auch -.- habe Kopf un Gliederschmerzen Schüttelfrost behalt auch endlich das essen im Magen.

Schatzis Tante hat heut angerufen ob sie unser Stubenfenster zu machen kann,und erzählte mir noch das der Vermieter heut da war un gestreut hat un meinte ausziehen kann jeder aber Miete müssen se trotzdem weiter zahlen so lang sie de Schlüssel noch haben.Kennt das auch wer?kenn mich da ne aus

Gestern haben wa unseren Herd im Umbauschrank gepackt un Schatzi hat n Herd angeschlossen kann endlich wieder kochen

Jerry gehts prima noch bissl verschnupft aber weint so gut wie garnich mehr hat heut versucht sich am Blumentopf hochzuziehen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.12.2010 20:12
Hallo ihr lieben,
also erstmal der Tipp mit dem Melkfett war echt super hab ich doch gleich mal gekauft. Habs jetzt zweimal benutzt nach dem Baden und die Haut fühlt sich schon viel besser an....

Lukas hatte in den letzten zwei Tagen oft verklebte Augen, heut morgen wars so schlimm das er sie kaum noch aufmachen konnte bin dann gleich zur Ärztin gefahren. Er hat ne eidrige Bindehautentzündung nun muss ich 7Tage Antibiotika Augetropfen geben.
Hoffe es wird bald besser...

Liebe grüße
FroschyBS
2728 Beiträge
16.12.2010 20:17
Oh mensch jetzt nehmen sie ja alles mit die kleinen

@ emi na wie geht es dir? Jonas ging es sonntag und Montag so aber nun ist er fast wieder wie gewohnt und muddi muss sich keine gedanken mehr machen.

Ansonsten wünsch ich allen Gute besserung die irgendetwas ausbrüten.
und ansonsten Mädels geduldet euch der wichtel ist doch bei allen raus oder?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2010 21:39
Zitat von FroschyBS:

Oh mensch jetzt nehmen sie ja alles mit die kleinen

@ emi na wie geht es dir? Jonas ging es sonntag und Montag so aber nun ist er fast wieder wie gewohnt und muddi muss sich keine gedanken mehr machen.

Ansonsten wünsch ich allen Gute besserung die irgendetwas ausbrüten.
und ansonsten Mädels geduldet euch der wichtel ist doch bei allen raus oder?
mit der neuen Wohnung ganz gut nur bin ich krank aber das wird schon wieder da muss ich jetz durch wirds morgen ne besser gehts zum Arzt.
sam2010
1794 Beiträge
16.12.2010 21:56
sam ist heute total anhänglich und hat sogar fieber , heute abend hatte er 38,8 fieber , da hab ich ihm jetzt ein fieberzäpfchen geben und jetzt liegt er im bett und schläft , mal schauen wie lange
aber morgen geh ich zum KiA da er sich ständig ans ohr fässt nicht das er übers we eine mittelohr entzündung bekommt und ich wieder ins KA fahren kann , war heute etwas überfordert da ich das ja nicht kenne weil sam ja noch nie fieber hatte , da wusste ich nicht was ich machen sollte , aber man muss ja alles mal durchmachen
FroschyBS
2728 Beiträge
17.12.2010 16:38
Hey na wie schauts bei euch aus? Seid ihr so richtig eingeschneit? Es gab ja gestern ne Unwetterwarnung aber irgendwie war hier alles ruhig.
Hab heute im Radio gehört das sich der paketdienst hinauszögert aufgrund des wetters sie wollen sogar am Sonntag ausliefern.
Hat denn schon jemand nen Wichtelpaket bekommen?
leoma
3603 Beiträge
17.12.2010 17:05
Zitat von FroschyBS:

Hey na wie schauts bei euch aus? Seid ihr so richtig eingeschneit? Es gab ja gestern ne Unwetterwarnung aber irgendwie war hier alles ruhig.
Hab heute im Radio gehört das sich der paketdienst hinauszögert aufgrund des wetters sie wollen sogar am Sonntag ausliefern.
Hat denn schon jemand nen Wichtelpaket bekommen?

ich hab mein päckchen schon gekriegt!!

bei uns hatts voll fett geschneit aber von chaos auf den strassen is bei uns nix zu sehn.....hoffe ja für meine kids, dass sie ein weisses weihnachten erleben dürfen mit so richtig dicken flocken wie wenn frau holle die betten ausschüttelt
17.12.2010 17:11
Unsers ist auch scho lange da
Miss_Sarah
2295 Beiträge
17.12.2010 17:34
JOA jamilas war auch shcon da....
FroschyBS
2728 Beiträge
17.12.2010 18:21
Naja ist doch schön das so langsam aber sicher die wichtelpakete ihr Ziel finden...so werde heute abend dann mal alleine zurn weihnachtsfeier gehen. Naja sehe ich mal wieder meine alten Kollegen.
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2010 20:38
ich hab mein paket noch nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.12.2010 21:11
Zitat von sam2010:

ich hab mein paket noch nicht
i auch net
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2010 21:42
huhu na keiner da
oh mädels ich hab solche kopfschmerzen das mir ständig die tränen kommen und samist auch schon sein halben stunde am schreien weil er nicht schlafen will , und ich bin auch noch ganz alleine zu hause voll ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt