Januar Babys 2010
19.12.2010 21:46
nein wie gesagt is ja schon das 6 .mal gewesen das ich so lang weg war... zähne?? ja zeit würde es e werden... er hat noch keinen..
ich dachte mal das sie kommen aber anscheinend sind sie da bloss ins kiefer eingeschossen...
ttjjaaaa ich hoff nunmal das es die zähne sind..weil so hysterrisch schreien ohne ersichtlichen grund hatte er noch nie gemacht.
ich dachte mal das sie kommen aber anscheinend sind sie da bloss ins kiefer eingeschossen...
ttjjaaaa ich hoff nunmal das es die zähne sind..weil so hysterrisch schreien ohne ersichtlichen grund hatte er noch nie gemacht.
19.12.2010 21:53
ich hab mal eine frage, putzt ihr immer noch die zähne der kleinen nur mit wasser oder nehmt ihr schon zahnpasta , und wenn ihr zahnpasta nehmt wie macht ihr das mit dem ausspucken
19.12.2010 22:09
Wir putzen nur mit wasser gehe mit Jonas ende des monats zum Zahnarzt, war schon eine von euch mit den kleinen mal beim zahnarzt?
@ schmetti ich wünsch dir ne ruhige nacht....und den anderen natürlich auch.
So werde nun ins bett gehen und noch ne runde lesen.
@ schmetti ich wünsch dir ne ruhige nacht....und den anderen natürlich auch.
So werde nun ins bett gehen und noch ne runde lesen.
19.12.2010 22:51
Guten Abend Mädels
Jerry hat gestern mal richtig gut gegessen schön brav im Hochstuhl nur war der Stuhl net oben sondern aufm Boden
wo wir am letzten WE Umzug hatten und ich Jerry auch abgegeben habe hat er auch nix gegessen oder getrunken sie wollen wohl nur bei Mama essen
seit gestern wohnen wir nun schon ne Woche hier
heut war bei uns Verkaufsoffener Sonntag gewesen sind in die Stadt gefahren haben nen Schnurloses Telefon,ne Wanduhr für die Küche gekauft,für mich war nen Schal,für Jerry schöne Hausschuhe gefunden runtergesetzt sogar ^^ und nen Badebuch,Schatz hat sich nen Rucksack gekauft
naja dann war i noch bei Rossmann gewesen seine Milch und Windeln gekauft muss man ja ausnutzen zum Sonntag
Und schneien tut s auch schon wieder
alles dicht wenn i ausm Fenster schau
ich erwarte auch Post meine beiden Wandtattoos und nen Paket von Schwiegermama wo die Badewanneinlage bei is Jerry rutscht mir ja in der Wanne weg lass bloß bald das Paket kommen
Jerry hat noch nen bissl Angst im Bad zumindest wenn er baden muss
Ansonsten is er gut drauf von Tag zu Tag
Jerry hat gestern mal richtig gut gegessen schön brav im Hochstuhl nur war der Stuhl net oben sondern aufm Boden
wo wir am letzten WE Umzug hatten und ich Jerry auch abgegeben habe hat er auch nix gegessen oder getrunken sie wollen wohl nur bei Mama essen
seit gestern wohnen wir nun schon ne Woche hier
heut war bei uns Verkaufsoffener Sonntag gewesen sind in die Stadt gefahren haben nen Schnurloses Telefon,ne Wanduhr für die Küche gekauft,für mich war nen Schal,für Jerry schöne Hausschuhe gefunden runtergesetzt sogar ^^ und nen Badebuch,Schatz hat sich nen Rucksack gekauft
naja dann war i noch bei Rossmann gewesen seine Milch und Windeln gekauft muss man ja ausnutzen zum Sonntag
Und schneien tut s auch schon wieder
alles dicht wenn i ausm Fenster schau
ich erwarte auch Post meine beiden Wandtattoos und nen Paket von Schwiegermama wo die Badewanneinlage bei is Jerry rutscht mir ja in der Wanne weg lass bloß bald das Paket kommen
Jerry hat noch nen bissl Angst im Bad zumindest wenn er baden muss
Ansonsten is er gut drauf von Tag zu Tag
20.12.2010 06:54
Schmetti, Sam hat noch nicht einen Zahn? Oh wow, na dann kann das natürlich durchaus ein Grund sein! Ich musste Lev heute Nacht ein Zäpfchen geben, der hat so gejammert und kaum geschlafen! Und dann ging es halbwegs.
Also, wir putzen mit Zahnpasta Zähne (mehr oder weniger, Lev sträubt sich arg dagegen derzeit, aber denke wegen dem Zahnen). Ich mach nen Minikleks drauf, dreh zwei Runden und nehm dann noch mal Wasser hinterher, damits nicht so scharf im Mund wird, wobei die schon sehr mild sind. Ausspucken kann er noch nicht, ich zeig ihm das zwar, aber so genau koordinieren kann er das noch nicht
und zum Zahnarzt wollt ich so mit 1 1/2, außer er hat vorher schon alle Zähne
Also, wir putzen mit Zahnpasta Zähne (mehr oder weniger, Lev sträubt sich arg dagegen derzeit, aber denke wegen dem Zahnen). Ich mach nen Minikleks drauf, dreh zwei Runden und nehm dann noch mal Wasser hinterher, damits nicht so scharf im Mund wird, wobei die schon sehr mild sind. Ausspucken kann er noch nicht, ich zeig ihm das zwar, aber so genau koordinieren kann er das noch nicht
und zum Zahnarzt wollt ich so mit 1 1/2, außer er hat vorher schon alle Zähne
20.12.2010 18:56
Naja ich nehme Jonas mit wenn ich gehe und dann wollen sie mal bei ihm reinschauen so spielerisch eben. kann ja nicht schaden wenn er das kennt.
Naja putzen tun wir nur mit wasser und erst ich und dann darf Jonas selber putzen wenn ich mir die Zähne putze. Noch macht es ihm spaß.
Naja bei uns ist voll das schneechaos war heute mit dem kiwa draußen boah ich war so alle und an frieren war nicht zu denken.
Gabs denn heute bei jemanden Pakete?
Naja putzen tun wir nur mit wasser und erst ich und dann darf Jonas selber putzen wenn ich mir die Zähne putze. Noch macht es ihm spaß.
Naja bei uns ist voll das schneechaos war heute mit dem kiwa draußen boah ich war so alle und an frieren war nicht zu denken.
Gabs denn heute bei jemanden Pakete?
20.12.2010 20:07
Hallo Mädels
wollten uns auch nochmal melden bei uns ist es etwas stressig deswegen schreib ich auch nur kurz:
zum Glück sind bei uns fast alle wieder gesund
waren ja so gut wie alle krank!
Mara lässt nun los und läuft frei und alleine bestimmt drei Meter und mehr
))))))
ja Kita ist echt viel Heulerei bin da echt ratlos!
Ich hoffe das es Bach den weihnachtsferien besser klappt
wollten uns auch nochmal melden bei uns ist es etwas stressig deswegen schreib ich auch nur kurz:
zum Glück sind bei uns fast alle wieder gesund
waren ja so gut wie alle krank!
Mara lässt nun los und läuft frei und alleine bestimmt drei Meter und mehr
)))))) ja Kita ist echt viel Heulerei bin da echt ratlos!
Ich hoffe das es Bach den weihnachtsferien besser klappt
20.12.2010 20:09
Oh man Brina das hört sich ja nicht so doll an, hab das jetzt schon von einigen Muttis gehört das die kleinen heulen...oh mensch dachte das das nicht so ein kampf wird...mal schauen wie es mit Jonas dann im neuen Jahr läuft...
Warum ist es denn bei euch so stressig...wegen weihnachten??
Warum ist es denn bei euch so stressig...wegen weihnachten??
20.12.2010 20:42
bei uns kam die post heute gar nicht , bei uns war heute auch das reinste chaos mit dem schnee ,
20.12.2010 21:03
Stressig weil noch drei Leute un den nächsten Tagen Geburtstag haben ich am 23.12 noch Nachtdienst hab und ja weil Weihnachten!!!
20.12.2010 21:18
Zitat von brinababy:
Stressig weil noch drei Leute un den nächsten Tagen Geburtstag haben ich am 23.12 noch Nachtdienst hab und ja weil Weihnachten!!!
Oh mensch da kann man die ja nur noch mehr zeit schicken...und ich jammere schon das dieses Jahr irgendwie die zeit verfliegt bis weihnachten vor der tür steht. Und ich muss nicht arbeiten und wir haben auch keine Geburtstag.
20.12.2010 22:21
Hallo ihr Lieben,
wir werden bald ein Krankenlager aufmachen.
Nun sind wir alle krank aber klein Lukas hats am schlimmsten erwischt, er hat dolle Fieber, hustet schlimm, macht auch den anschein das er halsweh hat. heut Nachmittag hat er erbrochen wie verrückt, morgen gehn wir zum Arzt...
Bis bald, liebe grüße...
wir werden bald ein Krankenlager aufmachen.
Nun sind wir alle krank aber klein Lukas hats am schlimmsten erwischt, er hat dolle Fieber, hustet schlimm, macht auch den anschein das er halsweh hat. heut Nachmittag hat er erbrochen wie verrückt, morgen gehn wir zum Arzt...
Bis bald, liebe grüße...
21.12.2010 06:56
Sonnenschein, dann mal gute Besserung an euch, vor allem an den Kleinen!! Gibt nix schlimmeres als wenn das Kind krank ist!!
21.12.2010 07:20
Oh ja da sagst du was, wenn wir krank sind wir könn uns verständigen und sagen ws einem fehlt aber die kleinen.
Die Nacht war anstrengend für den kleinen, er musste immer husten, nase war ständig zu. er war mit bei uns im bettl jetzt schläft er grad noch sobald er wach ist fahr ich zum arzt. hoffe es ist nix schlimmes, er pfeift beim atmen ab und an ganz schön,,,,wir werden sehn...
Die Nacht war anstrengend für den kleinen, er musste immer husten, nase war ständig zu. er war mit bei uns im bettl jetzt schläft er grad noch sobald er wach ist fahr ich zum arzt. hoffe es ist nix schlimmes, er pfeift beim atmen ab und an ganz schön,,,,wir werden sehn...
21.12.2010 13:18
Drück die Daumen!
Wer von euch hat denn schon mal probiert normale Kuhmilch zu geben? Ich hab es gestern abend zum Abendbrot mal probiert, bißchen warm gemacht und Lev hat die geschluckt wie nichts
selbst als sie fast kalt war fand er die klasse! Werd ihm ab und an mal ein Becher geben jetzt. Scheint sie gut vertragen zu haben.
Irgendwie ist bei uns nachts im Moment echt der Wurm drin, Lev scheint unglaublich dolle zu leiden und ohne Zäpfchen krieg ich ihn nicht zum schlafen, vorher hab ich kaum ein Auge zu gekriegt weil er so gejammert hat...hat immer nur so im HalbstundenTakt geschlafen
und um halb vier wollt ich nicht mehr und hab so ne "Rakete geschossen"...man man man...er lässt mich aber auch nicht in Mund gucken, nur so Sekündchen
Wer von euch hat denn schon mal probiert normale Kuhmilch zu geben? Ich hab es gestern abend zum Abendbrot mal probiert, bißchen warm gemacht und Lev hat die geschluckt wie nichts
selbst als sie fast kalt war fand er die klasse! Werd ihm ab und an mal ein Becher geben jetzt. Scheint sie gut vertragen zu haben. Irgendwie ist bei uns nachts im Moment echt der Wurm drin, Lev scheint unglaublich dolle zu leiden und ohne Zäpfchen krieg ich ihn nicht zum schlafen, vorher hab ich kaum ein Auge zu gekriegt weil er so gejammert hat...hat immer nur so im HalbstundenTakt geschlafen
und um halb vier wollt ich nicht mehr und hab so ne "Rakete geschossen"...man man man...er lässt mich aber auch nicht in Mund gucken, nur so Sekündchen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt