Januar Babys 2010
20.05.2012 20:21
Zitat von FroschyBS:Ja hab nur das geshoppt wss ich nich mehr hatte ansonsten bekommt a auch Jerrys Sachen.
Oh mensch einen schönen babybauch hast du....und wie ich dem oberen Bild entnehmen kann hast du schon fleißig neu geshoppt. Hannah muss viel von Jonas nutzen.
Oh mensch mach dir nicht son kopf um die entbindung bisher ist noch keins drin geblieben oder hast du bei Jerry eine sehr schlimme und schwierige Entbindung erlebt?
ne mal abgesehen das ich mich mit 2 Tage Wehen rumgeplagt habe wars ne super schöne Geburt.
21.05.2012 19:20
Oh mensch na dann drück ich dir umso mehr die daumen das es beim zweiten schneller geht und du weißt ja immer positiv denken und wenn du dann den kleinen im Arm hälst dann ist eh alles vergessen.
22.05.2012 12:34
So Mädels wollt euch mal vom FA Berichten
Mein kleiner is ca 42cm groß und wiegt ca 2300g alles viel besser als bei Jerry damals ihm gehts gut er liegt nun schon SL sie meinte sie hofft nich das er sich noch dreht.
Sie guckte wegen meiner Durchblutung is immernoch grenzwertig deswegen soll ich in die Klinik am 31.5 wird nochmal drüber geschaut und am 6.6 is wieder FA Termin.Beim CTG hat er wie immer geschlafen
die böse Mama hat n geweckt
joah hab 400g zugenommen blut wurde abgenommen und mumu wurde auch geschaut noch alles dicht.
Hatte am CTG 2 mal Senkwehen gehabt.
Mein kleiner is ca 42cm groß und wiegt ca 2300g alles viel besser als bei Jerry damals ihm gehts gut er liegt nun schon SL sie meinte sie hofft nich das er sich noch dreht.
Sie guckte wegen meiner Durchblutung is immernoch grenzwertig deswegen soll ich in die Klinik am 31.5 wird nochmal drüber geschaut und am 6.6 is wieder FA Termin.Beim CTG hat er wie immer geschlafen
die böse Mama hat n geweckt
joah hab 400g zugenommen blut wurde abgenommen und mumu wurde auch geschaut noch alles dicht.
Hatte am CTG 2 mal Senkwehen gehabt.
22.05.2012 21:07
Na mensch das hört sich doch alles bestens an...drück dir die daumen das es auch weiterhin so bleibt genieß es.
22.05.2012 21:45
Zitat von FroschyBS:bei der Hitze kann ich nich genießen es ist nur noch ne qual ehrlich gesagt..könnte jeden Tag nur noch jammern..
Na mensch das hört sich doch alles bestens an...drück dir die daumen das es auch weiterhin so bleibt genieß es.
23.05.2012 20:30
das glaub ich aber halt durch stell deine Füsse in eine schüssel mit kalten wasser und schone dich soweit es mit Jerry geht.
Momentan ist Planschbecken asbsolut super....da kannste dich auch mal abkühlen.
Momentan ist Planschbecken asbsolut super....da kannste dich auch mal abkühlen.
24.05.2012 00:57
Toller geburtsbericht
Schön, das alles so gut klappt
Bei mir wars beim 2. auch leichter, sowohl die Geburt, als auch die erste Zeit
Jana, du hast so nen tollen Babybauch!! Genieß den Rest der Zeit
Schön, das alles so gut klappt
Bei mir wars beim 2. auch leichter, sowohl die Geburt, als auch die erste Zeit
Jana, du hast so nen tollen Babybauch!! Genieß den Rest der Zeit
28.05.2012 01:15
Huhuuuu
Ich wollt mich ja mal wieder mehr mit einbringen und auch, wenn hier kaum mehr einer schreibt leg ich mal los
Gestern hab ich mich und die beiden zu meiner Mum fahren lassen, da wurde dann das Kinderzelt und das Planschbecken aufgestellt und die beiden hatten total Spaß! Leahna hat sich endlich überwunden und läuft nun auch über Rasen
Aber am besten gefiel ihr der Hängesessel von meiner Mum... sie hat ja auch einen, aber den müssen wir hier erst noch aufhängen ^^
Bei meiner Mum hat sie die Hälfte des Tages nur da drin gelegen und sich alles angeschaut
Zurück sind wir dann gelaufen, waren etwa 1,5 Std. unterwegs. Nelica stand die meiste Zeit aufm Buggy Board, die Strecke hätte sie noch nicht geschafft
Joa und heute haben wir morgens erstmal alles wieder auf Vordermann gebracht hier und sind dann nach Leahnas Mittagsschlaf los zum Spielplatz... Ich bin dann mit Mikro scho nach Haus, damit sie einigermaßen püntklich nach Haus kommt und Alex kam dann mit Mini nach
Nelica übt fleißig auf ihrem Laufrad, aber ich denke das dauert noch ne Weile, sie gibt leider immer recht schnell auf.... aber mit ein bisschen gut zureden und viel Geduld wird das scho
Nelica macht seit gestern keinen Mittagsschlaf mehr und sie ist gestern abend dann auch schnell ins Bett gekommen
Normal ist sie ja noch locker 1,5 bis 2 Std. wach und kann nicht schlafen.... na jut, gestern war auch sehr anstrengend.... heute etwas weniger, sie ist trotzdem im Vergleich zu vorher gut ins Bett gekommen
Und mal wieder Bilder von uns
Zuerst mal meine neue Ohrspirale... ist nun auf 10mm gedehnt
Bin gespannt, wann endlich der Tunnel da rein passt
Net auf die Haare achten, kam grad aus der Dusche
Tandem-Trinken
Bei meinen Ellis im Garten
Und heute auf dem Spieli
Ich wollt mich ja mal wieder mehr mit einbringen und auch, wenn hier kaum mehr einer schreibt leg ich mal los
Gestern hab ich mich und die beiden zu meiner Mum fahren lassen, da wurde dann das Kinderzelt und das Planschbecken aufgestellt und die beiden hatten total Spaß! Leahna hat sich endlich überwunden und läuft nun auch über Rasen
Aber am besten gefiel ihr der Hängesessel von meiner Mum... sie hat ja auch einen, aber den müssen wir hier erst noch aufhängen ^^ Bei meiner Mum hat sie die Hälfte des Tages nur da drin gelegen und sich alles angeschaut
Zurück sind wir dann gelaufen, waren etwa 1,5 Std. unterwegs. Nelica stand die meiste Zeit aufm Buggy Board, die Strecke hätte sie noch nicht geschafft
Joa und heute haben wir morgens erstmal alles wieder auf Vordermann gebracht hier und sind dann nach Leahnas Mittagsschlaf los zum Spielplatz... Ich bin dann mit Mikro scho nach Haus, damit sie einigermaßen püntklich nach Haus kommt und Alex kam dann mit Mini nach
Nelica übt fleißig auf ihrem Laufrad, aber ich denke das dauert noch ne Weile, sie gibt leider immer recht schnell auf.... aber mit ein bisschen gut zureden und viel Geduld wird das scho
Nelica macht seit gestern keinen Mittagsschlaf mehr und sie ist gestern abend dann auch schnell ins Bett gekommen
Normal ist sie ja noch locker 1,5 bis 2 Std. wach und kann nicht schlafen.... na jut, gestern war auch sehr anstrengend.... heute etwas weniger, sie ist trotzdem im Vergleich zu vorher gut ins Bett gekommen
Und mal wieder Bilder von uns
Zuerst mal meine neue Ohrspirale... ist nun auf 10mm gedehnt
Bin gespannt, wann endlich der Tunnel da rein passt
Net auf die Haare achten, kam grad aus der Dusche
Tandem-Trinken
Bei meinen Ellis im Garten
Und heute auf dem Spieli
28.05.2012 01:28
Danke Lija
Aber genießen kann man nich mehr wirklich..
jedes mal Senkwehen Rücken tut weh es wird noch geboxt.
Schluckauf jeden Tag.Und joah ansonsten nen 2300g brocken in mir mit stolze 42cm..
Am 31.5 gehts in die Klinik wegen meiner Durchblutung die ja grenzwertig is nach wie vor..
joah mal gucken ne nur noch 5 lange wochen haha..
Lija tolle Bilder übrigens
haste jetz rote haare?und grüne augen?
Aber genießen kann man nich mehr wirklich..
jedes mal Senkwehen Rücken tut weh es wird noch geboxt.
Schluckauf jeden Tag.Und joah ansonsten nen 2300g brocken in mir mit stolze 42cm..
Am 31.5 gehts in die Klinik wegen meiner Durchblutung die ja grenzwertig is nach wie vor..
joah mal gucken ne nur noch 5 lange wochen haha..
Lija tolle Bilder übrigens
haste jetz rote haare?und grüne augen?
28.05.2012 06:56
Schöne Bilder, Lija!! Das Spielzelt haben wir auch, allerdings haben wir das drinnen und wurde zur Kuschelecke umgewandelt
Emy, du schaffst den Rest auch noch...nicht mehr lang. Dann hast du dein Würmchen bei dir!! Bei dem Wetter ist das allerdings aber auch echt ne Qual!!
Emy, du schaffst den Rest auch noch...nicht mehr lang. Dann hast du dein Würmchen bei dir!! Bei dem Wetter ist das allerdings aber auch echt ne Qual!!
28.05.2012 07:39
Emi? Ich hatte schon immer grüne Augen
Bzw. grün-braun, aber des wechselt immer.... mal sind die echt knallegrün und dann sind sie wieder eher braun... ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber die grünen mag ich eher
Du schaffst den Rest! Ist ja auch nicht mehr sooooo lang! Die paar Wochen packst du auch noch!
Bzw. grün-braun, aber des wechselt immer.... mal sind die echt knallegrün und dann sind sie wieder eher braun... ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber die grünen mag ich eher
Du schaffst den Rest! Ist ja auch nicht mehr sooooo lang! Die paar Wochen packst du auch noch!
28.05.2012 14:32
ja muss ja ne kanns kaum noch erwarten zu entbinden..
die Nächte sind ja auch der Horror mir tut auch jeden Tag der Rücken weh aber so ist das nun mal mussten wa ja alle durch.
okay Lija die stechen richtig ins Auge also das grün..
du hast ja komische augen
wenn die immer wechseln..
die Nächte sind ja auch der Horror mir tut auch jeden Tag der Rücken weh aber so ist das nun mal mussten wa ja alle durch.
okay Lija die stechen richtig ins Auge also das grün..
du hast ja komische augen
wenn die immer wechseln..
28.05.2012 19:23
Das glaub ich dir!!
Schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!!
Ja, ich weiß auch nicht, ist scho merkwürdig
Schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!!
Ja, ich weiß auch nicht, ist scho merkwürdig
29.05.2012 05:53
Mit den Augen ist bei mir auch
hab auch noch nie rausgefunden woran das liegen könnte...
hab auch noch nie rausgefunden woran das liegen könnte...
29.05.2012 08:11
Echt? Ist ja cool!
Mein Mann hat direkt beim aufwachen hellblaue Augen, ansonsten aber etwas dunkleres blau.... aber sonst kenn ich keinen, der zwischen 2 Farben wechselt
Mein Mann hat direkt beim aufwachen hellblaue Augen, ansonsten aber etwas dunkleres blau.... aber sonst kenn ich keinen, der zwischen 2 Farben wechselt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt