Januar Babys 2010
18.09.2012 22:39
Zitat von FroschyBS:ja naja seh auch keine besserung bei der Salbe
Nee wir haben eine creme vom KiA empfohlen bekommen und die ist echt gut....laut Apothekerin besser wie Linola.... aber wie gesagt geschmackssache.
Wir benutzten für Jonas die Produkte von neuroderm und sind damit zufrieden.
naja warte mal noch ab bis jetz bekommt er nur die Creme alles andere wird die Woche noch gemacht.
19.09.2012 12:53
Zitat von JerrysMama2009:
Nee wir haben eine creme vom KiA empfohlen bekommen und die ist echt gut....laut Apothekerin besser wie Linola.... aber wie gesagt geschmackssache.
naja warte mal noch ab bis jetz bekommt er nur die Creme alles andere wird die Woche noch gemacht.
Immer mit der ruhe und nur nicht soviel durcheinander es muss doch auch erst wirken können.
Und jedes Kind ist anders und jedes reagiert anders auf die creme der eine verträgt die der andere die. Man muss geduld haben.
19.09.2012 17:48
Zitat von FroschyBS:ich meinte waschmittel stell ich noch um.
Immer mit der ruhe und nur nicht soviel durcheinander es muss doch auch erst wirken können.
Und jedes Kind ist anders und jedes reagiert anders auf die creme der eine verträgt die der andere die. Man muss geduld haben.
28.09.2012 12:10
Hallöchen...
na wie sieht es bei euch aus....ich war die woche ausgenockt...hab versucht mich über wasser zu halten aber stillen ne fette erkältung mit schüttelfrost und Kopf- und Gliederschmerzen ist echt ätzend vorallem da man nicht wirklich irgendwas nehmen und machen kann und auch ausruhen war sehr schlecht da mein Mann arbeiten war und erst heute wiederkommt. Naja aber nun scheint es langsam bergauf zu gehen konnte heute schon wieder meine Wohnung putzen *g.
Und sonst was machen eure Mäuse die großen und die kleinen?
Jonas testet im Moment mal wieder arg die grenzen aus und erfährt im moment sehr hart das was mama sagt macht sie auch. Naja sehr anstrengend alles aber die kleine maus ist nun auch langsam ihre Erkältung los.
na wie sieht es bei euch aus....ich war die woche ausgenockt...hab versucht mich über wasser zu halten aber stillen ne fette erkältung mit schüttelfrost und Kopf- und Gliederschmerzen ist echt ätzend vorallem da man nicht wirklich irgendwas nehmen und machen kann und auch ausruhen war sehr schlecht da mein Mann arbeiten war und erst heute wiederkommt. Naja aber nun scheint es langsam bergauf zu gehen konnte heute schon wieder meine Wohnung putzen *g.
Und sonst was machen eure Mäuse die großen und die kleinen?
Jonas testet im Moment mal wieder arg die grenzen aus und erfährt im moment sehr hart das was mama sagt macht sie auch. Naja sehr anstrengend alles aber die kleine maus ist nun auch langsam ihre Erkältung los.
28.09.2012 15:01
Das ist sowas von Assi uns haben se Jerrys Buggy geklaut..
mein engel is heute genau 3 Monate alt.
wahnsinn wie wieder mal vergeht im 12 wochen schub sind wir auch.Sein erster Zahn zeigt sich auch immer mehr.
wahnsinn wie wieder mal vergeht im 12 wochen schub sind wir auch.Sein erster Zahn zeigt sich auch immer mehr.
28.09.2012 15:09
Oh das kenn ich nur zu gut, wenn man selbst so angeschlagen ist, stillen und Kinder inkl. Haushalt...da geht man am Stock!!! Na dann hoff ich, dass es jetzt bergauf geht bei euch!!
Und jaaaaaa, Lev testet auch bis aufs Äußerste....aber mittlerweile sag ich es wirklich nur noch dreimal und dann folgt die Konsequenz....ihn entsetzt das immer und es zeigt Wirkung.
Manchmal frag ich ihn, ob er mich hört (wenn er eben mal nicht hört
)...und dann sagt er mir glaubhaft "nein" und das nehm ich ihm dann auch wirklich ab...bin auch der Meinung so etwas auch mal gelesen zu haben, dass Kinder wirklich manchmal "nichts" hören. Nun, dann muss man sich Gehör verschaffen^^ nee im Ernst, letzte Woche z.B. war sehr anstrengend, er hat null komma null gehört...ich war echt groggy. Diese Woche, mit Ausnahme von gestern, war da besser. Er hat nur die Eigenart entwickelt so total "aufzudrehen" und dann ist er echt nicht ansprechbar!
Und die Fantasie: seit Neustem hat Mausi (sein Schnuffeltier) Angst im Bett, Krokodile treiben ihr Unwesen und kommen aus dem Kopfteil und wollen Mausi beissen...also gehen wir fast täglich auf Krokodilsjagd
...er findet sehr schlecht in den Schlaf, zuckt, zappelt wie verrückt trotz dass er müde ist! Das macht mich selber manchmal ganz kirre, wenn ich daneben sitze und Händchen halte. Und dann quasselt er vorm Einschlafen und findet kein Ende, kommt von eins ins andere...manchmal muss ich ihm schon echt den Mund verbieten....was in seinem Kopf alles vor geht, Wahnsinn!
Und jaaaaaa, Lev testet auch bis aufs Äußerste....aber mittlerweile sag ich es wirklich nur noch dreimal und dann folgt die Konsequenz....ihn entsetzt das immer und es zeigt Wirkung.
Manchmal frag ich ihn, ob er mich hört (wenn er eben mal nicht hört
)...und dann sagt er mir glaubhaft "nein" und das nehm ich ihm dann auch wirklich ab...bin auch der Meinung so etwas auch mal gelesen zu haben, dass Kinder wirklich manchmal "nichts" hören. Nun, dann muss man sich Gehör verschaffen^^ nee im Ernst, letzte Woche z.B. war sehr anstrengend, er hat null komma null gehört...ich war echt groggy. Diese Woche, mit Ausnahme von gestern, war da besser. Er hat nur die Eigenart entwickelt so total "aufzudrehen" und dann ist er echt nicht ansprechbar! Und die Fantasie: seit Neustem hat Mausi (sein Schnuffeltier) Angst im Bett, Krokodile treiben ihr Unwesen und kommen aus dem Kopfteil und wollen Mausi beissen...also gehen wir fast täglich auf Krokodilsjagd
...er findet sehr schlecht in den Schlaf, zuckt, zappelt wie verrückt trotz dass er müde ist! Das macht mich selber manchmal ganz kirre, wenn ich daneben sitze und Händchen halte. Und dann quasselt er vorm Einschlafen und findet kein Ende, kommt von eins ins andere...manchmal muss ich ihm schon echt den Mund verbieten....was in seinem Kopf alles vor geht, Wahnsinn!
28.09.2012 15:10
Zitat von JerrysMama2009:Ach was, wie das denn??? Geht ja mal gar nicht
Das ist sowas von Assi uns haben se Jerrys Buggy geklaut..![]()
![]()
Wo haben sie den denn geklaut?
28.09.2012 15:52
Zitat von fiosa:Er stand normal im Haus hinter der Eingangstür auf der anderen Seite stand ja unser Kiwa der ja eig neuer war als der Buggy das echt der Witz Buggy wird geklaut aber Kiwa nicht.
Zitat von JerrysMama2009:Ach was, wie das denn??? Geht ja mal gar nicht
Das ist sowas von Assi uns haben se Jerrys Buggy geklaut..![]()
![]()
Wo haben sie den denn geklaut?
naja diese blöde Tür schließt nicht richtig Hausmeister hat se nun wo s eh zu spät is gemacht.
Gott sei dank bin ich versichert aber seh den ja eh nich wieder der kam ja auch 150euro.
Warte nun von der Versicherung aufs schreiben zum Ausfüllen es kotzt mich an hier.
Naja zieh eh weg nächstes Jahr.
28.09.2012 19:53
Wie, du willst schon wieder umziehen? Bist da nicht grad erst eingezogen? Man, das ist echt Mist.....würde dafür dann nicht der Vermieter aufkommen müssen, da die Tür zur Zeit des Diebstahls defekt war? Das müsste doch dann eigentlich über deren Haftpflicht laufen....würd das mal abklären!
28.09.2012 20:03
Oh mensch emi das ist ja mal sch...da fehlen einem echt die worte.
Ja bei uns geht es gesundheitlich besser und Jonas braucht momentan echt nur klar ansagen ausnahmen kann man nicht machen...mchte er dann immer haben und wenn er nicht reagiert dann stell ich mich direkt vor ihn knie mich vor ihn hin und spreche ihn direkt ins gesicht so das er mich ansieht und dann frag ich ihn ob er verstanden hat was ich von ihm möchte und manchmal muss er es wiederholen.
Schlafen ist auch ein schwieriges Thema abends geht es immer noch ganz gut aber meistens wird er nachts wach und will dann nicht mehr weiter schlafen...und abends müssen wir dann auch immer die bösen Männer vertreiben und den schuhgeist. Kinder entwickeln nun ihre Fantasie und da muss man nun die Geister etc. verjagen.
Ja bei uns geht es gesundheitlich besser und Jonas braucht momentan echt nur klar ansagen ausnahmen kann man nicht machen...mchte er dann immer haben und wenn er nicht reagiert dann stell ich mich direkt vor ihn knie mich vor ihn hin und spreche ihn direkt ins gesicht so das er mich ansieht und dann frag ich ihn ob er verstanden hat was ich von ihm möchte und manchmal muss er es wiederholen.
Schlafen ist auch ein schwieriges Thema abends geht es immer noch ganz gut aber meistens wird er nachts wach und will dann nicht mehr weiter schlafen...und abends müssen wir dann auch immer die bösen Männer vertreiben und den schuhgeist. Kinder entwickeln nun ihre Fantasie und da muss man nun die Geister etc. verjagen.
28.09.2012 20:14
Zitat von fiosa:Hab schon Anzeige gemacht warte noch auf den Papaierkram von der Versicherung.
Wie, du willst schon wieder umziehen? Bist da nicht grad erst eingezogen? Man, das ist echt Mist.....würde dafür dann nicht der Vermieter aufkommen müssen, da die Tür zur Zeit des Diebstahls defekt war? Das müsste doch dann eigentlich über deren Haftpflicht laufen....würd das mal abklären!
Ja hier is Hauptstraße jeden Tag KH wagen hier lang fahren mit Sirene nur ne Dusche im Bad die fließen aufm boden bekommen immer mehr Haarrisse.Ja aber kann nich vor April ausziehen.
28.09.2012 20:29
Zitat von fiosa:Hab schon Anzeige gemacht warte noch auf den Papaierkram von der Versicherung.
Ja hier is Hauptstraße jeden Tag KH wagen hier lang fahren mit Sirene nur ne Dusche im Bad die fließen aufm boden bekommen immer mehr Haarrisse.Ja aber kann nich vor April ausziehen.
![]()
Umziehen kann für manche ein Hobby werden
; ich drücke euch auf jedenfall die daumen das es diesmal dann eine wohnung für länger wird. Mich würde das alles aufregen. Zieht ihr dann wieder zusammen?
28.09.2012 22:28
hallo ihr lieben,
bei uns ist es auch manchmal ganz schön anstrengend. lukas testet mich bis aufs blut manchmal könnte ich ausflippen. es passiert auch mal das ich laut werde im nachhinein tut es mir voll leid aber manchmal bervt es halt einfach.
das schlimmste ist grad das bettfertig machen, da weint und bockt er als würde man ihm sonst was antun.
ich hoffe echt das das mal besser wird
bei uns ist es auch manchmal ganz schön anstrengend. lukas testet mich bis aufs blut manchmal könnte ich ausflippen. es passiert auch mal das ich laut werde im nachhinein tut es mir voll leid aber manchmal bervt es halt einfach.
das schlimmste ist grad das bettfertig machen, da weint und bockt er als würde man ihm sonst was antun.
ich hoffe echt das das mal besser wird
28.09.2012 23:19
Zitat von FroschyBS:Ist es für mich nicht ich hasse Umzüge.
![]()
Umziehen kann für manche ein Hobby werden; ich drücke euch auf jedenfall die daumen das es diesmal dann eine wohnung für länger wird. Mich würde das alles aufregen.
Zieht ihr dann wieder zusammen?
ich glaube das glaubst du mir nicht.
aber ist so.ne bleib allein und komme gut zurecht so muss ich mir das gemotze und so nicht anhören.
29.09.2012 10:24
Ich will dir jetzt ja nicht zu nahe treten, aber dass deine Whg an einer Hauptstrasse liegt hast du doch sicher vorher schon gesehen und dass im Bad nur eine Dusche ist sicher auch...und die Risse in den Fliesen würd ich beim Vermieter ansprechen, sofern es nicht eure Schuld ist, z.B. wenn was runter fällt. Ich kann ja verstehen, dass ihr damals aus der Schimmelwohnung so schnell wie möglich raus wolltet...aber nun vom Regen in die Traufe und jetzt wieder raus? Das ist doch auch super Stress für euch alle. Nun, ich drück dir und den Kindern auf jeden Fall die Daumen, dass ihr dann endlich ein Whg findet, wo ihr dann auch länger drin wohnen bleibt!!
Und ohne Mann zu leben ist sicher nichts schlimmes, hauptsache er nimmt seine Vaterrolle ernst und kümmert sich und ihr kommt halbwegs vernünftig miteinander aus....alles andere ist nicht schön für die Kids und um die geht es ja letztlich!
Und ohne Mann zu leben ist sicher nichts schlimmes, hauptsache er nimmt seine Vaterrolle ernst und kümmert sich und ihr kommt halbwegs vernünftig miteinander aus....alles andere ist nicht schön für die Kids und um die geht es ja letztlich!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt