Januar Babys 2010
11.07.2009 21:24
den vater kann ich gar nicht leiden.
Aber am allermeisten tun mir die Kinder leid, was wird denn jetzt aus denen? DAs tut mir in der Seele weh.
Aber am allermeisten tun mir die Kinder leid, was wird denn jetzt aus denen? DAs tut mir in der Seele weh.
11.07.2009 21:25
Zitat von roshna:ja meistens sind es soßen mit reis ... oder auch mal ein gerichtg wo reis und so gemsicht werden heute gab es ...
ja ich weiss, aber ist ja nix für die Allgemeinbildung![]()
sach mal du hast geschrieben bei euch gabs afrikanisch heute. Was kocht man den afrikanisch also was sind da so die hauptgerichte, interessiert, denn mein Mann ist auch kein Deutscher.
hähnchen wir komplett klein geshcnitten so ein ganzes hähnchen mit aubergine , paprika und zwiebeln alles angeschmorrt , dannw ir tomatenmarkt dazugegeben , gewürzt mit bicchen salz und pfeffer dann wasser dazu ... dann 4 maggi brühwürfel udn alles 2 stunden auf mittlerer temperatur köcheln lassen ,,, und ne halbe stunde bevor es fertig ist wird ne dose erbsen und möhren reingetan.... und das wird dann über den reis gegeben ....
klingt für manche ekelig aber total lecker,...........
woher kommt den dein mann?
11.07.2009 21:27
Zitat von roshna:vor allem als mutter bzw . werdenen mutter tut es einen weh wenn kinder so gequält werden...
kein wunder das michael jackson sich hat operieren lassen er wollte ja nie ähnlichkeit mit seinem vater haben ....
11.07.2009 21:28
ne ich steh da auch total drauf.
Er kommt aus dem Irak. Bei denen gibts auch vieeeeeel Reis eigentliche jedes Gericht und dazu kcoht man verschiedene Suppen. Ich liebe dieses Essen, inzwischen kann ich das besser kochen als unsere Küche. Auch Gebäck schmeckt voll gut das ist alles so in der art Baklava ich glaube das kennst du bestimmt.
Oh man wenn wir davon sprechen krieg ich scho wieder Hunger.
Er kommt aus dem Irak. Bei denen gibts auch vieeeeeel Reis eigentliche jedes Gericht und dazu kcoht man verschiedene Suppen. Ich liebe dieses Essen, inzwischen kann ich das besser kochen als unsere Küche. Auch Gebäck schmeckt voll gut das ist alles so in der art Baklava ich glaube das kennst du bestimmt.
Oh man wenn wir davon sprechen krieg ich scho wieder Hunger.
11.07.2009 21:29
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von roshna:vor allem als mutter bzw . werdenen mutter tut es einen weh wenn kinder so gequält werden...
kein wunder das michael jackson sich hat operieren lassen er wollte ja nie ähnlichkeit mit seinem vater haben ....
ja vor allem viel Eltern kapieren gar nicht dass sie ihren Kindern damit bleibende Schäden hinzufügen. Ja da fehlen mir echt die Worte.
11.07.2009 21:30
ja ich kann es auch besser kochen als deutsches essen ....
es schmeckt auch voll lecker ...
mein familei dachte am anfang oh man wie ekelig sieht das den aus und jetzt meckern die immer wenn ich denen nciht bescheid sage das es afrikanisch gitb ....
ich hab mir grad ne pizza bestellt mit extra viel käse da hatte ich grad lust drauf.....
es schmeckt auch voll lecker ...
mein familei dachte am anfang oh man wie ekelig sieht das den aus und jetzt meckern die immer wenn ich denen nciht bescheid sage das es afrikanisch gitb ....
ich hab mir grad ne pizza bestellt mit extra viel käse da hatte ich grad lust drauf.....
Ja fand das sooo zu Tränen rührend wo Paris sich von ihrem Papi verabschiedet hat mit ihrer Liebeserklärung...musste sogar ein paar Tränen vergießen!
Aber da bin ich mom ehh sehr schlimm drin!
Bin sooo nah am Wasser gebaut wieder!!
So, wie die Kleine aufgewühlt war, glaube ich auch nicht die Gerüchte, dass er noch lebt....
Aber dass die jetzt auf Mord ermitteln werden....da kann man nur hoffen, wenn es so war, dass derjenige gegrillt wird...wenn die Fans den "Schuldigen" in die Finger bekommen würden, wäre das für den wohl nicht sooo angenehm!!
So, wie die Kleine aufgewühlt war, glaube ich auch nicht die Gerüchte, dass er noch lebt....
Aber dass die jetzt auf Mord ermitteln werden....da kann man nur hoffen, wenn es so war, dass derjenige gegrillt wird...wenn die Fans den "Schuldigen" in die Finger bekommen würden, wäre das für den wohl nicht sooo angenehm!!
Zitat von roshna:ja die prägen sich das ein bestes beispiel ist nunmal auch michael jackson ...
Zitat von Miss_Sarah:
ja vor allem viel Eltern kapieren gar nicht dass sie ihren Kindern damit bleibende Schäden hinzufügen. Ja da fehlen mir echt die Worte.
11.07.2009 21:32
Zitat von bayergirly:ja da hab ich auch geweint hab mir das auch angeguckt ...ich bina uch nah am wasser gebaut kann bei jeder traurigen situation die ich seh anfangen zu heulen ....
Ja fand das sooo zu Tränen rührend wo Paris sich von ihrem Papi verabschiedet hat mit ihrer Liebeserklärung...musste sogar ein paar Tränen vergießen!
ich glaub es auch ncith das es nur gespielt war ich denk da ist shcon was wahres dran das er ciht mehr unter den lebenden ist
11.07.2009 21:33
ja das mit der Kleinen ist mir auch voll nahe gegangen, da hab ich auch geweint. Vor allem was ich so schlimm finde die kriegen das alles mit was über ihren VAter in der PResse geschrieben wird, das kannst du von ihnen ja nicht vernhalten. DIe tun mir echt leid, ich würde am liebsten die drei in den Arm nehmen.
11.07.2009 21:35
für mcih sah der vater auch garnicht traurig aus ... de rhat ja ein paar tage später wieder auf nen party gelabert er hätte mit seinem freund ne neue plattenfirma gegründet udn so ...
trauer sieht für mcih ganz anders aus
11.07.2009 21:35
Oh ja, da sagst du was roshna...schlimm finde ich von der Mutter dass sie jetzt behauptet Michael wäre nicht der Vater
11.07.2009 21:36
Zitat von Miss_Sarah:
für mcih sah der vater auch garnicht traurig aus ... de rhat ja ein paar tage später wieder auf nen party gelabert er hätte mit seinem freund ne neue plattenfirma gegründet udn so ...
wer weiss mädels vielleicht steckt der vater sogar selber dahiner wer weiss. Deine größten Feinde sind meist in deiner nähsten Umgegung. und zutrauen würde ich es ihm.
11.07.2009 21:37
ja da sist heftig aber mal ehrlich ...
er war ja schwarz vorher.. also müsste wenne rkidner zeug die kinder dunkel sein ... es kann mal vorkommen das eins hell ist aber alles drei komisch ist das shcon ....
mein sohn ist ja auch nciht weiss... klingt jetzt doof von mir aber irgendwie doch logishc oder ...
im end effekt auch egal den die kiddies kennen jan ur ihn als vater ... und dnene jetzt durch sowas die erinnerungen zu nehmen ist auch cnith richtig
er war ja schwarz vorher.. also müsste wenne rkidner zeug die kinder dunkel sein ... es kann mal vorkommen das eins hell ist aber alles drei komisch ist das shcon ....
mein sohn ist ja auch nciht weiss... klingt jetzt doof von mir aber irgendwie doch logishc oder ...
im end effekt auch egal den die kiddies kennen jan ur ihn als vater ... und dnene jetzt durch sowas die erinnerungen zu nehmen ist auch cnith richtig
11.07.2009 21:37
Zitat von roshna:ja da hast du recht...
Zitat von Miss_Sarah:
wer weiss mädels vielleicht steckt der vater sogar selber dahiner wer weiss. Deine größten Feinde sind meist in deiner nähsten Umgegung. und zutrauen würde ich es ihm.
das wäre ja heftig ... diemachen ja damit jetzt richtgi kohle ...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt