Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
11.07.2009 11:26
Zitat von leoma:

schwanzwald....na da hab ich wohl was unanständiges nebenher gedacht
schwarzwald meinte ich natürlich

na das ist ja auch nicht allzu weit weg von mir.
Bis Freiburg fahr ich ne stunde
leoma
3603 Beiträge
11.07.2009 11:51
Zitat von lalenia82:

Zitat von leoma:

schwanzwald....na da hab ich wohl was unanständiges nebenher gedacht
schwarzwald meinte ich natürlich

na das ist ja auch nicht allzu weit weg von mir.
Bis Freiburg fahr ich ne stunde

das is ja toll!!!!
leoma
3603 Beiträge
11.07.2009 13:29
na mädels was gabs bei euch zum mittagessen?
bei mir spagetti bolo mit nem leckeren salat
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 13:31
bei uns gab es grad lecker winkingertopf..........mit reis!
11.07.2009 13:37
was es heute gibt weiss ich echt noch nicht, weiss nämlich nicht ob wir eingeladen werden oder ob wir besuch kriegen.
lieber wär mir wir würden zu Besuch gehen, dann muss ich nicht kochen
Das hört sich bei euch beiden lecker an, ok leoma ich komm erst bei dir vorbei und danach schau ich noch bei curly vorbei dann hätte sich das Problem ja von selbst gelöst.
Lotte29
1427 Beiträge
11.07.2009 14:22
Huhu,

hab heute so Kopfschmerzen, hatte ich die letzten Tage auch schon immer wieder, habt ihr ne Idee die helfen könnte ?

Hab es schon mit Traubenzucker versucht und viel trinken aber will nicht wirklich helfen, so ein Mist
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 15:28
juhu bei uns gabs afrikanisch ...leckkaaaa.....
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 15:29
Zitat von roshna:

was es heute gibt weiss ich echt noch nicht, weiss nämlich nicht ob wir eingeladen werden oder ob wir besuch kriegen.
lieber wär mir wir würden zu Besuch gehen, dann muss ich nicht kochen
Das hört sich bei euch beiden lecker an, ok leoma ich komm erst bei dir vorbei und danach schau ich noch bei curly vorbei dann hätte sich das Problem ja von selbst gelöst.

na dann lauf mal los...haste dir ja was vorgenommen
Curly2007
6342 Beiträge
11.07.2009 15:31
Zitat von Lotte29:

Huhu,

hab heute so Kopfschmerzen, hatte ich die letzten Tage auch schon immer wieder, habt ihr ne Idee die helfen könnte ?

Hab es schon mit Traubenzucker versucht und viel trinken aber will nicht wirklich helfen, so ein Mist

ich hatte das die letzte woche auch ständig und sogar vermehrt migräne anfälle......wollte freitag mal meinen arzt fragen was ich noch tun kann,weil es echt schlimm war.
ansonsten hilft nur schlafen......
oder du probierst mal schwarzen kaffee mit zitrone...ist eklig wirkt aber wunder ....aber bitte nur eine,...wir sind ja schwanger!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2009 16:34
hallo ih rlieben!

lotte, nimm doch mal ein paracetamol, wenn es mit den kopfschmerzen nicht besser wird!
den emmaljunga hab ich übrigens gebraucht bei ebay für 245€ gekauft.

war heute im krankenhaus. hab starke unterbauchschmerzen. direkt dort wo die GM liegt. warte nun auch blutergebnisse, es könnte eine entzündung sein. aber es ist wohl nur der dehnungsschmerz, der etwas verstärkt ist, durch die derzeitige sportaktivität der kleinen marie
war unglaublich, was die da umher gezappelt hat.
hier mal 2 bilder:

15+4

maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2009 16:37
komme übrigens aus hamburg
Lotte29
1427 Beiträge
11.07.2009 17:52
Oh Majuli hoffe es ist alles wieder gut bei Dir !!!!

So wir bekommen jetzt gleich Besuch und machen Raclette !!!
*lecker*

Liebe Grüße und bis Morgen mal !!!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2009 17:59
hab halt immer wieder bauchweh... die lütte ist wohl sehr aktiv momentan. die ärztin hat sich noch nicht gemeldet. also denke ich dass alles iO ist.
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2009 18:45
hallo ihr lieben... also bei mir is auch alles ok.. baby gehts gut. is inzwischen schon 6 cm und laut us bin ich eine woche weiter...
das kleine is brav herum gehüpft. und er meinte die nackenfalte sei unauffällig. hätte montag den termin zur nackenfalte aba da werd ich wohl nun nicht hin gehen... und lieber um die 130 baby shopping machen
die blutungen sind immer noch zu sehen aba schon wesentlich kleiner... hormone sollt i noch 2 wochen nehmen. sex... ja leider vorerst nicht... soll noch n monat warten... auch gut. tja... und baden darf ich nun wieder allerdings nur mit badetampon... sooo... foto stell ich abends dann rein...
ach ja und krank bin ich auch wieder. bin total erkältet... mein körper is durch die ss so geschwächt das is hammer.. hab sonst alle 2 jahre ne erkältung...
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2009 20:39
ja, so eine erkältung ist nichts feines, aber auch nicht so dramatisch, oder?
wenigstens geht es euch ansonsten gut. das ist doch viel wichtiger, als ein schnupfen!
warte gespannt auf dein bild!
wie groß ist dein kleines denn inzwischen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt