Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
30.07.2009 22:02
hi schmetti welche namen würden dir so gefallen?
30.07.2009 22:04
bei meinem bauch tut sich auch nix seh noch genauso aus wie vor drei wochen.
30.07.2009 22:07
Zitat von roshna:

hi süsse freut mich von dir zu hören, hab dich schon vermisst.
wie gehts dir denn sonst so?
Ach mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Was für Schmerzen hattest du denn?
Na aber siehste wenn die kleine Maus schon 14 cm gross ist das ist doch ein gutes Zeichen. Deine Kugel kommt schon noch wirst sehen, hab am Wochenende eine Freundin besucht die ist schon ende sechster Monat und wenn du nicht wissen würdest dass sie schwanger ist, dann würde man auch nicht drauf kommen.
knutscha

Hallo meine liebe Roshna!! Du hast mich vermisst? Wie süß Danke für die Blumen
Echt, Ende 6.Monat und man sieht es noch nicht sofort?? So wird es mir sicher auch gehen Na ja, ich sehne die Zeit herbei, in der wir jeden Tag spüren, was in uns heranwächst. Das ist sicher sehr beruhigend...stelle mir das so schöööön vor
Ich hatte ein schlimmes Stechen im Unterleib, kein Ziehen, sondern richtig Stechen. Die Ärztin in der Klinik sagte, der Körper gibt Zeichen, dass es zu viel Stress ist. Aber in meiner Situation bleibt das ja nicht wirklich aus. Ich geb mir aber ganz doll Mühe Freu mich schon auf Mi zum US!
Wann bist du denn wieder fällig? Hoffe, es liegt eine schöne Woche hinter dir?! Ganz lieben Gruß und Kussi, beachy...
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.07.2009 22:09
naja.. mir gefallen namen wie samuel, collin, nico , niklas, jonas.
30.07.2009 22:10
Zitat von Schmetterling16:

he beachy... ich hab nur ein mini bauch. aba zugenommen auch noch nix. eher abgenommen. 4 kg.

Sehr beruhigend aber langsam wird es doch mal Zeit für 1, 2 Kilo...ich mein, ich bin im 5.Monat! Wenn ich in die Zukunft schauen könnte und sehen würde, dass ich im Jan mein gesundes Baby im Arm habe, dann wäre es mir ja egal...aber ich kann nicht hellsehen Man sorgt sich einfach zu viel...Junkie-Mütter etc. kriegen auch zur Genüge gesunde Kinder, dann werden wir das jawohl locker hinkriegen
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.07.2009 22:12
ja beachy wie oft hatte ich den gedanken schon... jedes assi weib entweder unter drogen oda auf der strasse wird schnell schwanger und hat ein kind gar net verdient.. und wieviele die es sich jahre wünschen und alles dafür tun, dürfen nicht...
das is wohl die ungerechtigkeit auf erden...
find es übrigends cool dass du wenigstens ein bissi was davon gerechter machst.
30.07.2009 22:16
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

hi süsse freut mich von dir zu hören, hab dich schon vermisst.
wie gehts dir denn sonst so?
Ach mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Was für Schmerzen hattest du denn?
Na aber siehste wenn die kleine Maus schon 14 cm gross ist das ist doch ein gutes Zeichen. Deine Kugel kommt schon noch wirst sehen, hab am Wochenende eine Freundin besucht die ist schon ende sechster Monat und wenn du nicht wissen würdest dass sie schwanger ist, dann würde man auch nicht drauf kommen.
knutscha

Hallo meine liebe Roshna!! Du hast mich vermisst? Wie süß Danke für die Blumen
Echt, Ende 6.Monat und man sieht es noch nicht sofort?? So wird es mir sicher auch gehen Na ja, ich sehne die Zeit herbei, in der wir jeden Tag spüren, was in uns heranwächst. Das ist sicher sehr beruhigend...stelle mir das so schöööön vor
Ich hatte ein schlimmes Stechen im Unterleib, kein Ziehen, sondern richtig Stechen. Die Ärztin in der Klinik sagte, der Körper gibt Zeichen, dass es zu viel Stress ist. Aber in meiner Situation bleibt das ja nicht wirklich aus. Ich geb mir aber ganz doll Mühe Freu mich schon auf Mi zum US!
Wann bist du denn wieder fällig? Hoffe, es liegt eine schöne Woche hinter dir?! Ganz lieben Gruß und Kussi, beachy...

Nein man kann nicht sofort sagen dass sie schwanger ist du würdest wirklich erstmal darauf tippen dass sie a bissal zugelegt hat. Und ihre Hosen passen alle noch einigermassen sie muss nur den ersten Knopf auflassen, dann weisst du es.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf endlich mal die Bewegungen des Kleinen zu spüren, aber ich bin davon weit entfernt. wer weiss vielleicht hast du ja bald Glück. Bist ja schon weiter als ich.
Oh man da muss man sich ja direkt Sorgen machen bei dir. Pass schön auf , auf euch zwei. Bist du jetzt krank geschrieben?
Schon dich schön ja und lass dir gut gehen.
Hab am Montag meinen Weisheitszahn raus bekommen. 'Bis gestern gings mir ganz super aber seit heute nacht hab ich so starke schmerzen halte es echt nicht mehr aus. Aber da muss ich durch.
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.07.2009 22:19
oje roshna. also doch zahnweh... hast ein mexalen daheim?? is die stelle dick? backe dick??

naja.. mir gefallen namen wie samuel, collin, nico , niklas, jonas.

die finde ich auch schön alle bis auf collin, das wär nicht so meins aber die anderen klingen schön.

ja beachy wie oft hatte ich den gedanken schon... jedes assi weib entweder unter drogen oda auf der strasse wird schnell schwanger und hat ein kind gar net verdient.. und wieviele die es sich jahre wünschen und alles dafür tun, dürfen nicht...
das is wohl die ungerechtigkeit auf erden...
find es übrigends cool dass du wenigstens ein bissi was davon gerechter machst.

Ja, ich auch häufig...musste eben kurz überlegen, was du meinst, aber dann ist der Groschen gefallen

Wie du schreibst, genau solche Gedanken hatte ich auch schon richtig oft! Von daher machen wir "Normalos" das jawohl mit links
30.07.2009 22:26
Zitat von roshna:

Nein man kann nicht sofort sagen dass sie schwanger ist du würdest wirklich erstmal darauf tippen dass sie a bissal zugelegt hat. Und ihre Hosen passen alle noch einigermassen sie muss nur den ersten Knopf auflassen, dann weisst du es.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf endlich mal die Bewegungen des Kleinen zu spüren, aber ich bin davon weit entfernt. wer weiss vielleicht hast du ja bald Glück. Bist ja schon weiter als ich.
Oh man da muss man sich ja direkt Sorgen machen bei dir. Pass schön auf , auf euch zwei. Bist du jetzt krank geschrieben?
Schon dich schön ja und lass dir gut gehen.
Hab am Montag meinen Weisheitszahn raus bekommen. 'Bis gestern gings mir ganz super aber seit heute nacht hab ich so starke schmerzen halte es echt nicht mehr aus. Aber da muss ich durch.

Nein, keine Sorgen machen! Bin seit heut wieder arbeiten und Woen werd ich zu Hause bleiben und mich ausruhen. Muss jetzt immer fleißig Magnesium nehmen (vergess das ständig, ich Hirni )... Das Stechen ist komplett weg.
Auwei, ich habs gelesen mit deinem Zahn und weißt du was? Ich war heut beim Kieferchirurgen, da meine Zahnärztin gesagt hat, sie kann den Zahn nicht mehr retten. Ich hatte solche Angst heut...ich hasse Zahnarzt! Na ja, die Ärztin hat jedenfalls gesagt, der Zahn (kein Weisheitszahn) wird nicht gezogen, der daneben tut weh, weil er kaputt ist. Dann hat sie also den daneben behandelt und nicht gezogen War trotzdem schrecklich. War so angespannt die ganze Zeit, dass ich richtig kaputt war danach Nun ist es hoffentlich überstanden für den Rest der SS.
Ja, ich hoffe, dass das so in spät. 2 Wochen losgeht mit dem Spüren des Babys...wäre ja schön. Und dann dauerts auch net mehr lang und du bist auch an der Reihe, Süße Und wer weiß, manchmal geht es bei dir sehr früh los und bei mir später, so dass du vor mir dran bist Möglich ist alles...oh man, muss morgen wieder früh hoch
Daher muss ich leider gute Nacht sagen, Mädels! Schlaft schön ihr zwei Hübschen und bis bald mal wieder... Drückerchen für euch und süße Träume von unseren Bauchprinzen
30.07.2009 22:30
Ach und Roshna, wegen dem Zahnschmerz weiß ich leider auch gar keine Hilfe Der Zahnarzt hat ja seine Arbeit eigentlich gemacht...blöd ist ja auch, dass da Paracetamol meist nicht anschlagen...kann dir leider nicht helfen, Mäuschen...aber ich denk fest an dich und weiß, wie es dir geht...so wie mir die letzten Nächte ist bei mir schon aufs Ohr geschlagen am Ende...furchtbar. Aber seit der behandlung heut ist alles gut. Toi, toi, toi...hoffe, dass bleibt dabei!
Ich drück dir die Daumen, dass die eine schmerzfreie Nacht bevorsteht!! Tust mir total leid!! Zahnschmerzen sind soo gemein...lass dich drücken!
30.07.2009 22:37
DAnke süsse das ist echt total liebe, aber ich weiss Augen zu und durch, da kann man leider nix machen.
Am besten tust mir wenn der Kopf tiefer liegt als mein Körper voll komisch.
Naja werd das schon überstehen bin morgen noch krank geschrieben.

Dann bin ich ja echt beruhigt dass es euch zwei wieder besser geht. Genau schon ausruhen am Wochenende und dien MAgnesium brav schlucken weisst ja wofür es gut ist.
Und du wirst sehen deine kleine Maus wird sich bald bemerkbar machen.
Du bist jetzt schon die vierte glaub ich die auch ein Problem hat mit dem Zahn. Das ausgerechnet sowas immer zum schlechtesten zeitpunkt kommen muss nicht war.?
Na dann wülnsch ich dir eine gute Nacht schlaf gut und träum was schönes, ich hoffe bis bald war echt schön von dir zu hören meine LIebe.
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.07.2009 22:41
ach beachy.. ich wär ein zu grosser schisser für den job. auch wenn es mich total interessieren würde. aba mein gerechtigkeits sinn würd mir einen strich durch die rechnung machen. wenn ich denke einem bösewicht gegenüber zu stehen... einem der einem kind weg getan hat oda so.. ich glaub ich könnt mi net beherrschen... i würd den umhacken... also eher nicht so der job für mich...
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.07.2009 22:44
Zitat von roshna:

DAnke süsse das ist echt total liebe, aber ich weiss Augen zu und durch, da kann man leider nix machen.
Am besten tust mir wenn der Kopf tiefer liegt als mein Körper voll komisch.
Naja werd das schon überstehen bin morgen noch krank geschrieben.

Dann bin ich ja echt beruhigt dass es euch zwei wieder besser geht. Genau schon ausruhen am Wochenende und dien MAgnesium brav schlucken weisst ja wofür es gut ist.
Und du wirst sehen deine kleine Maus wird sich bald bemerkbar machen.
Du bist jetzt schon die vierte glaub ich die auch ein Problem hat mit dem Zahn. Das ausgerechnet sowas immer zum schlechtesten zeitpunkt kommen muss nicht war.?
Na dann wülnsch ich dir eine gute Nacht schlaf gut und träum was schönes, ich hoffe bis bald war echt schön von dir zu hören meine LIebe.

ach roshna... echt grausam. zahnweh is schlimm, wehen sind besser... auch wenn sie brutaler sind. aber allemal erträglicher als zahnweh... ich wünsch dir ne gute nacht. und dass du schlafen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt