Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Januar-Mama2010
98 Beiträge
03.08.2009 21:56
so wer will jetzt 1 std mit mir tel???

das war schön !!!
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 21:57
Zitat von beachy:

C U R L Y , ich werd bekloppt, sie ist wieder daaaa

Juuhuuu, da freu ich mich aber!!! Schön, Süße! Wurde auch echt mal Zeit, Fräulein Roshna war ja schon so niedlich, es dir zu sagen;
Ick hab dir vermisst
Schön, dass du dein Murmel schon merkst!! Klasse..Ja, süßes US-Bild ne Uns geht es estens!! Hach ist das schön, dass du zurück bist!! Hoffe, deine Zeit in der Heimat war wunderschön!! Dicken Knutscher

BEACHY!!!!
ich hab dich auch vermisst!!!!
schön euch wieder zu haben....ihr habt mir gefehlt....lauter mädels dir meine probleme haben....die diese gefühle kennen....hach schön wieder hier zu sein.........
Januar-Mama2010
98 Beiträge
03.08.2009 21:57
Wisst ihr ab wann man diese tableeten bekommt wenn man nicht Stillen will???
leoma
3603 Beiträge
03.08.2009 21:58
curly gestern war es das ertse mal aber hab mich schon mal drauf eingestellt das dass noch ne weile so wietergeht bis spätestens dann wenn se keinen platz mehr haben
03.08.2009 21:59
Zitat von roshna:

Türlich haben wir noch plätze frei die januarmamis2010 sind die besten
curly erzähl wie wars?
Ich hab am 10.8., juwel am 12.08. Und du am 13.08. Das find ich ja lustig.
Beachy hat am mittwoch und majuli am freitag.
Vielleicht wenn wir alle glück haben wissen dann einige nächste woche schon was in unseren ü-eiern wächst.
und ich hab ab übernächste woche urlaub da freu ich mich total

Ist das süß, dass du alle Termine drauf hast echt bewundernswert Ich weiß nie, wer hier wann Termin hat. Lese es und kurz darauf spielt mein Gedächnis mir schon wieder einen Streich. Aber ich kann mir ja auch nicht mal meine eigenen Termine merken Find das jedenfalls echt niedlich von dir
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.08.2009 22:01
nein keine ahnung. da ich stillen will.
03.08.2009 22:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Juuhuuu, da freu ich mich aber!!! Schön, Süße! Wurde auch echt mal Zeit, Fräulein Roshna war ja schon so niedlich, es dir zu sagen;
Ick hab dir vermisst
Schön, dass du dein Murmel schon merkst!! Klasse..Ja, süßes US-Bild ne Uns geht es estens!! Hach ist das schön, dass du zurück bist!! Hoffe, deine Zeit in der Heimat war wunderschön!! Dicken Knutscher

BEACHY!!!!
schön euch wieder zu haben....ihr habt mir gefehlt....lauter mädels dir meine probleme haben....die diese gefühle kennen....hach schön wieder hier zu sein.........

Hach...wie sentimental Könnt schon wieder heulen am woen vorm TV habe ich glaub ich an die 10 mal geheult wegen jedem Mist...und dann gestern die Michael Jackson Videos im Netz so emotional war ich noch nie...der Körper spielt echt verrückt in der SS aber irgendwie auch schön...
Was macht dein Bauch, Mausi? Der ist doch bestimmt gewachsen!? *BILDCHENsehenWILL*
Jess1990
509 Beiträge
03.08.2009 22:04
hallo mädels und

curly, schön das du wieder da bist war bestimmt richtig schön aus den vier wänden raus zu kommen.....will au..........

da freu und fieber ich schon riesig auf eure drei termine bin gespannt wie sie sich alle entwickelt haben und ob sich deins hoffentlich outeu curly.....daumen drück......
Januar-Mama2010
98 Beiträge
03.08.2009 22:05
ich hab Spinat im Bauch....hat Blubb gemacht....
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 22:06
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Ick hab dir vermisst

BEACHY!!!!

Hach...wie sentimental Könnt schon wieder heulen am woen vorm TV habe ich glaub ich an die 10 mal geheult wegen jedem Mist...und dann gestern die Michael Jackson Videos im Netz so emotional war ich noch nie...der Körper spielt echt verrückt in der SS aber irgendwie auch schön...
Was macht dein Bauch, Mausi? Der ist doch bestimmt gewachsen!? *BILDCHENsehenWILL*

ich kann leider erst nen bild reinstellen wenn mein pc wieder läuft der hat glaub ich nen virus....bin nur am lappi aber morgen stell eich eins rein.....^^
ja der wächst und wächst....ich müsste echt mal messen.....
hab deinen gesehen....ja nun sieht man was.....jetzt gehts los,was?
ja das heulen kenne ich....hab gestern nen buch gelesen und war nur am heulen.......aber das tut irgendwie auch verdammt gut!

@leoma.....oh je....was wenn das passiert wenn du grad unterwegs bist oder am laufen?? kann das gefährlich werden?
leoma
3603 Beiträge
03.08.2009 22:06
Zitat von Januar-Mama2010:

direlt nach der geburt soweit ich weiss...warum willste net stillen wenn ich fragen darf?
malibu-baby1988
25 Beiträge
03.08.2009 22:08

so wer will jetzt 1 std mit mir tel???

das war schön !!!

da hast recht da kann man sich mal richtig austausche hab mich auch gefreut könn ma öfters machen
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 22:08
Zitat von Jess1990:

hallo mädels und

curly, schön das du wieder da bist war bestimmt richtig schön aus den vier wänden raus zu kommen.....will au..........

da freu und fieber ich schon riesig auf eure drei termine bin gespannt wie sie sich alle entwickelt haben und ob sich deins hoffentlich outeu curly.....daumen drück......

hallihallo................ja bitte bitte lass es sich outen....
woher hast du diese smilies?? die kenn ich garnicht....sind die neu???
Januar-Mama2010
98 Beiträge
03.08.2009 22:09
Zitat von leoma:

direlt nach der geburt soweit ich weiss...warum willste net stillen wenn ich fragen darf?

ich habe bei meiner ersten tochter mit steillhütchen und das war ein riesen kampf ständig is das ding abgefallen oder sonstwas...hab da 3...5 std in der nacht gessen jede nacht und am tag und es ging mit dem blöden ding net ...

es war ein riesen kampf für mich und leonie ich war genervt und gestresst und sie ..nach 4..5 wochen hab ich abgepumpt und per flasche für weitere 5 wochen und dann kam nix mehr an milch
Jess1990
509 Beiträge
03.08.2009 22:09
ja und noch ein paar andere.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt