Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.08.2009 22:21
Zitat von Schmetterling16:

leoma is schlafen gegangen-..

leoma is wida da...
Januar-Mama2010
98 Beiträge
ich bin noch lange wach kann ja jeden tag ausschlafen bis 10
Jess1990
509 Beiträge
guts nächtle leoma.....
03.08.2009 22:22
As denk ich mir auch wenn du keine luft kreigst, das bringt ja nix vor allem ein asthmaanfall ist nicht zum spassen da muss man echt reagieren. Ich glaub das hätt ich so auch gemacht.
Aber kannst dein arzt nächste woche ja mal fragen.
Würd mich auch interessieren.
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 22:22
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ich kann leider erst nen bild reinstellen wenn mein pc wieder läuft der hat glaub ich nen virus....bin nur am lappi aber morgen stell eich eins rein.....^^
ja der wächst und wächst....ich müsste echt mal messen.....
hab deinen gesehen....ja nun sieht man was.....jetzt gehts los,was?
ja das heulen kenne ich....hab gestern nen buch gelesen und war nur am heulen.......aber das tut irgendwie auch verdammt gut!

Ach ja, ich Dussel..hatte ich ja gelesen mit deinem PC. Dann gedulde ich mich noch etwas Ja, langsam wächst auch mein Bauch. Abends sieht der richtig mächtig aus.
Tut manchmal echt gut zu weinen Hab sogar bei Tatort geheult, das ist mir noch nie passiert so richtig mit Taschentuch
Ja, gibt paar neue Smileys hier und wie du vielleicht schon (aufmerksam wie du bist ) bemerkt hast, ist jetzt bei den PNs das Neueste oben Ist echt besser so.
Ach, fühl dich mal richtig geknuddelt von mir *schmusi*

lol ich bei alles was zählt..............ja ja so kanns gehen....wegen jedem scheiss kommen mir die tränen....
ja und wieviele online sind zeigen sie auch an.....muss doch glatt mal gucken was es so für neue smilies gibt.... wie geil....lach***
ich knuddel dich auch meine sonne!!!
03.08.2009 22:25
Also meine lieben muss echt ins bett nuss morgen früh raus.
Gute nacht schlaft gut ihr lieben bis bald
und curly echt schön dass de wieder da bist
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 22:26
Zitat von leoma:

@curly du meintest doch ob es gefährlich werden könnte wenn die so rummachen im abuch während ich am laufen bin, oder?
wenn ich in bewegung bin zappeln die knaben für gewöhnlich net so doll rum da schlafen die

ach gott bin ich heut langsam.....man man....na dann schlaf mal gut leoma.....ich meinte wegen dem spray.....asthma und so???
kannst ja morgen drauf antworten...ich war zu langsam........
03.08.2009 22:28
Zitat von Curly2007:

lol ich bei alles was zählt..............ja ja so kanns gehen....wegen jedem scheiss kommen mir die tränen....
ja und wieviele online sind zeigen sie auch an.....muss doch glatt mal gucken was es so für neue smilies gibt.... wie geil....lach***

Ja, der ist echt geil der Smiley Du guckst AWZ, jetzt bin ich aber enttäuscht Verbotene Liebe, Marienhof, Unter Uns ok, aber AWZ oder Anna und die Liebe
Haha, jetzt mach ich mir bestimmt keine Freunde hier Na ich bin eben ehrlich ne hab dich ja trotzdem lieb!!
So, jetzt muss ich aber wirklich...gute Nacht Mädels!
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 22:28
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und freu mich morgen wieder von euch zu hören....
ich bin auch froh wieder hier zu sein!!!
****knuddel euch mal feste meine januarmamas****

so geh dann auch ins bettchen.....mein prinz wartet in frisch bezogenen betten....wie herrlich!!!
Jess1990
509 Beiträge
03.08.2009 22:29
also mädels bevor ich hier vorm pc einschlafe geh ich jetzt mal ins bett.
wünsch euch allen eine schöne nacht und bis morgen drück euch alle ganz feste.....drüüücccckkkkkkk......
Curly2007
6342 Beiträge
03.08.2009 22:29
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Ja, der ist echt geil der Smiley Du guckst AWZ, jetzt bin ich aber enttäuscht Verbotene Liebe, Marienhof, Unter Uns ok, aber AWZ oder Anna und die Liebe
Haha, jetzt mach ich mir bestimmt keine Freunde hier Na ich bin eben ehrlich ne hab dich ja trotzdem lieb!!

sorry...............aber die ard dinger kann ich mir nicht antun,.....grins****
knutscher süsse..................
04.08.2009 00:03
Zitat von Schmetterling16:

lija welche grösse hast du denn gekauft? ich habs auch von la belly.
@leoma du passt leider gar nimma rein. mit deinem dickbauch

Die kleinste, also 34-38
04.08.2009 00:17
Zitat von leoma:

so ihr lieben ich mach mich jetzt ma ins bettchen wünsch euch allen ne gute nacht und werdet mir net zu dickäuchigen werwölfen ist vollmond heute

Ne, ne, Vollmond ist erst Donnerstag wieder
04.08.2009 00:22
Zitat von beachy:

Doch, machst dir Freunde ^^
Die einzige Serie, die ich regelmäßig schaue, ist Simpsons. Seit ich 6 bin. Kenne nur leider mittlerweile alle Folgen. Aber mansch sind so lange her, dass sie mir schon fast wieder entfallen sind
04.08.2009 08:29
Guten Morgen meine Lieben,
da bin ich wieder!
Ich konnte jetzt ein paar Tage nicht,weil ich Schwiemu helfen mußte
und
gestern war mein Mann zuhause und da habe ich keine Chance an PC zu kommen!
@Curly
Schön daß Du wieder da bist!
Habe Dich ganz doll vermisst!
@All
Euch einen schönen Tag und wir lesen uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt