Januar Babys 2010
03.08.2009 22:10
Zitat von leoma:
Zitat von Januar-Mama2010:
Wisst ihr ab wann man diese tableeten bekommt wenn man nicht Stillen will???
direlt nach der geburt soweit ich weiss...warum willste net stillen wenn ich fragen darf?
stillen is doch das billigste und praktischste eigenschaft der brust
03.08.2009 22:12
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von leoma:
direlt nach der geburt soweit ich weiss...warum willste net stillen wenn ich fragen darf?
direkt brust ging net sie waren zu flach die warzen konnte leonie nicht festhalten...die hebamme hat es auch immer mal versucht aber auch sie hat eingesehn das es ohne das stillhütchen kein sinn macht
03.08.2009 22:13
Zitat von Januar-Mama2010:kein problem hast es mir ja schon am tele gesagt das deine tastaur spinnt
sorry für die rechtschreibfehler meine tastatur spinnt
03.08.2009 22:13
Danke süsse noch ist mein gedächtnis gut aber das ändert sich ja bekanntlich in der schwangerschaft
ich hoffe das waren alle termine sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte .
Du curlykleines wegen deinem asthmaspray weiss ich echt keine antwort aber ich mein dass in den sprays cortison drinne ist aber das schädlich is weiss ich auch nicht.
Frag mal unsere königin die war ja vorher als normalsterbliche krankenschwester
bin ja echt gespannt auf deine murmel
heulen könnt ich momentan such ständig schnief
ich hoffe das waren alle termine sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte .
Du curlykleines wegen deinem asthmaspray weiss ich echt keine antwort aber ich mein dass in den sprays cortison drinne ist aber das schädlich is weiss ich auch nicht.
Frag mal unsere königin die war ja vorher als normalsterbliche krankenschwester
bin ja echt gespannt auf deine murmel
03.08.2009 22:14
komme zum glück auch für ein paar tage aus meinen vier wänden, weg von meinem freund und willkommen ostsee ich hoffe es wird da oben ein bisschen warm das ich mich an den strand legen kann, oder wenigstens mit den füßen durchs wasser laufen kann.....
am 10 fahren wir los nach rostock 7-8 stunden oje darauf freu ich mich jetzt schon muss doch jede halbe stunde aufs klo.......
am 10 fahren wir los nach rostock 7-8 stunden oje darauf freu ich mich jetzt schon muss doch jede halbe stunde aufs klo.......
03.08.2009 22:15
ich würds zumindest ma probieren .....vielleicht hast du ja diesmal mehr glück!!!
@curly: gefährlich wird es net denke ich....wenn ich in bewegung bin ist es ja net so heftig...erst wenn ich sitze oder liege dann gehts richtig los!!!
so ihr lieben ich mach mich jetzt ma ins bettchen wünsch euch allen ne gute nacht und werdet mir net zu dickäuchigen werwölfen
ist vollmond heute
@curly: gefährlich wird es net denke ich....wenn ich in bewegung bin ist es ja net so heftig...erst wenn ich sitze oder liege dann gehts richtig los!!!
so ihr lieben ich mach mich jetzt ma ins bettchen wünsch euch allen ne gute nacht und werdet mir net zu dickäuchigen werwölfen
ist vollmond heute
Zitat von Curly2007:
ich kann leider erst nen bild reinstellen wenn mein pc wieder läuft der hat glaub ich nen virus....bin nur am lappi aber morgen stell eich eins rein.....^^
ja der wächst und wächst....ich müsste echt mal messen.....
hab deinen gesehen....ja nun sieht man was.....jetzt gehts los,was?
ja das heulen kenne ich....hab gestern nen buch gelesen und war nur am heulen.......aber das tut irgendwie auch verdammt gut!
Ach ja, ich Dussel..hatte ich ja gelesen mit deinem PC. Dann gedulde ich mich noch etwas
Ja, langsam wächst auch mein Bauch. Abends sieht der richtig mächtig aus. Tut manchmal echt gut zu weinen
Hab sogar bei Tatort geheult, das ist mir noch nie passiert
so richtig mit Taschentuch
Ja, gibt paar neue Smileys hier und wie du vielleicht schon (aufmerksam wie du bist
) bemerkt hast, ist jetzt bei den PNs das Neueste oben
Ist echt besser so. Ach, fühl dich mal richtig geknuddelt von mir *schmusi*
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von leoma:
direkt brust ging net sie waren zu flach die warzen konnte leonie nicht festhalten...die hebamme hat es auch immer mal versucht aber auch sie hat eingesehn das es ohne das stillhütchen kein sinn macht
naja dann eben mit hütchen. oda eben abpumpen... also ich finde muttermilch wenigstens in den ersten wochen so wichtig... auch wenn das abpumpen mühsam is...
tut mir leid dass es nicht richtig klappt hat bei euch...
03.08.2009 22:17
Zitat von roshna:
Danke süsse noch ist mein gedächtnis gut aber das ändert sich ja bekanntlich in der schwangerschaft![]()
Frag mal unsere königin die war ja vorher als normalsterbliche krankenschwester![]()
bin ja echt gespannt auf deine murmel![]()
ja werde ich mal tun..........werde auch meinen arzt fragen,aber nun ist es eh zu spät.....ich musste ja irgendwie in der nacht luft bekommen....ich dachte wenn es zu wenig sauerstoff bekommt ist es auch nicht gut,...........oder`?
LEOMA????????? was sagst du??
03.08.2009 22:19
Heut ist ja mal richtig was los hier
Aber ich muss jetzt leider ins Bett, vorm Laptop werd ich nie müde und ich muss langsam echt schlafen, Mädels
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Und curly, ein dickes Drückerchen noch mal...echt schön, dass du dich zurückmeldest! Knutscha ihr Lieben
Aber ich muss jetzt leider ins Bett, vorm Laptop werd ich nie müde und ich muss langsam echt schlafen, Mädels
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Und curly, ein dickes Drückerchen noch mal...echt schön, dass du dich zurückmeldest! Knutscha ihr Lieben
03.08.2009 22:20
@curly du meintest doch ob es gefährlich werden könnte wenn die so rummachen im abuch während ich am laufen bin, oder?
wenn ich in bewegung bin zappeln die knaben für gewöhnlich net so doll rum da schlafen die
wenn ich in bewegung bin zappeln die knaben für gewöhnlich net so doll rum da schlafen die
03.08.2009 22:21
so jetzt bin ich aber auch weg..........gute nacht ihr süssen bis morgen in alter frische
03.08.2009 22:21
haste vielleicht schonmal im internet nachgeschaut oder bei baby center.de...vielleicht steht ja da was drin oder darüber
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt