Januar Babys 2010
04.08.2009 12:24
Lach
Mir tun die Ohren weh und er pennt weiter
Ich mach sie wieder aus, sonst straf ich nur mich
Mir tun die Ohren weh und er pennt weiter
Ich mach sie wieder aus, sonst straf ich nur mich
04.08.2009 12:26
Zitat von Schmetterling16:
oda ein bier... noch bessa
Das wärs
04.08.2009 12:32
Mal was anderes
Unser Kater Liu frisst Melone =)
Später kam noch unsere Kira dazu. Die sieht da echt krass aus. Mini Kopf und Riesen Augen
Unser Kater Liu frisst Melone =)
Später kam noch unsere Kira dazu. Die sieht da echt krass aus. Mini Kopf und Riesen Augen
04.08.2009 12:32
ich meinte auch net ihm was kochen ... denn essen kann der e nix... dein essen unter seine nase halten. dann wird ihm
ja staubsaugen etc, auf keinen fall schlafen lassen... reiss ihm ein haar aus.. mal sein gesicht an..sonst was. aba auf keinen fall in ruhe lassen.binde ihm seine socken zusammen dass es ihm hin haut wenna aufsteht
ja staubsaugen etc, auf keinen fall schlafen lassen... reiss ihm ein haar aus.. mal sein gesicht an..sonst was. aba auf keinen fall in ruhe lassen.binde ihm seine socken zusammen dass es ihm hin haut wenna aufsteht
04.08.2009 12:35
ich meinte auch net ihm was kochen ... denn essen kann der e nix... dein essen unter seine nase halten. dann wird ihm![]()
ja staubsaugen etc, auf keinen fall schlafen lassen... reiss ihm ein haar aus.. mal sein gesicht an..sonst was. aba auf keinen fall in ruhe lassen.binde ihm seine socken zusammen dass es ihm hin haut wenna aufsteht![]()
Aber wenn er verpennt gibts Ärger von der Arbeit und bevor ich dafür angemacht werden kann bin ich schon weg
Ne, des wär zu fies, oder??
04.08.2009 12:35
Süüüüüßßßßß..... das erinnert mich immer an unsere Katze, die wir mal hatten. Das war auch ein kleines Schlitzohr, aber sooooo lieb....leider spurlos verschwunden vor 2 Jahren
04.08.2009 12:37
Ach quatsch, ist doch nicht deine Schuld, dass er verschläft!!!! Das muss sein, Strafe wäre nur gerecht....lass ihn schlafen
den Job verliert er so oder so, dat ist egal....
den Job verliert er so oder so, dat ist egal....
04.08.2009 12:39
Zitat von fiosa:
Süüüüüßßßßß..... das erinnert mich immer an unsere Katze, die wir mal hatten. Das war auch ein kleines Schlitzohr, aber sooooo lieb....leider spurlos verschwunden vor 2 Jahren![]()
![]()
Oh, das tut mir leid.
Mein Liu war auch mal weg. Zwei Monate hab ich ihn sogar nachts in der Stadt gesucht.
Alex war damals noch net mein Freund, aber hat im Tierheim gearbeitet. Irgendwann kam ne SMS: Ich glaube ich hab deinen Liu gefunden.
Halb verhungert wurde er vorm LIDL aufgegraben, net weit weg von mir. Der hat den Weg nach Hause einfach net mehr gefunden
Ich glaube damit hat Alex sich damals richtig Pluspunkte gemacht
04.08.2009 12:40
Stimmt. Pluspunkte von früher hin oder her
Da muss er jetzt ohne mich durch
Da muss er jetzt ohne mich durch
04.08.2009 12:43
Zitat von Lija87:
ich meinte auch net ihm was kochen ... denn essen kann der e nix... dein essen unter seine nase halten. dann wird ihm![]()
ja staubsaugen etc, auf keinen fall schlafen lassen... reiss ihm ein haar aus.. mal sein gesicht an..sonst was. aba auf keinen fall in ruhe lassen.binde ihm seine socken zusammen dass es ihm hin haut wenna aufsteht![]()
Aber wenn er verpennt gibts Ärger von der Arbeit und bevor ich dafür angemacht werden kann bin ich schon weg
Ne, des wär zu fies, oder??![]()
ich bin ein kleiner racheengel.. fies is hier gar nix. fies is das er ohne was zu sagen weg war...
lija du bist zu gut...
04.08.2009 12:47
Dann lass ich ihn jetzt pennen XD
Schaut mal, mein Dicker wieder
Schaut mal, mein Dicker wieder
04.08.2009 13:21
lija:
ich denke nicht, dass du überreagierst. ich finde es schon frech, dass er sich nicht im griff hat. wie solld as aussehen, wenn erstmal das kind da ist. das soll er abends abholen und ist aber sturzbetrunken oder wie?
ich kenn das von meinem eigenen erzeuger, der versprochen hat mal mit meiner mutter zusammen zum elternabend zu gehen, aber jedes mal mit bierfahne nach hause kam. darauf konnte die echt verzichten!
geht der jetzt überhaupt zur arbeit?
ich finde das so unverschämt!!!
natürlich tut es einem auch leid, dass der job weg ist. aber anstatt dann gleich nach neuen sachen zu gucken und sich zu bewerben, sich betrinken.... nee nee nee! er hat jetzt mehr verantwortung! da ist ein KIND unterwegs?!
entschuldige, ich würde ausrasten! ...
weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll....
--------------
deine katzen sind echt toll! ich hab meine ja weggeben müssen!
*schnief* ich liebe katzen. zwar kater etwas mehr, aber das ist ja geschmackssache. aber meine kinder sollen dafür am besten alle mädels werden!
---------------
ich drück dich mal! geh einfach mal eine runde um den block wenn der dich nervt. tu dir den stress jetzt nicht an! das kannst du nicht gebrauchen!!!
ich denke nicht, dass du überreagierst. ich finde es schon frech, dass er sich nicht im griff hat. wie solld as aussehen, wenn erstmal das kind da ist. das soll er abends abholen und ist aber sturzbetrunken oder wie?
ich kenn das von meinem eigenen erzeuger, der versprochen hat mal mit meiner mutter zusammen zum elternabend zu gehen, aber jedes mal mit bierfahne nach hause kam. darauf konnte die echt verzichten!
geht der jetzt überhaupt zur arbeit?
ich finde das so unverschämt!!!
natürlich tut es einem auch leid, dass der job weg ist. aber anstatt dann gleich nach neuen sachen zu gucken und sich zu bewerben, sich betrinken.... nee nee nee! er hat jetzt mehr verantwortung! da ist ein KIND unterwegs?!
entschuldige, ich würde ausrasten! ...
weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll....
--------------
deine katzen sind echt toll! ich hab meine ja weggeben müssen!
*schnief* ich liebe katzen. zwar kater etwas mehr, aber das ist ja geschmackssache. aber meine kinder sollen dafür am besten alle mädels werden!
---------------
ich drück dich mal! geh einfach mal eine runde um den block wenn der dich nervt. tu dir den stress jetzt nicht an! das kannst du nicht gebrauchen!!!
04.08.2009 13:22
Hi!
Also ich an deiner Stelle wäre auch mega angefressen...aber hallo!
Den Job zu verlieren ist scheiße,keine Frage. Aber sich die Kante geben und nachts nicht heimkommen...neeeee,geht gar nicht!!!
Ich würde ihn pennen lassen,dezent noch ein paar Alkflaschen vor ihm aufbauen mit nem Zettel dran:" Schönen Abend und lass es dir schmecken!"
Also ich an deiner Stelle wäre auch mega angefressen...aber hallo!
Den Job zu verlieren ist scheiße,keine Frage. Aber sich die Kante geben und nachts nicht heimkommen...neeeee,geht gar nicht!!!
Ich würde ihn pennen lassen,dezent noch ein paar Alkflaschen vor ihm aufbauen mit nem Zettel dran:" Schönen Abend und lass es dir schmecken!"
04.08.2009 13:23
huhu mädels
liebe grüße an alle von mir!!!
wir gehn heut mittag auf nen indoor spielplatz mit den kids und heut abend bin ich bei enm stationstreffen von meinen krankenhausschwestern eingeladen...also net wundern wenn ihr heut ma nichts von mir hört!!!
leonie hat heute morgen nen schnuppertag im kindergarten gehabt und ist doch glatt dort geblieben ohne theater und wollt gar net mehr heim........wie schnell die mäuse doch groß und selbständig werden....
den beiden fussballern im bauch gehts gut...sie sind gnädig und nur ab und zu tritt ma einer den andren oder auch ma mich
ich wünsch euch allen nen schönen tag wir sehn uns
liebe grüße an alle von mir!!!
wir gehn heut mittag auf nen indoor spielplatz mit den kids und heut abend bin ich bei enm stationstreffen von meinen krankenhausschwestern eingeladen...also net wundern wenn ihr heut ma nichts von mir hört!!!
leonie hat heute morgen nen schnuppertag im kindergarten gehabt und ist doch glatt dort geblieben ohne theater und wollt gar net mehr heim........wie schnell die mäuse doch groß und selbständig werden....
den beiden fussballern im bauch gehts gut...sie sind gnädig und nur ab und zu tritt ma einer den andren oder auch ma mich
ich wünsch euch allen nen schönen tag wir sehn uns
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt