Januar Babys 2010
04.08.2009 13:35
Danke an alle, weinigstens wärt ihr genauso sauer
Der pennt immernoch, müsste aber rein theoretisch in ner viertelstunde los.
Vllt kipp ich ihm gleich nen Glas wasser ins Gesicht =)
Das mit dem Kind sag ich ihm auch immer, aber das tut er nur ab und sagt, dass er dann ja anders wäre
Ich hatte auch son Arsch als Erzeuger. Totaler Alkoholiker. Bin froh, dass meine Mum sich vor 3 Jahren hat Scheiden lassen. Ihr neuer Freund ist jetzt schon mehr Vaterfigur für mich als der "richtige"
Hab dem auch geschriebe dass ich schwanger bin. Zurück kam nur: "Wenn du das brauchst"
Hätte platzen können
Der wird des Kind auch nicht zu Gesicht bekommen
Der pennt immernoch, müsste aber rein theoretisch in ner viertelstunde los.
Vllt kipp ich ihm gleich nen Glas wasser ins Gesicht =)
Das mit dem Kind sag ich ihm auch immer, aber das tut er nur ab und sagt, dass er dann ja anders wäre
Ich hatte auch son Arsch als Erzeuger. Totaler Alkoholiker. Bin froh, dass meine Mum sich vor 3 Jahren hat Scheiden lassen. Ihr neuer Freund ist jetzt schon mehr Vaterfigur für mich als der "richtige"
Hab dem auch geschriebe dass ich schwanger bin. Zurück kam nur: "Wenn du das brauchst"
Hätte platzen können
Der wird des Kind auch nicht zu Gesicht bekommen
04.08.2009 13:49
ich habe seit 10 jahren keinen kontakt mehr zu meinem erzeuger. er wollte das auch nicht... selber schuld sag ich nur!
ich würde ihn übrigens schlafen lassen. er ist alt genug und du musst ja nicht die mutterolle für IHN übernehmen. er muss die konsequenzen tragen und sich schleunigst ändern!
ich würde ihn übrigens schlafen lassen. er ist alt genug und du musst ja nicht die mutterolle für IHN übernehmen. er muss die konsequenzen tragen und sich schleunigst ändern!
04.08.2009 14:01
Er is grad aufgewacht.
Hat sich angezogen und los, hat nochmal ebe kurz Tschüss gesagt, als ob nix wär
Naja, ich war still
Hat sich angezogen und los, hat nochmal ebe kurz Tschüss gesagt, als ob nix wär
Naja, ich war still
04.08.2009 14:01
Ich fahr gleich um 3 alleine los zu meinen Ellis.
Wird bestimmt ne schöne Feier, auch ohne ihn
Wird bestimmt ne schöne Feier, auch ohne ihn
04.08.2009 14:04
viel spaß dir und vergiss ihn für die zeit! das ist es nicht wert sich den tag vermiesen zu lassen.
und zu viele sorgen und stress können wehen auslösen. frag mal wie ich dann erst schiss bekam, als es mit wehen losging, nur weil ich kummer hatte....
*knuddel*
und zu viele sorgen und stress können wehen auslösen. frag mal wie ich dann erst schiss bekam, als es mit wehen losging, nur weil ich kummer hatte....
*knuddel*
04.08.2009 15:37
Hallo Mädels,
da bin ich wieder!!!
Schwiemu kann wieder aus dem KH raus,hatte wohl einen Gallenstein der sich gelöst hatte!
Waren dann gleich mal meinen Mann im Tagebau besuchen!
Aber Er war 150m in der Tiefe!
Also muß ich noch bis 19 Uhr warten und dann ist mein Schatz wieder zuhause!
Aber es ist interessant mal alles zu sehen
Wie die Kohle abgetragen wird
da bin ich wieder!!!
Schwiemu kann wieder aus dem KH raus,hatte wohl einen Gallenstein der sich gelöst hatte!
Waren dann gleich mal meinen Mann im Tagebau besuchen!
Aber Er war 150m in der Tiefe!
Also muß ich noch bis 19 Uhr warten und dann ist mein Schatz wieder zuhause!
Aber es ist interessant mal alles zu sehen
Wie die Kohle abgetragen wird
04.08.2009 15:46
ohja das glaube ich!
martin hatte letztes jahr auch gallensteine, aber so große und viele, dass ihm kmplett die gallenblase entfernt wurde...
dann mal gute besserung an deine schwiemu und hoffentlich bleibt der nicht im gallengang stecken. immer noch schön aufpassen!
martin hatte letztes jahr auch gallensteine, aber so große und viele, dass ihm kmplett die gallenblase entfernt wurde...
dann mal gute besserung an deine schwiemu und hoffentlich bleibt der nicht im gallengang stecken. immer noch schön aufpassen!
04.08.2009 16:36
Daumendrückem mädels... murmelgnom hat um 5 fa termin... sie hat schon volle panik
04.08.2009 19:18
Warum hat murmel denn Panik ???
Naja bin gespannt ob sie mit Bildchen nach Hause kommt
LG Lotte
Naja bin gespannt ob sie mit Bildchen nach Hause kommt
LG Lotte
04.08.2009 19:45
nein e alles ok... sie hatte einfach nur angst..so wie wir alle vor der us...
04.08.2009 19:47
na wo bleibt murmel denn?
wollen doch alle die neuen werte und das bild sehen und wissen!
wollen doch alle die neuen werte und das bild sehen und wissen!
04.08.2009 19:48
ich warte auch schon sehnsüchtig.. sie hat gerade sms geschrieben dass sie gleich kommt.
04.08.2009 19:49
Puuuuuuh da fällt mir echt ein stein vom herzen, dacht schon da is was.
Na dann bin ich gespannt obs sie ein bildchen und vor allem die frage laut mädchen oder junge?!
Na dann bin ich gespannt obs sie ein bildchen und vor allem die frage laut mädchen oder junge?!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt