Januar Babys 2010
04.08.2009 11:40
Richtig, zuerst hab ich gedacht er hätt sich besoffen mitm Fahrrad in Graben gesetzt oder so, aber da er ja heut morgen dann anrufen wollt is wohl alles ok bei dem
Ich denk mal ich werd allein zum Gebbi von meinem Dad fahren, wenn der net vorher nochmal hier ist
Oh man ich könnt platzen
Ich denk mal ich werd allein zum Gebbi von meinem Dad fahren, wenn der net vorher nochmal hier ist
Oh man ich könnt platzen
04.08.2009 11:42
also da wäre ich auch stinkesauer.
Das geht ja mal gar nicht
hast genau richtig reagiert !!
den würde ich noch eine weile zappeln lassen, das ist sicher.
Du wärst ja gestern für ihn da gewesen.
Und wenn er sich statt dessen lieber besäuft ist das sein ding.
brauchst also sicher kein schlechtes gewissen haben wenn ihn jetzt erstmal links liegen lässt
Das geht ja mal gar nicht
hast genau richtig reagiert !!
den würde ich noch eine weile zappeln lassen, das ist sicher.
Du wärst ja gestern für ihn da gewesen.
Und wenn er sich statt dessen lieber besäuft ist das sein ding.
brauchst also sicher kein schlechtes gewissen haben wenn ihn jetzt erstmal links liegen lässt
04.08.2009 11:42
@fiosa
Wollt auch erst hingehen. Weiß ja wo er ist, aber dann werd ich wieder bei seinen Leuten als Hausdrache abgestempelt.
Der bekommt die volle Ignorierschiene von mir.
Das is auch das einzige, was ihn wirklich straft
Wollt auch erst hingehen. Weiß ja wo er ist, aber dann werd ich wieder bei seinen Leuten als Hausdrache abgestempelt.
Der bekommt die volle Ignorierschiene von mir.
Das is auch das einzige, was ihn wirklich straft
04.08.2009 11:44
Danke euch allen
Dachte schon, dass ich überreagiere.
Mach ich gerne mal
Vor allem wenn er alleine bei weiblichen ist. Er war bei alten Freunden, nur der Freund von der war bis elf am arbeiten oder so
Da ist er, mal schauen was kommt
Dachte schon, dass ich überreagiere.
Mach ich gerne mal Vor allem wenn er alleine bei weiblichen ist. Er war bei alten Freunden, nur der Freund von der war bis elf am arbeiten oder so
Da ist er, mal schauen was kommt
04.08.2009 11:44
@lija:
das mach ich auch immer!!! Gibt nix schlimmeres als den anderen mit Ignoranz zu Strafen!!![size=6][/size]ich selbst mag das aber auch nicht, psssst!!!
das mach ich auch immer!!! Gibt nix schlimmeres als den anderen mit Ignoranz zu Strafen!!![size=6][/size]ich selbst mag das aber auch nicht, psssst!!!
04.08.2009 11:48
aba er wird keinen scheiss gemacht haben ,oda?? das gute is die meisten männer können e im rausch nix mehr..
jaja das liebe saufen.. so wie meiner vor einigen wochen. da war ich auch llaaaannngggeee sauer...
jaja das liebe saufen.. so wie meiner vor einigen wochen. da war ich auch llaaaannngggeee sauer...
04.08.2009 11:48
Zitat: "Hi Schatz. Ich glaub ich bin geheilt, ich trink nie wieder was."
Stille von meiner Seite (hat er auch schon oft genug gesagt
Er wieder: " Ach, redeste nicht mehr mit mir??"
Stille
Er " Gut, dann sag Bescheid, wenn du wieder mit mir redest"
DAS GIBTS DOCH NICHT
Nicht mal nen Sorry oder so
Stille von meiner Seite (hat er auch schon oft genug gesagt
Er wieder: " Ach, redeste nicht mehr mit mir??"
Stille
Er " Gut, dann sag Bescheid, wenn du wieder mit mir redest"
DAS GIBTS DOCH NICHT
Nicht mal nen Sorry oder so
04.08.2009 11:50
Zitat von Schmetterling16:
aba er wird keinen scheiss gemacht haben ,oda?? das gute is die meisten männer können e im rausch nix mehr..![]()
![]()
Ne, denke net. So hübsch ist die net.
Echt net
04.08.2009 11:55
Jetzt wär der Punkt wo ich durchdrehen könnte....sind sich keiner Schuld bewußt....frag ihn doch mal ob er dir nicht noch was zu sagen hat!?!
04.08.2009 11:56
ich hab meinen damals zum klo putzen gezwungen..und am abend zu kochen helfen... da hats ihm ordentlich geekelt.. tja pech... und dan hat er brav gegessen... hund...
würde ihn an deiner stelle anlächeln und sagen: is dir übel???
hm nein i würd ihn eher anbrüllen, ob er sich denn nicht denken kann das man sich sorgen macht. und schwangere sollte man keine sorgen bereiten
würde ihn an deiner stelle anlächeln und sagen: is dir übel???
hm nein i würd ihn eher anbrüllen, ob er sich denn nicht denken kann das man sich sorgen macht. und schwangere sollte man keine sorgen bereiten
Nö, da bin ich trotz
Der hat von selber anzukommen. Bis dahin vergehen viele viele Stille Minuten
Zitat von fiosa:
Jetzt wär der Punkt wo ich durchdrehen könnte....sind sich keiner Schuld bewußt....frag ihn doch mal ob er dir nicht noch was zu sagen hat!?!
da kommt dann zurück, nö was...aso ja tschuldigung... aber ganz widerwillig.weil er hat ja nix getan...
04.08.2009 11:57
Zitat von Lija87:
Nö, da bin ich trotz
nur minuten???
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt