Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
05.08.2009 13:06
@lalenia: wir brauchen einfach die kohle für ein neues auto und da mein schatz im moment noch keine neue arbeitsstelle hat muss dieses jahr halt der urlaub drann glauben...ist zwar superschade gehts aber net anderst.......für nächstes jahr lassen wir den urlaub aber net ins wasser fallen...die zwei knöpfe zahlen ja dann aufm campingplatz noch nichts unter 1 jahr und da will ich dann definitiv gehn

was zu kaufen für die zwillies hab ich noch net angefangen...hab alles ausser kinderwagen noch von den zwei andren, autositz leih ich mir von meiner freundin aus und bevor ich net in der 30 ssw bin wird auch nichts angeschafft......da kann noch viel schiefgehn und so kleinigkeiten sind schnell ma gekauft...muss halt mein schatz los....babybettchen hab ich zwei aber die kommen ja erstma zusammen in ein bett und nen alten laufstall den man auch ma noch als bett nutzen kann (da hab ich schon drinn gelegen)
kinderklamotten sidn geordnet im keller, feuchttücher hab ich sowieso da, windeln holt dann mein schatzi gschwind wenn se da sind, stilleinlagen sidn noch da, .....also eigentlich brauch ich nichts......fläschle gibts net-wer net am busen trinkt hat pech gehabt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
05.08.2009 13:09
huhu
ich hoffe das ich mcih freita auch zu den outings dazu gesinnes kann , schaun wa mal ...
ich hoffe ja auch das es ein mädchen wird meinen mann ist das egal hauptsache gesund , hat er auch recht
lalenia82
741 Beiträge
05.08.2009 13:11
@leoma
na das ist eben der vorteil wenn man schon Kinder hat.
Da braucht man nicht mehr so viel kaufen.
Ich wollte so im November anfangen mit dem Kinderzimmer.
Ja das ist dann wirklich schade mit dem Urlaub.
Aber ihr könnt es euch ja auch daheim schön machen.
Das Wetter spielt ja jetzt auch wieder mit.
Dann gehts eben an den Baggersee
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 13:12
das ist schon mal gut yvonne!
wir müssen zum glück auch nicht viel kaufen!
das mit dem urlaub ist nun schade, aber das holt ihr schon noch nach! dafür kriegst du 2 tolle weihnachtsgeschenke, die jeden urlaub wieder wett machen! (auch wenn sie vielleicht erst nach weihnachten da sind )

wie machen sich die 2 denn grad im bauch? wieder mami-ärgern angesagt?
leoma
3603 Beiträge
05.08.2009 13:39
Zitat von majuli:

das ist schon mal gut yvonne!
wir müssen zum glück auch nicht viel kaufen!
das mit dem urlaub ist nun schade, aber das holt ihr schon noch nach! dafür kriegst du 2 tolle weihnachtsgeschenke, die jeden urlaub wieder wett machen! (auch wenn sie vielleicht erst nach weihnachten da sind )

wie machen sich die 2 denn grad im bauch? wieder mami-ärgern angesagt?

wir machen es uns hier gemütlich und vielleicht gehn wir ja noch ne woche zu unsrer ferienbekanntschaftsfamilie nach hause die besuchen wenn se wieder zurückkommen!!! oder nochma ne woche nach dresden!!
die zwei racker sind zur zeit wieder etwas ruhiger...ärgern tun se mich net und somit sind se brav

hab heut morgen die wohnung geputzt.. war angesagt und später wenn die sonne net mehr senkrecht vom himmel brennt gehn wir noch an unser fluss neben uns bissle baden
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 13:41
baden ist toll! grad, wenn derbauch langsam groß und schwer wird!
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 14:01
Zitat von roshna:

Also bei curly glaub ich wirds a mädel, um ehrlich zu sein majuli ich glaub du kriegst auch einen jungen. Und lalenja dir geb ich auch rechz dass da ein junge kommt
mädels wir sollten dann mal ne liste machen wer was kriegt ich glaub eh das wir mehr jungs kriegen

Du glaubst ich krieg ein Mädchen??? juhuuuuuuuuu wie kommst du darauf? warum gibt es anzeichen? lol....aber ich würd mich ja soooooo freuen...............
malibu-baby1988
25 Beiträge
05.08.2009 14:12
hallo ihr lieben wie gehts euch??
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 14:27
mir geht es gut!

curly:
ich würde mir immer das becken angucken. wenn man mehr speck an den hüften ansetzt und das gleich am anfang, dann würde ich auf ein mädchen tippen. (wie bei mir in beiden ss)
wenn man wie leoma den bauch gleich nach vorne bekommt, dann tendier ich eher zu einem jungen...

abwarten und tee trinekn, bis der arzt was entgültiges sagen kann.
lalenia82
741 Beiträge
05.08.2009 14:32
Zitat von majuli:

mir geht es gut!

curly:
ich würde mir immer das becken angucken. wenn man mehr speck an den hüften ansetzt und das gleich am anfang, dann würde ich auf ein mädchen tippen. (wie bei mir in beiden ss)
wenn man wie leoma den bauch gleich nach vorne bekommt, dann tendier ich eher zu einem jungen...

im ernst jetzt?
Dann müsste ich auch eher ein Mädchen bekommen.
Bei mir wächst auch alles eher in dir breite, nicht nach vorne
leoma
3603 Beiträge
05.08.2009 14:40
Zitat von lalenia82:

Zitat von majuli:

mir geht es gut!

curly:

im ernst jetzt?
Dann müsste ich auch eher ein Mädchen bekommen.
Bei mir wächst auch alles eher in dir breite, nicht nach vorne

das ist net ganz richtig so majuli......hatte auch bei leonie nen totalen spitzbauch!!!!!!
lalenia82
741 Beiträge
05.08.2009 14:45
okay, dann doch 50:50
Oh mann ich bin sooooooo gespannt auf morgen.
Hoffentlich zeigt es sich auch richtig
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 15:51
echt ich hibbel auch schon so bis zum 13........
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.08.2009 16:01
ich soll euch liebe grüsse von murmel sagen. sie hat so argen stress zurzeit sie kommt einfach nicht dazu in s internet zu gehen... aba es is alles ok. baby gehts supi und ein outing gibs auch... ziemlich eindeutig...
aba das sagt sie euch selbst...
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 16:03
aha na dann ist ja gut und wir müssen uns keine sorgen machen...
ich kanns mir ja denken....stimmts schmetti hab ich von anfang an gesagt!.....................lol
immer diese warterei.................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt