Januar Babys 2010
05.08.2009 16:54
Noch länger warten ohh neeeeeeeee...aber das schaffen wir ....
05.08.2009 16:57
hm... na warten... ich hab heut auch schon einiges gemacht...
war mit ner guten freundin bei ikea...hab eine lampe gekauft fürs esszimmer. eine bodenvase mit schönen langen stäben... aacchh und dann ging ich in die kinderabteilung...was sehen meine äuglein... eine türkise krabbeldecke.. einfach ein traum. mit spiegel und rassen und tieren eingenäht... 29 euro.. konnte es nicht lassen und hab sie gekauft...
war mit ner guten freundin bei ikea...hab eine lampe gekauft fürs esszimmer. eine bodenvase mit schönen langen stäben... aacchh und dann ging ich in die kinderabteilung...was sehen meine äuglein... eine türkise krabbeldecke.. einfach ein traum. mit spiegel und rassen und tieren eingenäht... 29 euro.. konnte es nicht lassen und hab sie gekauft...
05.08.2009 17:06
Hallo Mädels
An alle neuen Januar Mamis ein Herzliches
@culry: schön das du wieder zurück bist und ihr euch gut erholt habt
bald haben wir wieder Termin
Alle: hier wart aber wieder fließig am schreiben über 270 Beiträge, komme leider nicht dazu die alle zu lesen
An alle neuen Januar Mamis ein Herzliches
@culry: schön das du wieder zurück bist und ihr euch gut erholt habt
bald haben wir wieder Termin
Alle: hier wart aber wieder fließig am schreiben über 270 Beiträge, komme leider nicht dazu die alle zu lesen
05.08.2009 17:11
Zitat von juwel09:
Hallo Mädels
An alle neuen Januar Mamis ein Herzliches![]()
@culry: schön das du wieder zurück bist und ihr euch gut erholt habtbald haben wir wieder Termin
![]()
Alle: hier wart aber wieder fließig am schreiben über 270 Beiträge, komme leider nicht dazu die alle zu lesen![]()
![]()
hallo juwelchen...............
ja bald ist es soweit und hoffentlich wissen wir dann was es wird...............
so werd eben einkaufen gehen.....aeffchen hat riesen hunger......[mein schatz)
05.08.2009 17:45
OUTING-LISTE:
leoma: 2 jungen
Januar-Mama2010: junge
Lotte29: junge
Hallo,
@majuli: dachte du hattest schon dein Outing und bekommst eine Marie ? Dabei sagst Du das immer nur so was ...
Na wenn das nicht mal ein Gefühl ist
Und sonst wie geht es den anderen Mädels so ?
Sagt mal bei einem neuen Kinderzimmer, wie lange meint ihr muß das so zu sagen auslüften bevor unser Babylein da rein darf ?
Damit man mal alles so planen kann
So geh gleich mit einer Bekannten Pizza essen und ihr berichten das wir Nachwuchs bekommen, obwohl das müsste sie mir schon von weitem ansehen ... verstehen uns dann auch ohne Worte
Liebe Grüße
Lotte
leoma: 2 jungen
Januar-Mama2010: junge
Lotte29: junge
Hallo,
@majuli: dachte du hattest schon dein Outing und bekommst eine Marie ? Dabei sagst Du das immer nur so was ...
Na wenn das nicht mal ein Gefühl ist
Und sonst wie geht es den anderen Mädels so ?
Sagt mal bei einem neuen Kinderzimmer, wie lange meint ihr muß das so zu sagen auslüften bevor unser Babylein da rein darf ?
Damit man mal alles so planen kann
So geh gleich mit einer Bekannten Pizza essen und ihr berichten das wir Nachwuchs bekommen, obwohl das müsste sie mir schon von weitem ansehen ... verstehen uns dann auch ohne Worte
Liebe Grüße
Lotte
05.08.2009 18:19
also ich habe gehört man sollte es ca. 2 Monate auslüften lassen
Ist es bei dir sicher mit dem jungen lotte?
Ist es bei dir sicher mit dem jungen lotte?
05.08.2009 18:20
na wies scheint kommen in januar viele jungen zur welt.. meins wird ja auch ein junge..
nur hab ich noch keine outing bestätigung..
nur hab ich noch keine outing bestätigung..
05.08.2009 18:24
Hallo.
Ich wollte mal Grüsse da lassen. Habe immer fleisig mitgelesen aber halt nicht mehr geschrieben da ich es nicht angebracht fand und auch ein wenig wehleid mitschwang nicht mehr hier dabei zu sein
Habe tests gemacht und wenn ich glück hab und alles gut geht bin ich wieder schwanger. wollte das hier kurz berichten und mich melden. (weis ja net ob ihr euch noch erinnert)
die angst schwingt nun viel mehr mit und man ist nicht so unbeschwert aber ich denke jetzt kann ich auch eure beiträge gelassener lesen als zuvor
ps.: glückwunsch an alle und die vielen outings
Ich wollte mal Grüsse da lassen. Habe immer fleisig mitgelesen aber halt nicht mehr geschrieben da ich es nicht angebracht fand und auch ein wenig wehleid mitschwang nicht mehr hier dabei zu sein
Habe tests gemacht und wenn ich glück hab und alles gut geht bin ich wieder schwanger. wollte das hier kurz berichten und mich melden. (weis ja net ob ihr euch noch erinnert)
die angst schwingt nun viel mehr mit und man ist nicht so unbeschwert aber ich denke jetzt kann ich auch eure beiträge gelassener lesen als zuvor
ps.: glückwunsch an alle und die vielen outings
05.08.2009 19:01
tach ihr muttis...
so, war ja gestern beim Doc...
das erste Bild:
so, war ja gestern beim Doc...
das erste Bild:
05.08.2009 19:02
und dann kam...ach wie überraschend...das Outing...
und?...bildet euch eure Meinung...
und?...bildet euch eure Meinung...
05.08.2009 19:12
hallo mädels
na wie gehts euch allen....?????
wo bleiben die mädels den mit den vielleicht outings.....hibbel.......
mit dem kinderzimmer fang ich so im september muss mich aber echt beherschen nicht jetzt schon los zu pinseln.......
ich werde euch nächste woche richtig vermissen bin ja vom 10-15. an der ostsee....aber vielleicht kann ich ja mal bei jemand in internet....hoff....
na wie gehts euch allen....?????
wo bleiben die mädels den mit den vielleicht outings.....hibbel.......
mit dem kinderzimmer fang ich so im september muss mich aber echt beherschen nicht jetzt schon los zu pinseln.......
ich werde euch nächste woche richtig vermissen bin ja vom 10-15. an der ostsee....aber vielleicht kann ich ja mal bei jemand in internet....hoff....
05.08.2009 19:14
hallo murmelgnom schön das du da bist ich hab schon gefiebert.....
freu mich das es euch gut geht bin aber leider ein bisschen schlecht beim ultraschall erkennen aber ich sag trotzdem mal für mich sehen das wie zwei scharmlippen aus...oder?
und,und,UND......???????
freu mich das es euch gut geht bin aber leider ein bisschen schlecht beim ultraschall erkennen aber ich sag trotzdem mal für mich sehen das wie zwei scharmlippen aus...oder?
und,und,UND......???????
05.08.2009 19:23
ja wie gesagt bei us bilder bin ich garnicht gut....
ja aber was ist es den jetzt murmel
ja aber was ist es den jetzt murmel
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt