Januar Babys 2010
05.08.2009 19:51
ahhh ok jetzt...dann haben fir noch ein fußball spieler in unserer fußballmannschaft....juhu....
ahhh ok jetzt...dann haben fir noch ein fußball spieler in unserer fußballmannschaft....juhu....
ich habs dir doch gesagt auch ohne outing...
bin halt eine hobby hexe...
bin halt eine hobby hexe...
05.08.2009 19:52
sorry mein pc ist so langsam das ich da immer öfters drauf drück....
05.08.2009 19:56
macht ja nix.
ich denke das sind in dieser ssw sowieso nur vermutungen... eindeutig kann mans e erst später sagen...
ich denke das sind in dieser ssw sowieso nur vermutungen... eindeutig kann mans e erst später sagen...
05.08.2009 19:59
OUTING-LISTE:
leoma: 2 jungen
Januar-Mama2010: junge
lotte: junge
mumel: junge
(einfach immer kopieren, wenn es was neues gibt und oben und unten 'quote' löschen, damit wir nicht nur zitieren...)
05.08.2009 20:01
tolle bilder murmel!
freu mich für dich!!!
leoma:
natürlich kann man diesen binsenweisheiten nur bedingt glauben schenken....
ich sehe auch eher nach mädchen aus und fä meinte zu 85% wird's eines, aber ich glaube sie sagt mir übermorgen es wird ein junge. das ist so mein bauchgefühl....
abwarten!
freu mich für dich!!!
leoma:
natürlich kann man diesen binsenweisheiten nur bedingt glauben schenken....
ich sehe auch eher nach mädchen aus und fä meinte zu 85% wird's eines, aber ich glaube sie sagt mir übermorgen es wird ein junge. das ist so mein bauchgefühl....
abwarten!
05.08.2009 20:05
Huii noch ein Junge
ich hoffe bekomme nächsten Mittwoch auch ein Outing
hab auch wieder nen Termin und ich freu mich wie verrückt ... Oh man die Letzte Woche war so Horror
hoffe jetzt wirds was besser
was ich mal fragen wollte habt ihr eigentlich irgendwelche gelüste ? also Esst ihr jetzt grad was besonders gern?
Ich könnt jeden Tag Tomatensalt essen
ich hoffe bekomme nächsten Mittwoch auch ein Outing
hab auch wieder nen Termin und ich freu mich wie verrückt ... Oh man die Letzte Woche war so Horror
hoffe jetzt wirds was besser
was ich mal fragen wollte habt ihr eigentlich irgendwelche gelüste ? also Esst ihr jetzt grad was besonders gern?
Ich könnt jeden Tag Tomatensalt essen
05.08.2009 20:09
na dann habe ich doch richtig gesehen.
ein junge, freut mich für dich murmel
Na dann bin ich ja mal gespannt was bei majuli rauskommt.
Ich tippe irgedwie schon eher auf ein Mädchen.
Du bist doch die totale Mädelsmama majuli
ein junge, freut mich für dich murmel
Na dann bin ich ja mal gespannt was bei majuli rauskommt.
Ich tippe irgedwie schon eher auf ein Mädchen.
Du bist doch die totale Mädelsmama majuli
05.08.2009 20:11
also mädels muss jetzt mal meinen arsch hoch bekommen und mit meinen zwei hunden gehen bis in einer stunde wieder.....
05.08.2009 20:14
jipppieeeeeeeeeeee
sag ich doch murmel ....nen junge....schmetti und ich haben es doch gleich gewusst!!!lol
so mein pc funktioniert wieder und nun stell ich neue bilder von meinem bauchi rein......also gucken^^
sag ich doch murmel ....nen junge....schmetti und ich haben es doch gleich gewusst!!!lol
so mein pc funktioniert wieder und nun stell ich neue bilder von meinem bauchi rein......also gucken^^
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt