Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
05.08.2009 20:32
so, nu nochma...ich hoff es is jetz deutlicher...

Schmetterling16
13143 Beiträge
05.08.2009 20:58
beachy... bist du hier??
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:01
Sag mal hat hier jemand eigentlich nen Bauchnabelpiercing???
muss man es unbedingt rausnehmen oder reicht so ein gummipiercing...????help***

05.08.2009 21:05
Zitat von Schmetterling16:

beachy... bist du hier??

Ja, habe grad erstmal alles nachlesen müssen
mamamelli22
1017 Beiträge
05.08.2009 21:07
Zitat von Curly2007:

Huhu Curly hatte auch ein Bauchnabel Piercing habs in der ersten SS raus genommen aber bei den meisten reicht ein gummi stecker ... Könnt mich immernoch ärgern das ich keinen rein gemacht habe also einfach ausprobieren
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:07
fertig??????????????
05.08.2009 21:08
@murmel: Klasse Bildchen und schön, dass du ein Outing hattest! Freut mich für dich! Glückwunsch zum Bub Hattest du dir etwas gewünscht? Also Junge oder Mädel?

Wahnsinn! Alles Jungs Hihi... wie schon im Bauchi-Thread geschrieben, meine Ärztin konnte nix sehen und empfindet es jetzt noch als zu früh nächstes Mal hoffentlich, dann bin ich 21.SSW.

Allen anderen auch GLÜCKWUNSCH zum Jungen. Majuli, du kriegst sicher ein Mädchen, wenn es dein Gefühl sooo sehr sagt Drück dir die Daumen!
Und curly meine Süße, du wirst auch dein Mädel bekommen und ich verdammt noch mal auch
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:09
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Huhu Curly hatte auch ein Bauchnabel Piercing habs in der ersten SS raus genommen aber bei den meisten reicht ein gummi stecker ... Könnt mich immernoch ärgern das ich keinen rein gemacht habe also einfach ausprobieren

genau deswegen frag ich....wenn ich es rusnehme...dann müsste ich es danch das vierte mal durchstechen lassen.....und das will ich vermeiden.............danke
05.08.2009 21:10
Zitat von Curly2007:

fertig??????????????

Jaaaaa Bauchnabel hab ich schon ewig nicht mehr. Hatte in beiden Brüsten eins. Das 1. musste ich im 3. Monat und das zweite Piercing im 4. rausnehmen, weil es anfing weh zu tun Leider...
Zitat von Curly2007:

fertig??????????????

Jaaaaa Bauchnabel hab ich schon ewig nicht mehr. Hatte in beiden Brüsten eins. Das 1. musste ich im 3. Monat und das zweite Piercing im 4. rausnehmen, weil es anfing weh zu tun Leider...
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von beachy:

@murmel: Klasse Bildchen und schön, dass du ein Outing hattest! Freut mich für dich! Glückwunsch zum Bub Hattest du dir etwas gewünscht? Also Junge oder Mädel?

Wahnsinn! Alles Jungs Hihi... wie schon im Bauchi-Thread geschrieben, meine Ärztin konnte nix sehen und empfindet es jetzt noch als zu früh nächstes Mal hoffentlich, dann bin ich 21.SSW.

Allen anderen auch GLÜCKWUNSCH zum Jungen. Majuli, du kriegst sicher ein Mädchen, wenn es dein Gefühl sooo sehr sagt Drück dir die Daumen!
Und curly meine Süße, du wirst auch dein Mädel bekommen und ich verdammt noch mal auch

das will ich stark hoffen....den dann machen wir nen mädelsdate....wenn unsere süssen da sind^^
mamamelli22
1017 Beiträge
05.08.2009 21:11
Zitat von Curly2007:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

genau deswegen frag ich....wenn ich es rusnehme...dann müsste ich es danch das vierte mal durchstechen lassen.....und das will ich vermeiden.............danke

Ja das kann ich verstehen

aber ich muss sagen ich hab vor nem halben jahr mal versucht ob das loch noch auf ist und da hat der stecker noch durch gepasst
05.08.2009 21:11
Zitat von Curly2007:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Das wirst du sicher drin lassen können, wenn du keinen KS haben wirst, wovon wir mal nicht ausgehen wollen Kaufe dir doch im I-Net ein Billiges und probiere es aus....wirst ja sehen wie lange es geht Aber ich schätze, dass klappt.
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:12
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

fertig??????????????

hey cool..........ich hatte auch mal eins....musste es aber auch rausnehmen weil es sich ständig entzündet hat.....aber toll war es grins
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:13
echt??????? naja vielleicht geht es ja danach...
hab schon eins^^.......hab es auch drinnen ,lässt sich gut biegen....mal gcken was der arzt dazu sagt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt